1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nix läuft. Schiebe alles auf 2019....:bag:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    nix läuft. Schiebe alles auf 2019....:bag:
     
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Määääääääääp, falsch. Es läuft viel zu viel. Ein Teil muss verschoben werden.
     
    #452 Schwarzwaldmädl, 23.12.2018
    romie und kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das nennt man auch "ruhig ausklingen lassen"...:wink:
    Da hab ich mich gar nicht erst gemeldet. Gute Vorsätze zum Brechen gibt es erst nächstes Jahr wieder...:whistling:
    Richtig. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn wir uns jetzt verrückt machen, nützt das niemand was. Und im Januar starten wir mit neuer Energie, die wir durch die entspannte Haltung jetzt gewinnen :thumbsup:.

    Liebe Grüße von der Ostsee!
     
    romie gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ganz schnell reinspring... kommen grad aus dem kurzen, aber wundervollen Silvesterurlaub... man war das klasse....bin noch voller wunderbaren Eindrücke


    wünsche euch allen ein frohes Neues und viele glückliche Momente in 2019....

    werde in 2019 leider nur sporadisch bei euch reinrüpfen können, da immer noch keine adäquater Ersatz für meine "langzeiterkrankte" Kollegin gefunden werden konnte....pffffffffffffffff... Versprechen wurde gebrochen...

    aber nicht schlimm... ich liebe ja meinen Beruf.... und ich werde die letzten 18 Monate Arbeiten genießen...

    blöd ist nur.... ich habe die Wahl zwischen Forum & Sporteln... was bedeutet, wenn ich bis Mrz 19 meine Sommerfigur wieder haben will.... muss ich die Bewegung vorziehen...:whistling:... nicht bös sein...
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    nachträgliches Gewichts-Update (2.1.19): 70,1kg hat leider nicht geklappt mit dem U70-Plan,
    zumindest am Wiegetag war dette Asche
    bin aber wahrscheinlich jetzt schon wieder U70:inlove:, da ich schon 3 Tage wieder im 16/8-Rhythmus bin....und bis spätestens Ende Februar will ich mein Sommergewicht wieder haben (65kg)
    und bis zum nächsten Urlaub Ende Mrz kann ich mir noch ein Urlaubspuffer zulegen

     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wow!!!
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kriwo53 ... bist du noch nicht im Pätzchen-Schadensbegrenzungs-Modus?
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Nele40 , nein, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das auf Montag verschoben habe. Also, Schadensbegrenzung schon, aber noch kein Beginn der Wiedergutmachung...
    Aber Montag fängt die Arbeit wieder an, dann normalisiert sich alles wieder, hoffe ich. Wir haben vorhin auch gerade beschlossen, dass mein Mann all die geschenkten Süßigkeiten mitnehmen wird in die Firma, das erleichtert mir das Leben sehr!

    Ich wünsch Dir einen guten Start!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nele40 lass dich nicht aus der Ruhe bringen, rauf und runter ist normal, du schaffst das schon irgendwann :wink: :thumbsup:
     
    #459 periperi, 06.01.2019
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Nele40 ??? Wo steckst Du, Du wirst schon vermisst :unsure:? Frisst die Arbeit Dich so sehr auf?
    Auf jeden Fall liebe Grüße aus dem Norden!
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...