1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh man romie du mußt ja leicht wie ne Feder sein :smile_: ...mach bloß vorsichtig mit allem :attention: Liebe Grüße aus HH, kalt und sonnig und...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Oh man romie du mußt ja leicht wie ne Feder sein :smile_: ...mach bloß vorsichtig mit allem :attention:

    Liebe Grüße aus HH, kalt und sonnig und zum Glück ohne Wind:rolleyes:
    Peri
     
    #931 periperi, 23.01.2019
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    nur ein kurzes Update: Mein Einstiegstag gestern ist komplett anders verlaufen als erwartet. Mein großer Schneider schwächelt gerade gesundheitlich und ich hab den ganzen Tag mit ihm im Wartebreich einer Klinik verbracht...:rolleyes:
    Abends gab es dann das versprochene Apfelmus, mit ein paar Haferflocken als Verstärkung. War ganz okay, weil warm und weich. Hinerher hab ich dann aber doch noch über die Stränge geschlagen und mir eine trockene Scheibe Weltmeisterbrot gegönnt. Ich hab nie gewusst, dass irgendwas so gut schmecken kann. Und so viele unerschiedliche Konsistenzen: Kruste und Krume und die feinen Körner.... es war der Hammer! Nach dieser Orgie war mir erst ein bisschen flau, aber das hat sich bald gelegt und ich hab geschlafen wie ein Bär.
    Heute hab ich nun wieder die Frage vor mir, was ich denn essen will und wann und wieviel? Noch ist das ja relativ einfach, aber ab morgen....?
    Ja, jammern auf hohem NIveau!
    Was das angeht bin ich zufrieden, wenn das auch noch eher eine ganze Menge Oberbetten sind, die man gegen mich aufwiegen kann.
    Und im Hinterkopf ärgere ich mich ein kleines Bisschen, dass ich im November/Dezember so aus der Spur gelaufen bin, denn das musste natürlich erstmal weg, bevor es ernst werden konnte. Gleichzeitig habe ich nun das erste Mal seit vier Jahren, glaube ich, die sechs am Anfang stehen. Darüber freue ich mich sehr!! Und ab Dienstag der kommenden Woche geht es dann auch wieder mit Plan weiter. Der nächste Schritt, U65, wird nochmal ne ganz andere Hausnummer.
    Allerdings sagte der kleine Schneider heute zu mir, meine Hand fühle sich an 'wie ein Bündel Stöckchen' und ich solle mal wieder was essen...
    Aber ich denke die Umverteilung wird erfolgen, wenn ich wieder Sport mache.

    So, das war's für heute.
    Ich hoffe, Herr Schneider kommt soweit wieder auf die Beine, dass wir morgen wie geplant in die große Stadt aufbrechen können.
    Tapetenwechsel könnte uns allen nicht schaden!

    Ich schicke schnaterkale Grüße aus dem Norden und wünsche einen feinen Donnerstag,
    Romie
     
    Nele123 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Irgendwie muss ich dabei an Hänsel und Gretel denken...:biggrin:.

    Ich drück die Daumen für Deinen Mann und für Eure Fahrt nach Berlin (und wenn es klappt: Grüß mir die Stadt!) :thumbsup:.
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    wobei ich hoffentlich ausschließen kann, dass er mich mästen will!:eek:

    Ich grüße gern!:smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bitte grüße die Stadt auch von mir und falls du meinen Sohn siehst grinsende-smilies-0059.gif , sag ihm doch bitte auch liebe Grüße! smileys-umarmung-597886.gif
     
    #935 FrauEigensinn, 24.01.2019
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na klaaaaaar!:wink::smilie girl 020:
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe romie - das Wichtigste ist erst mal die Gesundheit vom großen Schneider:smug:
    Ich drücke Euch die Daumen, dass jetzt schon wieder alles gut ist und es ihm besser geht!

    Die 6 ist doch eine ganz tolle Zahl und im Grunde, ist es zwar ein paar Gedanken wert, aber warum auch immer Du es manchmal schleifen lässt oder eben in eine schwierige Ernährungsphase schlitterst (das ist doch irgendwie bei uns allen so), Du schaffst es immer wieder zurück zu finden und wirkst deutlich entspannter und freundlicher zu Dir selbst als früher, finde ich :kiss:

    Lass es Dir gut gehen und hoffentlich kannst Du auch von mir Grüße an die Hauptstadt ausrichten...da ist der 8. März jetzt immerhin ein Feiertag:smuggrin:

    Liebe Grüße und einen lieben Knuddler lege ich noch dazu:kiss:
     
    romie gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    dein Schneiderlein wird sich vermutlich Sorgen machen :smile: Kinder sehen das etwas anders...

    Ich wünsche dir einen bekömmlichen Wiedereinstieg ins "Schlaraffenland" der gesunden Lebensmittel :thumbsup:
    und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße aus einem winterlichen Hamburg
    Peri
     
    #938 periperi, 25.01.2019
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Genau. :smile_: Da will ich auch hin. Und dass sich dann alles wie ein Hänsel-und-Gretel-Stöckchen anfühlt, das ist ja nur in der relativen Betrachtung so, wenn man vorher eben besser gepolstert war. Auch als ich immer noch 80 Kilo hatte, sagte eine Freundin zu mir, als sie mich zur Begrüßung umarmte: Mensch, bist du dünn!

    Relativ betrachtet ja - verglichen mit vorher -, aber absolut betrachtet geht da noch was. :cool_: Bei mir jedenfalls.
     
    #939 NatürlichSchlank, 25.01.2019
    kriwo53 und romie gefällt das.
  12. Lanissa

    Lanissa Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Romie,
    danke für dein Angebot mit dem Helfen!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du gerade im Urlaub?
    Dann eine schöne Zeit in Berlin!

    Lanissa
     
    romie gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...