1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ich hoffe, den hattest Du auch!?
    Liebe Grüße zum Wochenstart, der bei Dir ja fast keinen Unterschied mehr macht:biggrin::thumbsup:!
    Liebe Grüße
    Romie
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke romie :biggrin:
    stimmt :thumbsup: ...ich jage hier morgens alle hoch, aber nicht mehr zur Arbeit :wink: :biggrin:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin zusammen...

    ...im Moment schaffe ich garnix :rolleyes: morgens ist alles bestens, aber abends :whistling: oh man...
    Gestern mußte ich meine Tochter nochmal in die Garage lassen, sie hatte ihren Schlüssel vergessen, und was mache ich fürn Quatsch :unsure: trete im Dunkeln falsch auf die Treppe und mach mich lang :confused: hoffentlich hat das keiner gesehen!! aber Glück gehabt, außer einem blauen Finger und dem geprellten Rücken scheint nichts passiert zu sein...ich hasse Winter, hab ich das schon erwähnt :sneaky:
    Unser Junior haut auch im Moment rein, nach der Schule fegt er alles weg, unglaublich was für Potionen er verdrückt : 22: vermutlich koche ich zu gut :smilie girl 286:

    Heute und morgen noch, dann sind Ferien bis zum 04. Januar :smilie girl 252:
    Ich esse mit Verstand und Genuss, Einträge in Fddb sind übern Tag ok, aber die Abende trage ich jetzt nicht mehr nach...:rolleyes:
    Liebe Grüße in die Runde
    Peri
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hauptsache, die Waage trägt Dir das nicht nach...

    Man gut, dass das mit Deinem Sturz so glimpflich abgegangen ist, trotzdem kann sowas ja wehtun. Gute Besserung!
    Liegt denn bei Euch noch Schnee :eek:?
    Mach Dir keinen Stress - sei froh, dass Du nicht auch noch arbeiten musst :wink:!

    Ich wünsch Dir einen ruhige Woche ohne böse Überraschungen!
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    da stell ich mich nicht drauf, wenn ich so drauf bin :biggrin:
    nee, zum Glück nicht!
    das bin ich :biggrin:
    Gestern hab ich nur kurz gekocht und dann den restlichen Tag auf dem Bett gelegen und Fernsehen geguckt, heute geht's mir schon sehr viel besser :smile:
    @kriwo danke für deine Anteilnahme und auch für dich eine entspannte Woche :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Weise Entscheidung!
     
    periperi gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Entscheidung war genau so weise :thumbsup:.

    Schönen Endspurt zu den Feiertagen!

    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 und Nele123
    [​IMG] danke :biggrin:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachdem im Moment so wenig Aktive hier unterwegs sind, kann man durch die Tagebücher wandern und Grüße hinterlassen.
    Ich wünsche dir und deine Familie ein frohes, besinnliches Fest und viel Zeit für Dinge, die sonst auf die Erldigung warten.

    Hab schöne Tage!
     
    #2450 FrauEigensinn, 23.12.2018
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics