1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antii hat heute Geburtstag!

Diskutiere Antii hat heute Geburtstag! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, alles Liebe. Verbring einen wundervollen Tag! Ich hoffe, du bist bald...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Antii,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, alles Liebe.
    Verbring einen wundervollen Tag!

    Ich hoffe, du bist bald wieder ganz bei uns!

    2c271f3837fa9faf421cb114b935ce50.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 03.01.2019
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antii hat heute Geburtstag!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Antii ,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und neue offene Türen für neue Wege.

    LG Nele

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #2 Nele123, 03.01.2019
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.342
    [​IMG] ...von mir auch liebe Antii :wink1:
     
    #3 periperi, 04.01.2019
    Antii gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] liebe Antii
    auf ein wundervolles, neues Lebensjahr
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Euch allen lieben Dank.
    Werde wohl demnächst wieder mehr Zeit haben hier mitzumischen.
    Am 29.1. werd ich an der Schulter operiert. Dann bin ich länger außer Gefächt.

    LG Antje
     
  7. Anzeige

  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
     
    #6 Schwarzwaldmädl, 06.01.2019
    Antii gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe liebe Antii

    [​IMG]
     
    #7 Tauchbine, 06.01.2019
    Antii gefällt das.
Thema:

Antii hat heute Geburtstag!

Die Seite wird geladen...

Antii hat heute Geburtstag! - Ähnliche Themen

  1. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  2. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...
  3. Antii hat heute Geburtstag

    Antii hat heute Geburtstag: [ATTACH] Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag, liebe Antje - Antii und 365 Tage voll Sonnenschein. Bleib wie du bist!
  4. Antii hat Geburtstag

    Antii hat Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe Antii alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag. 366 wundervolle Tage und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!...
  5. Esstagebuch von Shantii

    Esstagebuch von Shantii: So, nun will ich auch mal. Neustart Montag 11.5.05 - 64,4 kg ---------------------------------- Ich muss dazu sagen, mein Neueinstieg war...