1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Maler haben versprochen, dass sie heute fertig werden. DAS BEDEUTET MORGEN SCHON MAL EINE GANZE STUNDE LÄNGER SCHLAFEN *freu* ! Schlafmangel...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Die Maler haben versprochen, dass sie heute fertig werden.
    DAS BEDEUTET MORGEN SCHON MAL EINE GANZE STUNDE LÄNGER SCHLAFEN *freu* !
    Schlafmangel ist nicht gut, wenn man abnehmen will...

    Und heute geht es auch wieder los mit Pilates - letzte Woche hatte mich ja die Erkältung ausgebremst.
    Allerdings war ich gestern bei Mrs.Sporty und spüre heute jeden Muskel :rolleyes:. Bin eben nichts Gutes mehr gewöhnt.
    Umso wichtiger, dass da jetzt wieder etwas Regelmäßigkeit reinkommt.
    Die Waage hat das Pfund wieder zurückgenommen, war wohl dem Vollmond geschuldet. Jetzt steh ich wieder bei 62.8 und könnte langsam mal in die richtige Richtung starten (aber noch ist ja nicht der 1. Februar :whistling:).

    :smile: Jetzt hab ich grade mal ein bisschen zurückgeblättert: Es ist die richtige Richtung!!! Zu Jahresbeginn waren es 600 g mehr! Oder ich hab mich heute am richtigen Tag gewogen - es pendelt einfach immer um die "3". Um die "0" wäre mir lieber... :whistling:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    und? haben sie Wort gehalten, ist bei dir wieder Normalität eingekehrt?
    Muskelkater wieder weg :wink:

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende mit Pendel nach unten :biggrin:
    Liebe Grüße Peri
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Kriwo! Liebe Grüße in den Norden!!
    Koala
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Also, die Maler haben Wort gehalten, sie sind weg, alles ist hell und freundlich :smile:. Nur irgendwas ist mit dem Lichtschalter passiert - da muss nochmal ein Elektriker kommen. Der Fernsehmensch kommt Dienstag, und dann kann endlich der Schrank wieder an die Wand. Aber da das Zimmer groß genug ist, können wir es ab heute schon mal nutzen, auch wenn der Schrank noch nicht richtig steht.
    Die Einräumerei kann natürlich erst danach starten, aber darüber bin ich gar nicht böse... Die Gardinen muss ich noch waschen, die Stores hängen schon. Soviel zum Thema "Normalität" :whistling:.

    Der Muskelkater war gar nicht so schlimm wie befürchtet, da kann ich mich doch heute gleich nochmal zu Mrs.Sporty trauen :biggrin:.
     
    Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Meine Waage hat mir heute 62.6 kg bescheinigt, was ich angesichts der doofen Esserei in der letzten Woche gar nicht so schlecht finde. 200g weniger sind immerhin besser als 200g rauf :cool:.

    Und bei Mrs.Sporty war ich heute auch!
     
    Antii, periperi und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe kriwo53 :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallöchen kriwo53 !

    Ich bin wieder im Forum und wollte dir nur mal liebste Grüße das lassen.
     
    #1767 coffeejunkie, 26.01.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    So wie heute stell ich mir mein Rentnerleben vor: Schlafen bis zum Wachwerden, einen Kaffee machen, ein paar aufgeschobene Arbeiten erledigen (heute zum Beispiel hab ich den großen Seidenblumenstrauß aus dem Flur endlich mal gewaschen - kann den ja nicht so schmuddelig in das frisch gestrichene Treppenhaus stellen...) und dann eine gemütliche Frühstückspause : 29:.
    Herr Kriwo ist ein ausgesprochener Langschläfer, so dass ich immer eine Weile für mich habe, bevor er auch an Deck ist. Gemeinsamens Frühstück gibt es bei uns ohnehin nur sonntags (aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich nicht mehr aus dem Haus muss).

    Heute wollen wir das Wohnzimmer wieder wohnlich machen - ich werde gleich die erste Übergardine in die Maschine stecken, und nachher kommt dann das fröhliche Möbelrücken. Der gereinigte Teppich kommt zwar erst Montag, aber auch ohne ist es unten doch netter als hier in unserm Ausweichquartier :wink:.
    Es hat aber alles sein Gutes: Nachdem wir ja nun ein paar Tage im Gästezimmer gelebt haben, weiß ich jetzt, dass ich hier was tun muss. Ein bisschen Möbel umstellen und ein paar Bilder an die Wand, so dass es auch für Gäste gemütlich wird. Haben wir bisher gar nicht so im Blick gehabt.

    Und dann gibt es heute Abend auch endlich mal wieder was "Richtiges" zu essen: Kasseler mit Spitzkohl und Kartoffeln.
    Wenn hier alles wieder normal läuft, werde ich auch wieder anfangen, KH am Abend zu meiden, dann wird es wieder Blümenkohlröschen für mich geben statt Kartoffeln, aber das ist mir heute noch zu viel Aufwand mit dem extra kochen.

    So, jetzt stürz ich mich erstmal wieder in die Arbeit.

    Ich wünsch Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Also heute war dann der falsche Tag zum Wiegen - wieder ein Pfund mehr. Ich glaube inzwischen, dass ich einfach wieder mehr trinken muss, und gestern hab ich ehrlich fast gar nicht getrunken :redface:.

    Die Maler sind fertig, die Farben gefallen uns richtig gut, die Gardinen sind gewaschen, der Lichtschalter funktioniert seit gestern wieder und der Fernsehempfang seit heute. Da werden wir wohl heute Abend noch endgültig wieder nach unten ziehen. Der Schrank wird Freitag aufgebaut, da weiß ich ja schon, was am WE ansteht... Wenn ich mich denn aufraffen kann. Im Moment ist mir mehr nach einmal Schlafen rund um die Uhr :sleep:.

    Schönen Abend rundum!
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das ist ja doch eine ganz schön langwierige Angelegenheit, liebe kriwo53 !!

    Da bin ich ja schon mit Dir zusammen froh, wenn endlich wieder alles fertig ist :smile:

    Das geht aber nicht, unabhängig von der Waage, ist es ja auch sonst nicht so gut, wenn Du quasi nichts trinkst...pass ein bisschen besser auf Dich auf, ja?!

    Ich schicke Dir mal ein bisschen Energie rüber und liebe Grüße noch dazu :inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...