1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So wird dir wenigstens nicht langweilig! ------------------> [ATTACH] Ja, genau, man muss das immer positiv sehen. :smile_: Selbst wenn es...

  1. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ja, genau, man muss das immer positiv sehen. :smile_: Selbst wenn es Galgenhumor ist. Ja, manchmal kommt alles auf einmal und zum völlig falschen Zeitpunkt sowieso. Einen richtigen Zeitpunkt für so etwas gibt es ja auch gar nicht, denn im Grunde genommen wollen wir solche Beeinträchtigungen ja überhaupt nicht haben. Aber so ist das Leben. Irgendwie macht mich das Fasten philosophisch, habe ich das Gefühl. :biggrin_:
     
    #411 NatürlichSchlank, 24.01.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte gedacht, mein Späßchen könnte dich vielleicht ein bisschen aufmuntern, denn mir hilft in solchen Situationen ein flapsiger Ausdruck mehr, als wenn mich alle bedauern!

    Schade, dass ich mich da getäuscht hatte! Wird nicht wieder passieren!

    Hätte ich es philosophisch schreiben wollen, wäre der Satz gekommen!
    Leben ist das, was passiert, wenn du gerade andere Pläne schmiedest ...
     
    #412 FrauEigensinn, 24.01.2019
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es gibt Zeiten, in denen selbst ich auch mal meinen guten Humor verliere.
    Zahn und Auto waren nur die Spitzen auf dem Eisberg, den ich hier nicht beschreiben möchte, weil zu privat.

    Ich hoffe jetzt mal, dass es nicht zu teuer wird und alles andere sich auch irgendwie richten wird.

    Inzwischen breche ich abends auch ab und zu mein kh-Verbot. Das sollte jetzt wirklich nicht noch zur Regel werden.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    :eek: du bist ne Kämpferin, lass dich nicht niedermachen !!
     
    #414 periperi, 25.01.2019
    Katinchen gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Nele, danke für deine Nachfrage nach mir bei Tauchbine. Da muss was in meinem Ohr geklingelt haben...
    Irgendwie ist es ja tröstlich, in den Schoß der "Familie" zurückkehren zu können und alle sind immer noch da und bereit, einen wieder zu unterstützen.

    Das tun wir hier auch für dich und drücken die Daumen, dass der Februar wirklich wieder der bessere Jahresanfang für dich wird!

    Alles Liebe und lass dich nicht unterkriegen!!!
    Koala
     
    Schwarzwaldmädl, periperi, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich nehme deine "Rückkehr" mal als erstes gutes Zeichen :smile:.
    Hoffe, es ist nicht nur ein Kurzbesuch.
    Bevor ich jetzt 100 Fragen stelle, warte ich mal ab, was du in dein TB schreibst. :rolleyes:

    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Jetzt muss ich erstmal zum Friseur. Später mehr! :smile:
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Na dann mach dich mal hübsch für uns :biggrin::laugh:
    Liebe Grüße und schön von dir zu lesen.

    Nele123 das hört sich nicht so schön zwischen den Zeilen an. Lass dich mal lieb in den Arm nehmen und ich hoffe es regelt sich bald alles zum positiven für dich.
    Ich denk ganz oft an dich, bin froh dich persönlich zu kennen.
    Ganz liebe Grüße aus München
     
    Puffin9 und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke Antii
     
  12. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Eine andere Art, wie z.B. reines Kurzzeitfasten ohne KH-Verbot, wäre nichts für Dich? Oder auch Natürlich schlank? Aber dafür will ich jetzt wirklich keine Werbung machen, nur so als allgemeine Bemerkung. Und da gibt es eben kein KH-Verbot.

    Ich schließe mich Antii an, das klingt zum Teil nicht gut, was Du da schreibst, und ich weiß, wie einen solche Dinge (was immer es auch ist) belasten können. Habe da genügend eigene Erfahrungen. Deshalb mache ich so Lösungsvorschläge, wie Du vielleicht wenigstens solche Belastungen wie mit dem KH-Verbot loswerden oder wenigstens zeitweise umgehen könntest. Aber das ist eben nur so, weil ich extrem lösungsorientiert bin und immer direkt nach Lösungswegen suche. :rolleyes_: Lass Dich davon nicht verdrießen. Ich will immer nur helfen, aber Du weißt sicherlich selbst am besten, was Du zu tun hast.

    Deshalb ganz viel Daumendrücken von meiner Seite, und fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt. Mehr kann ja nie schaden. :smile_: Smiley Knuddel.gif
     
    #420 NatürlichSchlank, 25.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2019
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...