1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Coffee Bar

Diskutiere Coffee Bar im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herein spaziert in die Coffee Bar! Hier bekommt ihr alle möglichen Getränke, die was mit Kaffee zu tun haben und einen netten Ratschen dazu. Ich...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herein spaziert in die Coffee Bar! Hier bekommt ihr alle möglichen Getränke, die was mit Kaffee zu tun haben und einen netten Ratschen dazu.

    Ich bin schon länger im Forum angemeldet, habe nur mal eine längere Pause gemacht.

    Mein Name ist Eva-Maria, bin 31. Ich bin derzeit Singl, keine Kinder und lebe derzeit noch bei meinen Eltern. Im November wog ich 96 kg.

    Klar sind da noch einige Kilos zu viel, aber ich durchlaufe derzeit eine Medikamentenentwöhnung, und da wäre eine Diät noch zusätzlich Stress Deshalb habe ich Gesundes Abnehmen als Thema noch gewählt, weil das am ehesten passt. Mehr dazu in den folgenden Posts, wenn ihr wollt.

    Meine Ernährung ist unter der Woche ayurvedisch- und so gesund wie möglich, am Wochenende esse ich, was ich mag und lass lockerer. Auch dazu schreibe ich gerne mehr.

    Das Tagebuch soll einfach zum ratschen und zum Austausch von Informationen sein. Ich werde es hier nicht regelmäßig rein schaffen, da ich derzeit wieder eine männliche Bekanntschaft habe, im Frauenbund und in der hiesigen Theatergruppe viel mache und zusätzlich noch viele Hobbys habe.

    Derzeit quält mich ein Magen-Darm und ein Hals-Virus, aber das wird schon wieder.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und winke all denen, die mich noch kennen, zu.
     
    #1 coffeejunkie, 26.01.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coffee Bar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo coffeejunkie , fein, dass man von Dir auch mal wieder hört. Und ein neues Tagebuch hast Du auch - es ist ja wohl manches neu in Deinem Leben. Wie schön für Dich!
    Klar wollen wir! Aber erstmal wünsch ich Dir gute Besserung
    [​IMG].
     
    #2 kriwo53, 26.01.2019
    coffeejunkie gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na super, du bist auch wieder da, warst ja wirklich lange weg.
    Ich komme auch gern wieder zum Ratschen :biggrin:
    Sei lieb gegrüßt und erhol dich schnell wieder.
     
    #3 periperi, 27.01.2019
    coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,

    Ich war gestern noch Mal beim Arzt, weil es so gar nicht besser wurde. Tja, ich war/bin dehydriert und vertrage wohl die Medikamente nicht, habe das Wasser, was drin blieb, eingelagert und noch mehr so sachen. Jetzt bin ich fleißig am Trinken, lass die Medikamente weg und besser wird es. Bin die Woche noch krank geschrieben.
    Trotz feucht fröhlichen Weihnachten, und so manchen Dingen habe ich seit November ohne Diät 3 kg abgenommen.

    Liebe kriwo53 es hat sich wirklich viel verändert. Dankeschön für deine Genesungswünsche - sie wirken bereits.

    Liebe periperi , vielen Dank auch dir.
     
    #4 coffeejunkie, 29.01.2019
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Im ersten Post habe ich ja geschrieben dass ich derzeit meine Medikamente absetze.
    Der erste Anstoß war der Ayurveda Arzt, bei dem ich in November war. Er hat gesagt, dass grundsätzlich gesund bin. Und er hat mir gesagt, warum ich mich nicht so fühle. Zum einen weil alle anderen Ärzte mir sagen, wie krank ich sei, und das bewirkt sich natürlich aufs Unterbewusstsein, und dann erfüllt sich das natürlich. Zum anderen, weil ich teilweise eine Art Medikamentensucht entwickelt habe. Wenn ich nicht so gut drauf war hab ich von dem Medikament etwas mehr genommen, wenn ich taffer sein wollte und so weiter. Und noch ein Grund ist, dass meine Hormon-Drüsen aktiver geworden sind, ich mich mehr bewegen und mich gesünder ernähre.
    Oh Okay.
    Bin danach zu einem Heilpraktiker, der auch Arzt ist gegangen, hab ihm das erzählt. Er hat mich auch noch Mal untersucht und das bestätigt. So begann ich nach und nach die Medikamente ab zu setzen und unterstütze meinen Körper mit Globulis, Schüssler-Salzen und Kräutern. Mal sehen wie es so läuft.
     
    #5 coffeejunkie, 29.01.2019
    DikDiklein gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Klingt spannend. Ich wünsch Dir viel Erfolg damit!
     
    #6 kriwo53, 29.01.2019
    coffeejunkie gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Welcome back, liebe coffeejunkie : 12:
     
    #7 Puffin9, 29.01.2019
    coffeejunkie gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Schön, dass du wieder da bist coffeejunkie. Wenn ich darf, folge ich mit.
     
    #8 Schwarzwaldmädl, 30.01.2019
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Schön wieder von dir zu lessen!! Dein Ticker stimmt aber jetzt nicht, oder??? Dein Ziel ist 44kg???
     
    #9 DikDiklein, 03.02.2019
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, ich drück dir die Daumen.
    LG Peri
     
    #10 periperi, 04.02.2019
Thema:

Coffee Bar

Die Seite wird geladen...

Coffee Bar - Ähnliche Themen

  1. bulletproof coffee

    bulletproof coffee: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen bei Euch? Ich finde die Idee den Tag mit...
  2. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  3. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  4. Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

    coffeejunkie packt es an!: Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,52 Meter groß (oder eher klein) und darauf kommen dann derzeitige 94 kg. = Ich bin zu klein für meine Körpergröße....
  5. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...