1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zum Beispiel ein ganzer Umzugskarton voll Vasen! Braucht kein Mensch! Hatte ich das Thema nicht letztens erst? Jetzt hab ich bei mir mal...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hatte ich das Thema nicht letztens erst? Jetzt hab ich bei mir mal ausgeräumt, da waren es zum Glück nur so 6-8 und nicht 80-100 wie bei meiner Schwiegermutter. :79:
    Freu dich auf deine frischen Wände. Es wird alles heller und freundlicher und gibt neuen Schwung. So geht es mir zu mindestens.
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, liebe kriwo53

    ...wie geht's Dir? Was machen Erkältung, Farbe und Vasen?

    Immer alles anstrengend, aber wenn es dann hübsch aussieht und alles neu ist, vergisst man das zum Glück immer schnell wieder!

    Liebe Grüße:inlove:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Puh, die erste Malerwoche haben wir hinter uns. Die Küche/das Esszimmer sind fertig, der Flur fast (fehlt nur noch das Stück an der Kellertreppe), das Wohnzimmer sieht noch wüst aus, muss noch ein paarmal geschliffen werden und dann gestrichen. Soll wohl Mittwoch fertig werden. Dann reicht es mir auch mit jeden Tag eine Stunde früher aufstehen...:67:. Ans Wiedereinräumen mag ich noch gar nicht denken... Na, vorher muss sowieso noch ein Fernsehtechniker kommen, weil wir eine Störung im Satellitenempfang haben und man an die Steckdose nur rankommt, solange der Schrank nicht da steht, und dann muss uns ein Tischler den Schrank wieder aufbauen, weil wir das bei dem etwas schiefen Parkett nie allein hinkriegen würden mit all den Unterlegstücken und Keilen, die da drunter waren. Ich hasse es ja, bei solchen Sachen auf andere angewiesen zu sein, aber es ist nun mal so.
    Zum Glück haben wir in diesem Haus viel mehr Platz als wir normalerweise brauchen. So haben wir oben noch ein Gästezimmer, in dem wir zur Zeit wohnen, und unten noch ein kleines Zimmer, in dem alle Sachen stehen. Und dieser Raum wird voraussichtlich erst im Juli wirklich wieder gebraucht - ich kann also in aller Ruhe sortieren.

    Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich manchmal davon träume, in einem Tiny House zu leben :39:?

    Die Erkältung nimmt übrigens gerade einen neuen Anlauf. Aber heute Abend verlassen wir unsere Hütte und feiern mit lieben Freunden deren Silberhochzeit. Es leben die guten Vorsätze bzgl. Ernährung und Alkohol :rolleyes_:!
     
    #1753 kriwo53, 19.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2019
    romie gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das gefällt mir liebe kriwo53

    drück dir die Daumen, dass die Erkältung nicht wieder kommt und das eurer Haus bald wieder kuschelig u. wohnlich ist...
    Ich drücke mich genau aus dem Grund die ganze Zeit vor der Badrenovierung:laugh:....

    viel Spaß heute Abend:smiley949:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Die zwei sind ja großartig :biggrin:! Also ganz so wüst war es gestern nicht, aber schon ein feucht-fröhlicher Abend. Dafür gibt es dann heute auch mal einen faulen Tag - und nachher gehen wir ins plattdeutsche Theater und anschließend zum Griechen :wink:.

    Die Erkältung hat sich zum Glück nicht wieder ausgebreitet, aber müüüde bin ich heute.
     
    #1755 kriwo53, 20.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019
    romie und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ganz viel Spaß beim Faulenzen, schlemmen und es sich gut gehen lassen - mögen die Malerarbeiten bald beendet sein und alles was Dir wichtig ist, wieder im Schrank verstaut sein :roflmao:

    Ganz liebe Grüße :kiss:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo kriwo53
    das klingt nach ziemlich viel Arbeit die Du da hinter Dir hast. Umso besser das es sich die Erkältung doch nochmal anders überlegt hat und weiter gezogen ist.
    Wünsche Dir im Theater viel Spaß und beim Griechen was Gutes zu essen :-).

    LG
    Tabeasmama
     
    #1757 Tabeasmama, 20.01.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Leber vom Grill, drei Gabeln Reis und einen schönen gemischten Salat, lecker war's.

    Die Maler sollen mit Glück übermorgen fertig werden. Und der Schnupfen versucht es jeden Morgen erneut, sehr lästig. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und hoffe, dass es zum Wochenende schon wieder anders aussieht bei uns.

    Die Waage zeigt aus purer Gemeinheit wieder ein Pfund mehr, aber das lass ich einfach nicht gelten...:whistling:
     
    romie und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freu dich, dass dein Haus bald in neuem Glanz erstrahlt und der Maler wieder weg ist.
    Wen interessiert da die Waage?
     
    #1759 FrauEigensinn, 21.01.2019
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    besser kann man es nicht sagen :biggrin: ich schließe mich FrauEigensinn an :thumbsup:
    Liebe Grüße
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...