1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebes DikDiklein, schön, dass es Dir so gut geht!!!!! Schickst Du uns ein kleines Care-Paket mit Papaya und Wassermelonen? hie ist gerade alles...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebes DikDiklein, schön, dass es Dir so gut geht!!!!!
    Schickst Du uns ein kleines Care-Paket mit Papaya und Wassermelonen?
    hie ist gerade alles ziemlich weihnachtlich wahlweise süß oder deftig... in keinem Fall ideal um noch ein paar Pfunde in diesem Jahr zurückzulassen...
    Ich wünsche Dir ein schöne Erntezeit und von allem so viel, dass Du es gut schaffen kannst.
    Liebe Grüße von Land zu Land,
    Romie
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]

    Auch wenn wir uns das hier bei diesen Temperaturen kaum vorstellen können - ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent!


    [​IMG]

    Liebe Grüße von Kriwo!
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Und ich wünsche dir einen schönen :weihnacht3:
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ohje ohje, ich wollte euch doch auch so gerne eine schöne Advenstzeit und dann Nikolaus wünschen. Danke für die lieben Worte.
    Jetzt ist schon der zweite Advent. Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und ich werde bestimmt irgendwann in der Weihnachtszeit mal in Dland sein und das so ganz andere Gefühl zu erleben von Weihnachten.
    Liebe kriwo53, ich denke diese 21 Grad war morgends gemessen!!!! Mittags sind wir weit über 30 Grad. Es ist heiss!!!!!!!!!!!!!! Wenn man draussen rum läuft, fühlt man wie die Sonnenstrahlen an der Haut "knabbern".

    Trotzdem habe ich Lebkuchen gebacken und verziert. Doch mehr wird nicht gebacken, sonst ist man nur am essen!! Dafür gibt es jeden Nachmittag entweder Spanspeck (Honigmelone) Wassermelone oder Papaya. Das kühlt auch besser ab.

    Bin auch wieder Vollzeit- Mama - alle Kinder sind im Haus, so bin ich auch jeden Tag am Planen was es zu essen gibt und was ich kochen will/muss/soll/darf????????

    Maxi braucht immer ein paar Tage um sich an das Klima zu gewöhnen und an die plötzliche Höhe. Jetzt heist es Daumen drücken für gute Punkte, ihm fehlen noch zwei Ergebnisse. Vier Jahre ist er nun an der Universität und hat sein Studium so gut wie abgeschlossen, doch nun kommt es darauf an, ob er sein Masters machen will oder nicht.

    Midi muss im neuen Jahr ein "internship" machen und wird die Sportabteilung an einer Schule übernehmen, beim Rugby training helfen und noch paar andere Sachen "managen". Er darf es in NA machen und somit hat er drei Jahre SA eingepackt und abgeschlossen. Er muss aber noch abundzu runter für seine Prüfungen.

    Mini hat die elfte Klasse gut bestanden und hat nun sicher sein schönstes Schuljahr vor sich.

    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll im Garten, im Haus, mein Gartenarbeiter ist im Urlaub und die Aushilfe kommt nicht zu Alles.
    Doch ich habe eine kleine Fee die mir jetzt die Hausputzerei abnimmt. Sie ist lieb, still und flink. Welch ein Segen, so habe ich doch mehr Zeit für andere Dinge. Wenn ich den Morgen Lust habe dann putzen wir ein Zimmer von oben bis unten, waschen Gardinen und jede Ecke wird gewienert! So ein Art Frühlingsputz! (Sommerputz)

    Morgen fangen wir mit der Rotebeete Ernte an!! Sowie es dämmert sind alle im Land. Totales Neuland für uns, bin ja mal gespannt.

    Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Schnee für die Weihnachtszeit - soweit es möglich ist!!

    Seid herzlich gegrüsst und gedrückt. Mwah!
     
