1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; "der Februar ist der neue Januar" Hallo liebe Nele123, da hast Du hier schon einige Gleichgesinnte. Und ich wünsch Dir, dass das Jahr besser...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe Nele123, da hast Du hier schon einige Gleichgesinnte. Und ich wünsch Dir, dass das Jahr besser weitergeht, als es begonnen hat :thumbsup:!
     
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nachdem der "Keep calm Club" eingeschlafen ist, trage ich als 1. Schritt mein Gewicht wieder regelmäßig hier direkt ein.

    Bei den Temperaturen kommt so langsam der Wunsch auf, dass das Kind sich lieber einen Indoor-Sport ausgesucht hätte.
    Bei -8 Grad eine gute Stunde am Fußballplatz zu stehen ist auch mit dicker Unterwäsche NICHT SCHÖN!
    Samstag und Sonntag soll es zwar etwas weniger kalt sein, dafür aber nass ................ Ich bin kein Wintermensch........
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Geht super weiter:
    Stück Füllung / Zahn rausgebrochen
    Motorlampe vom Auto leuchtet

    Rufe morgen die Reparateure an...……………..
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So wird dir wenigstens nicht langweilig! ------------------> Lauf 2.gif
     
    #404 FrauEigensinn, 22.01.2019
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    sehr tröstlich ………..
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Nele123, erst mal freue ich mich, dass Du wieder da bist und es ist wirklich nervig, wenn ein dösiges Ereignis nach dem anderen -bzw. gleichzeitig- kommt...aaaaber, Du lässt Dich sicher davon nicht unterkriegen! Ich drücke Dir die Daumen für schnelle Termine ohne viel Stress und Kosten...

    Ganz meine Meinung:thumbsup:!! Nie war mir das so klar, wie zur Zeit :roflmao:

    Mach es guuuut :smilie girl 112:
     
    Nele123 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    langsam glaube ich, das trifft für mich auch zu...:rolleyes:
    Januar ist der Schreckensmonat, genau wie Montag :confused: ...es kann nur besser werden :smile:
     
    #407 periperi, 23.01.2019
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Der Januar hat ja zum Glück nicht mehr so viele Tage... :frown:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, Zahn ist repariert. War zum Glück nichts dramatisches. Hatte schon befürchtet, dass da eine Krone hin muss.
    Die Trage ich doch lieber Karneval auf dem Kopf, ist billiger ............

    Fehlermeldung beim Auto wird morgen früh ausgelesen. Wenn es was kleines ist und das Material vorhanden, kann es sofort gemacht werden. Ansonsten dann wohl nächste Woche. Mal abwarten, was mir morgen früh mitgeteilt wird.
    Zum richtigen Zeitpunkt kommt so etwas ja nie. Bin im Kopf schon am rumorganisieren, wie das Kind zu diversen Fußballspielen, vor allem Sonntag morgen nach Köln kommt, falls das Auto nicht einsatzfähig ist.
    Aber da er in dem letzten Spiel die einzigen beiden Tore für seine Mannschaft geschossen hat, wird sich da wohl jemand im Fall des Falles finden :smile:.
    Ein Taxi zum Chor für heute Abend habe ich auch schon gefunden. Gut, dass ich das Auto nicht zum Weg zur Arbeit brauche...
     
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2019-1-24_9-40-58.jpeg Liebe Nele123 , das scheint Dir ja in Fleisch und Blut zu liegen!
    Deine Flexibilität ist echt bewundernswert!
    Ich drücke die Daumen, dass es nur eine kleine Macke an Deinem Auto ist und sich das Ganze damit wieder auflöst!
    Der Count-down zum Februar läuft... Es kann nur besser werden!
    Viele liebe Grüße
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...