1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mitlesenden :smilie girl 201: meine erste Woche als "Schulkind" ist rum und das Lernen von WORD gefällt mir echt gut, da kann man...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo liebe Mitlesenden :smilie girl 201:

    meine erste Woche als "Schulkind" ist rum und das Lernen von WORD gefällt mir echt gut, da kann man viele tolle Dinge mit machen. :smilie girl 018:Allerdings ist 8 Stunden am PC sitzen für meinen lädierten Rücken eher kontraproduktiv. :confused: Zwar habe ich vormittags zwei kurze Pausen und 30 min Mittagspause, aber den Rest der Zeit sitze ich. Sehr unangenehm... :smilie girl 110:
    Meinen Schulweg bewältige ich zu Fuß - es sind pro Strecke 1,76 km. Es tut mir gut - und Parkplätze gibt es eh keine. Nur an den Tagen wo ich noch Sport und/oder Krankengymnastik habe, nehme ich das Auto.

    Herr Schnorchel hat sein diesjähriges Fasten auf den Februar verschieben müssen, er ist gerade mitten dabei. Das heißt im Umkehrschluß für mich, daß ich noch nicht mal großartig kochen muß. Paßt mir also ganz gut in den Kram. Ich habe gestern einen Riiiiiesentopf Königsberger Klopse gemacht, die reichen mindestens bis Mittwoch - mindestens? Vielleicht... :biggrin:

    Ansonsten gibts hier nicht viel Neues.

    Ich schicke liebe Grüß in alle Richtungen von Old Germany und wünsche noch ein zauberhaftes HEUTE :smilie girl 112:
     
    #7581 Tauchbine, 10.02.2019
    FrauEigensinn, Antii und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, es wird jeden Tag das Gleiche geschrieben und ausgeweitet! Ellenlang, langweilig und für ein Mitglied etwas angreifend!
     
    #7582 FrauEigensinn, 10.02.2019
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    :biggrin::biggrin::biggrin: eigentlich meinte ich mit dem HIER NIX NEUES bei mir gibts nix Neues:biggrin::biggrin::biggrin:

    Aber Du hast recht, hier im Forum ist es auch sehr ruhig geworden.
     
    #7583 Tauchbine, 10.02.2019
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebes Schulkind, ähm, liebe Tauchbine :biggrin:

    Ansicht nett, etwas Neues zu machen/lernen, aber das sständige Sitzen wäre auch nix für mich und meine Wirbelsäule! Ich würde mind. 5-10 Minuten pro Stunde "austreten" :whistling: und da ei paar schnelle Übungen machen. 5 Minuten sind definitiv besser als nichts. Das mache ich im Büro auch immer, nützt ja keinem was, wenn ich verspannt bin:smug:...

    Dann mach das Beste draus und einen zauberhaften Sonntag für Dich :smile:
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich hatte Tauchbine auch so verstanden, wie sie es noch mal erklärt hat, aber natürlich weiß ich genau was Du meinst, liebe FrauEigensinn. Ist ja nichts dabei lange Berichte zu schreiben, muss auch keiner lesen, wenn er nicht will, aber vom letzten Mal wissen wir ja schon, was dabei heraus kommt...einfach überlesen, denke ich:whistling:
    Da bin ich ausnahmsweise mal fürs Aussitzen :roflmao: :inlove:
     
    periperi, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh menno, ich wollte Dir doch ein Schultüte zum Start schicken
    [​IMG]! Na, Hauptsache, das Ganze macht Dir einigermaßen Spaß. Und was Deinen Rücken angeht: Pass auf Dich auf! Immer mal ein paar Sekunden Dehnübungen wirken schon Wunder - man muss nur einfach daran denken.

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kriwo53

    Ich nehme die Schultüte auch jetzt noch. DANKESCHÖN :inlove:

    upload_2019-2-10_18-16-37.jpeg upload_2019-2-10_18-17-57.jpeg

    Schönen Abend Euch :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #7587 Tauchbine, 10.02.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :confused_::confused_::confused_::confused_::confused_:?
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tut mir Leid, das mit dem "hier nichts Neues" habe ich falsch verstanden, Frau Schnorchel. Sorry! umarmen.gif
    Ihr habt das natürlich alle wieder verstanden, ich Doofie nicht! JETZT SCHON! :smilie girl 020:

    Liebe Puffin9, mir geht's jetzt gar nicht um lange Beiträge, die liebe ich z.B., wenn sie von unserer romie kommen, denn da kann man sich hineindenken, mal mitlachen oder auch darüber nachdenken, wie man sie aus irgendwelchen Löchern herausholen könnte ............
    Aber, wenn wie jetzt, in mehreren Themen täglich mehrmals, immer und immer wieder das Gleiche "erzählt" wird, stimmt doch etwas nicht.
    Gut, dass auch du dich erinnern kannst, was damals herauskam. DAS möchte ich nicht wieder haben! Ich hoffe, aussitzen genügt!

    Der Traum aller Abnehmer wäre es übrigens, wenn man beim Abnehmen oder auch beim Fasten über mehrere Wochen ohne Sport, straffe Oberarme bekommen würde. Das nur nebenbei!

    Frau Schnorchel, ich hab DIE Schultüte für dich gefunden. Da ich weiß, dass du nicht weinst, bekommst du sie!

    upload_2019-2-10_20-45-1.jpeg

    Lass dich umarmen und ... sei brav in der Schule, schwätz nicht, damit du alles mitbekommst. Man hörte ja auch, dass man zu Hause gar nicht mehr üben muss, wenn man in der Schule gut aufgepasst hat. Da du ja im Moment in der Grundschule bist, klappt das wahrscheinlich .................
     
    #7589 FrauEigensinn, 10.02.2019
    Tauchbine gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Frau Schnorchel, trag dich doch mal für einig Zeit bei Manuel ein. Das kostet für 8 Wochen (stimmt das, Puffin9?) nichts und er hat ganz tolle Übungen für alle "Schreibtischtäter". Wenn du da mal einige mitgemacht hast, kannst du sie auch alleine zu Hause durchführen!
     
    #7590 FrauEigensinn, 10.02.2019
    Antii und Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...