1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; in selbstgefälliger Zufriedenheit Klingt ja nicht gerade schmeichelhaft - trifft es aber genau :laugh:. Und gerade hab ich noch den Flurläufer mit...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Klingt ja nicht gerade schmeichelhaft - trifft es aber genau :laugh:. Und gerade hab ich noch den Flurläufer mit Teppichschaum und Schrubber bearbeitet, da kommt nochmal ein Stück Selbstgefälligkeit dazu :biggrin: :biggrin: :biggrin:. Hach was bin ich gut :rolleyes:! Ansonsten sprühe ich hier bei grauem Himmel und Dauerregen aber auch nicht gerade vor Tatendrang :sad:.

    Aber man muss ja auch mal das Positive sehen: Im Garten zeigen sich die ersten Krokusse, und die Schneeglöckchen blühen :smile_:! Das würden sie allerdings bei Sonnenschein auch tun :crying:.
     
    periperi und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    DIE SONNE SCHEINT [​IMG]! ! !

    Es ist sooo schön, wenn die Welt so hell ist. Und so wie es aussieht, wird es auch im Harz ein paar vorfrühlingshafte Tage geben, 7-9° werden erwartet. Hoffentlich geht es dann meinem lieben Mann so, dass wir auch ein bisschen spazieren gehen können, und die Schmerzen in den Beinen und im Rücken lassen ihn mal in Ruhe. Morgen hat er nochmal Physiotherapie.

    Mein Fastentag gestern ist leider mit Bravour gescheitert mit 1500 statt 500 Kalorien, aber immerhin nicht noch mehr. Heute also 2. Anlauf.
    Immerhin war ich gestern gegen alle inneren Widerstände bei Mrs.Sporty, und morgen ist wieder Pilates.
    Sport darf natürlich nicht so aussehen ...Dumbbell Lifting

    [​IMG]Ich schicke mal sonnige Grüße in alle Richtungen!
     
    #1802 kriwo53, 12.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019
    Antii, koala5, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Viel Spaß und Erholung, genieße das verlängerte WE mit deinem Liebsten (dem es hoffentlich besser geht).
    Liebe Grüße
    Peri
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Sonnige Grüße zurück, liebe kriwo53

    ...es liest sich immer so Herz erfrischend ehrlich, ich gönne Dir ganz viele perfekte Fastentage, aber niemand schreibt so knuffig, wenn es dann doch mal nicht klappt :inlove:
    Es hat ja immerhin mit den 1.500 kcal insgesamt ganz gut funktioniert :thumbsup:, das ist doch schon was.

    Wann geht es los in Richtung Harz? Wir fahren auch morgen übers Wochenende weg, nicht weit, aber ich liebe manchmal kurze Anreisen. Bisserl Wellness, entspannen, spazierengehen, bummeln - ok. ausgiebig frühstücken und mal Käffchen zum Kuchen :biggrin: wird auch dabei sein - das Leben ist halt schööööön!
    Und wenn das Wetterchen so wird, wie angekündigt - :1034: :19:

    Lass es Dir gut gehen und nächste Woche wäre ich persönlich jetzt mal bereit für ein paar kalorienarme Tage, wir rocken das, gel?

    Mach es guuuuut:070:
     
    cyclam, Antii, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Genau! Ich hab allerdings an diesem Wochenende nochmal tüchtig Anlauf genommen. Ich denke, ich sollte jetzt vor allem mal mindestens eine Woche keinen Alkohol trinken...:redface:
    Aber schön war's. Dieser traumhafte Sonnenschein, und oben auf dem Brocken der strahlend weiße Schnee, geradezu märchenhaft. Leiden ging es dem Meinen nach einem guten Tag dann gleich wieder richtig schlecht, so dass wir nicht wirklich viel gelaufen sind. Aber Mitte Februar in der Sonne sitzen und einen Aperol trinken, das hat ja auch was :laugh:. Am 21. muss er mal wieder zum MRT, ich hoffe, dass da was bei rauskommt. Nicht, dass ihn Orthopäden, Gefäßchirurgen und Neurologen immer weiter im Kreis schicken...

    Und was die Fastentage angeht: Wir haben so leckere Blut- und Leberwurst und Hirschsalami aus Braunlage mitgebracht, und ein Bauernbrot auch noch, da wird das erst morgen was... Und Donnerstag "müssen" wir zum Labskaus-Essen, also diese Woche nur 1 Fastentag. Denn am WE (was normal Freitag Abend beginnt) möchte Herr Kriwo doch gern mit mir essen.

    Immerhin ist 1 Fastentag besser als 1 Fresstag, oder? Ich meine, das macht doch gaaanz viel Unterschied :rolleyes:!

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
     
    Antii, koala5, periperi und 2 anderen gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    DAS klingt super :cool:

    DAS gibt mir zu denken :whistling:

    DAS tut mir leid, es ist immer so nervig, wenn man nicht richtig weiterkommt bei den Ärzten, macht Herr Kriwo denn was für seinen Rücken? Physio, Übungen, Ernährung etc.? Ich hoffe, es geht bald bergauf und er dann auch wieder!

    Ach, liebe kriwo53 - Du bist echt ein Knaller:kiss:

    Einen sonnige & dann wohl eher genussreiche Woche für Dich, liebe Grüße :smug:
     
    Antii, koala5, romie und 2 anderen gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ja, das kann ich nachempfinden :rolleyes: ...übrigens ne tolle Idee :thumbsup: ich liebe Aperol Spritz :laugh: schmeckt leicht und urlaubhaft :biggrin:
    man soll die Feste feiern wie sie fallen :wink: es kommen sicher noch Zeiten, wo du überhaupt nichts mehr trinken magst/kannst/darfst :smile:
     
    Antii, romie und DikDiklein gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53 , wie schön dass Ihr es so nett hattet im Harz.
    Und wie gut, dass ich ausnahmsweise mal meine vorlaute Klappe gehalten hab.:speechless:
    Ich hab ja mal in Braunschweig gelebt/ studiert und da hatte der Harz und vor Allem die Harzer einen sonderbaren Ruf.
    Und als Kinder wurden wir dahin verschleppt, wenn es Schulausflüge in den Schnee geben sollte.
    Aber was Du so schilderst klingt herrlich.
    Wahrscheinlich ist es einfach der Tapetenwechsel, der uns allen am Reisen so gut gefällt.
    Und das
    stimmt ja nun sowieso.
    Ich drücke Dir und dem Herrn Kriwo fest die Daumen, damit Ihr nicht im Ärztekarussel schwindelig werdet.

    Viele liebe Grüße von Nordseestrand zu Ostseestrand,
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich komme im Moment zu gar nichts - kaum zum Lesen geschweige denn, zum Schreiben. Mit dem Essen hab ich leider gar keine Probleme, das geht immer... :frown:

    Und jetzt hat mich auch noch mein Laptop im Stich gelassen und ich muss ihn erstmal wegbringen. Hat zum Glück noch Garantie, aber ohne Laptop ist einfach doof.
     
    koala5 und periperi gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :roflmao::roflmao: Entschuldigung, ich musste einfach loslachen, als ich das gelesen habe.
    Blöderweise kann man das Essen super parallel zu anderen Tätigkeiten ausführen, wenn es auch ungesund ist und den Genuss deutlich schmälert.
     
    cyclam und romie gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...