    #2334 DikDiklein, 10.12.2018
    periperi gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie schön für Dich, da kann Weihnachten ja kommen!
    Das klingt alles sehr positiv, was Du schreibst, und es ist schön, mal wieder von Dir zu hören.

    Liebe Grüße vom fast nördlichsten Ende Deutschlands zum fast südlichsten Ende Afrikas!
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wir haben einen Preis gewonnen!!!!!!!!!!!!!!
    Ein WE mit der Familie bei den grössten, privaten Naturgebiet/Gästefarm hier bei uns!
    Wer mal schauen will - ERINDI

    Freitag geht es los, zwei Nächte und drei Tage.
    Bin dabei um eine Liste zu machen was mit muss. Zum Glück ist alles da, voll eingerichtet, self-catering. Packen also nur unser Essen ein und Schwimmhose. Alle Bungalows gucken auf das grosse Wasserloch, man ist ganz privat, ach es wird herrlich! Wir haben einen Hundesitter gefunden, somit können wir alle zusammen einen Miniurlaub geniessen.

    Habe schon zwei kg zugenommen!! Es werden bestimmt noch ein paar mehr, ich rechne so mit 5kg. Das ist immer so bei mir in den Ferien, man isst mehr, man trinkt ein Glas mehr, aber hey, wie ihr mich kennt, sind Erinnerrungen mit der Familie mir mehr wert, als was ich mich jetzt verrückt mache wegen 5kg. Um die kann ich mich dann wieder kümmern wenn der Alltagstrott wieder da ist.

    Bis nächste Woche dann melde ich mir wieder zurück………….…...
     
    #2336 DikDiklein, 12.12.2018
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Das sind ganz bestimmt 2 Kilo Glück! Sowas Schönes!
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da bist du ja voll in deinem Element.

    Viel Spaß wünsche ich dir in deinem Miniurlaub! Genieße ihn und denke nicht an deine Waage!
     
    #2338 FrauEigensinn, 12.12.2018
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das scheint da sehr schön zu sein, die großen Badezimmer finde ich toll!
    Glückwunsch zum Gewinn und ganz viel Spaß mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Weihnachten kam und ging, so ging auch inzwischen das alte Jahr und das Neue hat sich eingedudelt.

    Ich hoffe ihr hattet alle eine gesegnete Weihnachszeit und das ihr gut ins neue Jahr gekommen seid. Alles Gute Euch!!

    Weihnachten war bei uns ganz festlich. Wir hatten Besuch aus SA und waren somit 8 Leute. Da Gewitter in der Luft war, ging auch irgendwann dann der Strom aus. Zum Glück habe ich einen Gasofen und die Gefriertruhe hatte genügend Eis drinne. So war mein Esszimmer voller Kerzen und Laternen. Es war trotzdem sehr schön und wir hatten viel Spass.

    Zusammen mit unseren Besuch und Nachbarn verabschiedeten wir das alte Jahr. Wir sassen draussen und haben gegrillt und viel Gelacht.
    Mitternacht gab es ein tolles Feuerwerk. 3 Uhr morgens waren wir dann alle im Bett.

    Gestern fing für Mini das letzte Schuljahr an. Welch eine Freude!!!!!

    Ansonsten sind wir unter der Arbeit auf der Farm verschütet. Wir ernten Karotten und rote Beete. Um halb 6 morgens kommen die Arbeiter - an die 60 Stück - zum Land und fangen an zu ernten. Der Anhänger wird zur Scheune gefahren, dort wird das Kraut abgeschnitten und in Kisten gepackt. Dann hoch zum Lastwagen wo alles in eine riesen Kiste geladen wird. Vor mittag fährt der Lastwagen ab. Das 2-3x am Tag. Zwischen drinne wird Tee gekocht und dann wieder Saft angemacht für Alle.

    Da sind wir Abends ganz schön ko. 9Uhr abends schlafen wir fast alle schon!!!!????
     
    #2340 DikDiklein, 09.01.2019
    periperi, koala5, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...