1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hr startet mit dem "Traumschiff":wink: in HH, Hafencity oder Cruise Center Altona? Wir fahren an Altona, so steht es zumindest im Hafenplan bis...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wir fahren an Altona, so steht es zumindest im Hafenplan bis jetzt, Hafencity wäre uns lieber, das ist unser Lieblingsableger, aber Altona ist natürlich deutlich netter als Steinwerder...

    Im Grunde aber schnuppe :biggrin: ! Hauptsache das Horn tutet :laugh:...kommst Du winken:wink:?
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Puffin9 deshalb frage ich ja:wink:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:...ich wollte nicht so plump nachfragen, liebe periperi :whistling:

    Das wäre ja schööööön, darüber quatschen wir dann noch mal, ja?

    Einen lieben Gruß nach HH :inlove:
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Ja klar, ich würde mich freuen :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein wunderschönes, sonniges Winter-Wochenende wünsche ich Euch, Ihr Lieben!

    Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit mit Menschen, die Euch gut tun :cool:

    Allerliebste Grüüüüüüüüße:roflmao:
     
    kriwo53, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da schließe ich mich gleich hier dir an, liebe Puffin9, da muss ich nicht erst in mein Tagebuch laufen! grinsende-smilies-0059.gif

    Ich wünsche allen Lesern von Puffin (und mir) ein wunderbares entspannendes Wochenende mit ganz viel Sonne!
    Dass wir es mit Menschen, die uns gut tun verbringen, ist ja wohl klar! ja2.gif
     
    #2926 FrauEigensinn, 18.01.2019
    Puffin9, kriwo53, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Ja super :biggrin: ich mach mit :cool: und hier scheint sie auch schon, es wird auch früher hell :smile:
    Herzliche Grüße an euch aus HH
    Peri
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke für die guten Wünsche :36: und liebe Grüße zurück von der sonnigen Ostsee :smilie girl 120:!
     
    periperi und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wünsche dir auch ein wundervolles Winter WE liebe Puffin9
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    Ist es zu glauben - schon wieder eine ganze Woche vergangen :eek:!

    Ich hoffe, Du hast diese Woche gut für Dich genutzt und wünsch Dir auch ein wunderbares Wochenende : 12:!
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...