1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Toi toi toi...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Toi toi toi...
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    mir gehts leider immer noch recht bescheiden, kann kein obst keine körner oder dergleichen essen. labberweißbrot bäääh. aber alles andere haut durch. die darmspiegelung war echt grausam und es ist nicht s rausgekommen. mein doc ist jetzt in urlaub. nächste woche nach münchen von dienstag bis donnerstag . soifz das wird schwer
     
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo, bin mal wieder da. erstmal garnicht mit der absoluten vorgabe abzunehmen, sondern einfach wieder ankommen. das war ein echt übles jahr hat aber mit einem positiven aufenthalt in einer schmerzklinik geendet. bin auf neue medikamente eingestellt und in drei kursen angemeldet, davon läuft einer jetzt schon, das ist qi gong und yoga entspannung bei der vhs. und im februar starten rückenfit und achtsamkeit von der aok. ich versuche auch jeden tag ein paar meter zu laufen, wovon ich inzwischen ca 1,5 km ohne stöcke schaffe. und ich bin sehr froh dass ich mich wieder hier eingeloggt habe!
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo ich will , wie schön, dass Du wieder da bist! Und noch schöner, dass das üble Jahr einen so positiven Abschluss gefunden hat. Dein Start ins neue Jahr klingt jedenfalls sehr motiviert, offenbar lernst Du gerade, gut zu Dir selbst zu sein. Mach weiter so!
     
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja .. ich versuche auch einen ungefähren stundenplan einzuhalten, das ist eine std haushalt , eine stunde creativ, im moment ist das meistens erwachsenenmalbuch ausmalen, dann bewegung. und dann auf sofa tolle sachen machen. mein vorsatz für 2019 ist nicht so schnell kopf in sand zu stecken und mein lachen zu behalten. damit ich das nicht vergesse hab ich mir ne kuscheljacke gestrickt.bilder in der galerie zu sehen, auch dirks pullover, der nach einem jahr auch endlich fertig ist
     
    #3355 ich will, 23.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich versuche mir für jeden tag vorzunehmen was ich schaffen will. das werde ich jetzt immer hier reinschreiben und am abend sozusagen abhaken
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    heute: 2 maschinen wäsche waschen, blumen giessen, küche esszimmer und wz aufräumen. den puddingkuchen fertig machen, und mein angefangenes bild fertig malen .. und heute abend noch 3 traumfänger häkeln
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo liebe ich will
    so ist es richtig, immer positiv nach vorne schauen :attention: man muss nicht immer große Sprünge machen, kleine Schritte bringen einen auch voran :thumbup:
    Schön daß du wieder dabei bist:smile_:
    LG Peri
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen :-). Dankeschön kriwo und periperi. Gestern habe ich bis auf das Bild alles geschafft. habe sogar 4 traumfänger gehäkelt und dann total vergessen, dass ich ja abends Qi gong hatte. das war wieder soooo toll. ich habe da genau meins gefunden, glaube ich. nach 11 stunden! bin ich total erholt aufgewacht heute morgen. heute habe ich mir vorgenommen, köttbular zu machen mit gemüse, nachmittags habe ich physio und hinterher hörgerätetermin. vielleicht schaff ich heute mein bild noch. ich wünsche euch einen megaschönen tag!!
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Willkommen zurück, liebe ich will - fein, dass Du wieder da bist :smile:
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...