1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ab sofort bin ich raus aus der AE-Fraktion! Wenn ich was mache, dann richtig und auch konsequent, über einen langen Zeitraum...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo ihr Lieben,

    ab sofort bin ich raus aus der AE-Fraktion!
    Wenn ich was mache, dann richtig und auch konsequent, über einen langen Zeitraum ohne nach ein paar Tagen abzubrechen, aber wenn sich nach und nach negative Veränderungen einstellen, ist Schluß.
    Ich musste suchen um den Anfang für die Einnahme zu finden, Ende Juli 2018, da hatte ich keine Probleme, aber das hat sich schleichend geändert, häufige Kopfschmerzen, Augenlidzucken, zunehmende Anfälligkeit und noch einges mehr, was ich immer auf den beruflichen und privaten Stress geschoben hab, aber nach dem vergangenen Wochenende (hab im AK Altona wegen Verdacht auf Schlaganfall verbracht, zum Glück ohne Bestätigung) denke ich anders.
    Der Warnschuss hat gesessen, ich bin jetzt mit allem vorsichtiger, und nicht mehr so leichtfertig mit dem was ich zu mir nehme!
    Meine Leute haben sich auch erschrocken, ich werde betüddelt wie ein rohes Ei :rolleyes:
    Ich lass mich nicht unterkriegen :tongue:, auf geht's Sport 0171

    Heute hat mein Töchterchen ihren 36. Geburtstag :inlove:

    Liebe Grüße und denkt positiv :wink: :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    neeneeeneee, meine Liebe, das geht ja gar nicht!
    Liebste periperi , was machst Du denn für Sachen? Das muss jetzt nicht sein, oder? Hat sich der Verdacht denn erhärtet?
    Hast Du Beeinträchtigungen irgendeiner Art?
    Du sollst doch Deinen Ruhestand genießen!!
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder gesund und fröhlich auf dem Posten bist und lass Dich bitte betüddeln.
    Das muss man auch mal annehmen können, wenn man sonst immer andere umsorgt!

    Viele liebe Grüße und einen dicken Drücker
    von Romie
    [​IMG]
     
    #2472 romie, 16.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019
    periperi gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da muss ich doch gerade mal einen Gruß für Dich hier lassen, liebe periperi

    Das hört sich aber gar nicht gut an und zum Glück konntest Du ohne schlechte Nachrichten nach Hause gehen.
    Verdacht auf Schlaganfall - puh, da hat man natürlich erst mal einen ganze anderen Blick auf die Dinge.

    Dann gönn Dir erst mal viel Ruhe und lass Dich ruhig mal betüddeln:wink:
    Ich wünsche ich Dir gute Besserung und schnelle Erholung von dem Schreck :smug:

    Liebe Grüße nach HH :smile:

    Mich würde natürlich interessieren, wie Du auf den Zusammenhang Deiner Symptome mit dem AE kommst. Klar, man sucht immer einen Auslöser, aber z.B. das berühmte Lidzucken ist ja wirklich oft stressbedingt...falls Du Lust hast und/oder neue Infos zu dem Thema weitergeben kannst, wäre die AE Fraktion sicherlich interessiert...
     
    Katinchen gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2019-1-16_10-26-11.jpeg
    Erhole dich gut. Gönn dir die Ruhe, die du brauchst und freu dich über das Betütteln. Ist auch mal schön.
     
    #2474 Schwarzwaldmädl, 16.01.2019
    periperi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh je, periperi, was machst du denn? Meinst du, das alles liegt am AE? Eigentlich ist da ja nichts dabei, was solche Wirkung auslösen könnte. Schon komisch, wenn zeitlich alles zusammen passt.

    Die Hauptsache, du konntest wieder nach Hause und es renkt sich alles wieder ein.
    Sei "brav", lass dich von deinen Lieben verwöhnen und schalte einen Gang zurück. Du sollst doch deinen Ruhestand genießen!

    Alles Liebe für dich!
     
    #2475 FrauEigensinn, 16.01.2019
    periperi gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe periperi ohje welch Schreck. Das klingt nicht schön. Da kann ich dich voll verstehen wenn du noch mehr auf deinen Körper hörst.
    Pass auf dich auf.
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Puffin9 ich vermute es nur, weil das die einzige Veränderung ist, die ich gemacht habe. Zuerst war auch alles ganz entspannt, hab mich gut und beschwingt gefühlt, aber nach ner Zeit kammen immer mehr kleine Veränderungen, die ich dem Streß zugeschrieben hab, also weiter im Takt und Ruhe bewahren. Mir ist nur aufgefallen, daß (ich mag es eigentlich garnicht schreiben) mein Urin geschäumt hat, das hatte ich sonst auch nicht, und ich trinke richtig viel am Tag, Wasser versteht sich, dieses Phänomen ist seit Weglassen des AE verschwunden.
    Egal, jetzt fühl ich mich wieder gut, hab ein RR-Messgerät zur Hauskontrolle, und praktiziere weiter gesunde Ernährung :cool: Süßigkeiten fallen komplett weg und abgenommen habe ich 2 Kg, von 66,6 auf 64,6, ich konnte es heute morgen kaum glauben :biggrin:

    romie Schwarzwaldmädl FrauEigensinn Puffin9 Antii
    Danke für eurer Interesse :inlove: es geht mir gut und vermutlich sind das nur Nebenwirkungen auf den ungewohnten Zustand im Ruhestand :wink: meinte mein Arzt übrigens auch, ich wäre nicht der häusliche Omatyp und sollte wieder in ner Praxis arbeiten :biggrin: ...im Leben nicht, hab ich gesagt :roflmao:
     
    koala5, kriwo53, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann ist ja hoffentlich alles gut und du genießt trotzdem den Ruhestand auch wenn du nicht der Omatyp bist. Kann ich mir auch nicht vorstellen bei dir.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Das mache ich!! und bin superfroh, daß ich nicht mehr lostoben muss.
     
    Antii gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Mein Opa kam mit seinem Ruhestand auch nicht wirklich auf Anhieb klar. Erst als er anfing, die Werkstatt auszubauen, Hasenzucht mit Verein, Gesangsverein und halt noch uns Enkel wurde es wieder besser mit ihm. Ich darf auch nicht an meinen Schwiegervater in Spe denken. Der wird im September 70 und tut sich noch sehr schwer in Rente zu gehen. Ich glaub, wenn er direkt danach keine Aufgabe hat, die ihn ausfüllt, fällt er um.
     
    #2480 Schwarzwaldmädl, 17.01.2019
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics