1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

Diskutiere Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach ja, das - mit dem mit der Familie vor dem fernseher sitzen- war mal, jetzt sind seit zwei jahren (ja, ja, solange bin ich hier schon weg!!)...

  1. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Ach ja, das - mit dem mit der Familie vor dem fernseher sitzen- war mal, jetzt sind seit zwei jahren (ja, ja, solange bin ich hier schon weg!!) mit dem neuen Job sowieso andere zeiten eingetreten.
     
    #11 Eulenkatz, 15.02.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir nichts draus, die Kinder werden auch mal größer, dann können sie ihre Fahrten selber machen!

    Die Hauptsache ist, wenn die Waage nicht nach oben geht!
    Hab viel Erfolg!
     
    #12 FrauEigensinn, 15.02.2019
    Eulenkatz gefällt das.
  4. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Dankeee :-*
     
    #13 Eulenkatz, 15.02.2019
Thema:

Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

Die Seite wird geladen...

Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  3. Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo

    Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo: Bin Rüdiger aus Mönchengladbach, 56 Jahre und seit ca. 10 Jahre übergewichtig. Bin wieder mal in einer Phase wo ich mein Gewicht (100 kg bei 176...
  4. Nicht neu, aber wieder da!

    Nicht neu, aber wieder da!: Hallo ihr Lieben! Zwar bin ich nicht neu, aber doch war ich eine sehr lange Zeit nicht mehr hier. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt haben...
  5. Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!

    Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!: Tja, jetzt bin ich wieder da wo ich vor % Jahren mal angefangen habe !!! 120 Kg Mist !!!!Der Doc. schlägt auch Alarm !!! So geht es nicht weiter...