1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, das Bärchen ist wieder da. Ich hoffe, du bleibst jetzt für immer ..... bitte, bitte, koala5! Liebe Grüße euch allen,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, das Bärchen ist wieder da.
    Ich hoffe, du bleibst jetzt für immer ..... bitte, bitte, koala5!

    Liebe Grüße euch allen, ich bin bald wieder fit --- hoffe ich!
     
    #4771 FrauEigensinn, 25.01.2019
    koala5 und Katinchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lanissa

    Lanissa Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Auch von mir gute Besserung!
    Viele Grüße von Lanissa
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, liebe FrauEigensinn :47:

    Wie geht's Dir, wieder gut???

    Liebe Grüße in den Süden zu Dir und einen wärmenden Knuddler lege ich Dir auch mit dazu:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es geht schon wieder ganz gut, liebe Puffin9. Der grippale Infekt verabschiedet sich langsam; wird ja auch Zeit. Ich hasse dieses Gefühl ständig entzündeter Nasen-Nebenhöhlen.

    Heute bekommst du mal keinen lieben Knuddler, nicht dass ich dich noch anstecke ......... crying02.gif
     
    #4774 FrauEigensinn, 30.01.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Guten Morgen liebe FrauEigensinn
    ich hoffe du bist wieder fit und ganz die dynamische Powerfrau wie immer!!
    Eine entspannte Woche und liebe Grüße in den Süden, hoffentlich ändert sich das Wetter bald.
    LG Peri
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, liebe FrauEigensinn - ich wünsche Dir einen sonnigen & entspannten Start in die neue Woche :smug:

    Steht bei Dir eigentlich auch mal wieder Urlaub an?
    Nein, ich bin nicht neugierig, möchte mich lediglich mit Dir mitfreuen:kiss:

    Liebe Grüße und einen Vor-Frühlingsknuddler für Dich:joyful:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tja, liebe Puffin9, das ist die große Frage. Wir überlegen noch, was wir in diesem Jahr machen könnten. Irland wäre ja nicht schlecht, weil wir beim letzten Mal noch lange nicht alles gesehen haben, aber ich denke, wir entscheiden uns doch für eine Alternative.
    Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt. Auf ein Schiff bekomme ich Herrn Eigensinn leider nicht; ich wüsste da so einige Ecken ................

    Ich schicke viele liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    #4777 FrauEigensinn, 12.02.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt komme ich langsam dazu, in mein Tagebuch zu schreiben.

    Wir waren am Wochenende wieder bei den Kleinen. Mama und Papa waren unterwegs beim Skifahren, nutzten die Zeit ohne Kinder. Auch für uns waren es wunderschöne Stunden; die beiden Kleinen waren zum ersten Mal alleine mit uns über Nacht. Es klappte wunderbar, keiner hatte "Sehnsucht".
    So nett, als ich den Frühstückstisch richtete, erklärte mir der Große, wo ich Geschirr, Besteck und alles, was wir sonst noch brauchten, finden konnte.

    Schade, dass der Alltag immer so schnell wieder zurück kommt; ich hätte es noch lange Zeit aushalten können.

    Ich schicke liebe Grüße in alle Welt und lege Knuddler bei für, die, die welche möchten.
    Lasst es euch gut gehen und startet morgen alle gut in die neue Woche!
     
    #4778 FrauEigensinn, 27.02.2019
    Antii, DikDiklein und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Die beiden fanden das bestimmt ganz spannend, daß Oma und Opa für Unterhaltung gesorgt haben :biggrin: hätten euch sicher gerne länger da gehabt.
    Amüsant nicht wahr :wink: der Große wird langsam groß :cool: ...das war bestimmt ein schönes Wochenende für euch.
    Liebe Grüße und einen ruhigen Donnerstag, der März steht vor der Tür :1034:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie alt ist denn der Große jetzt? Die Zeit rennt ja so... Der dreijährige Enkel meiner Freundin räumt als liebstes Hobby die Spülmaschine aus und trägt ganz vorsichtig Teller für Teller in den Schrank :smile:.
    Wie schön, dass Ihr die Zeit immer wieder so genießen könnt!
    Gibt es Leute, die keine Knuddler mögen :eek:?

    Knuddler zurück und einen guten Start in das fast schon vor der Tür stehende Wochenende!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...