1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Diskutiere Katinchen wird schlank mit Intervallfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Doof, wenn er "Schritte" angibt, wenn du dir die Haare kämmst. :rolleyes: Das würde bei mir keinen Schaden anrichten, ich kämme meine Haare nur...

  1. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Das würde bei mir keinen Schaden anrichten, ich kämme meine Haare nur einmal täglich ;-) ansonsten liegen sie nur so rum...
     
    #91 Katinchen, 05.12.2018
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sie würde auch messen, wenn du deinem Besuch die Hand schüttelst! :rolleyes:

    Jaja, ich kenne deine Antwort: du begrüßt niemanden mit Handschlag ........... :whistling::whistling::whistling:
     
    #92 FrauEigensinn, 05.12.2018
    romie und Katinchen gefällt das.
  4. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Doooooch, aber das merkt mein Schrittzähler nicht, denn dann bewegt sich die Hosentasche nicht ... :biggrin:
     
    #93 Katinchen, 05.12.2018
    kriwo53 und romie gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    :biggrin: ...sie liegen nur so rum :roflmao:
     
    #94 periperi, 06.12.2018
    romie gefällt das.
  6. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Was ist daran lustig? Fürs Stehen sind sie zu lang :biggrin:
     
    #95 Katinchen, 06.12.2018
    romie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Klamotten liegen rum, oder irgendwelches Zeug, aber Haare :biggrin: für mich sehr lustige Ausdrucksweise von dir :smile:

    [​IMG]
     
    #96 periperi, 09.12.2018
    romie gefällt das.
  8. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Danke für die Adventswünsche :-) Hätte ich sonst gar nicht gemerkt, habe den ganzen Tag im Büro gesessen und gearbeitet.

    Tja, die Haare... Liebe Peri, Du hast bestimmt nicht ganz viele und ganz dünne Haare? Dann wüsstest Du, was ich meine ;-) Also das verhält sich so, dass man diese Haare waschen, pflegen, einsprühen und fönen kann - aber letztlich sind sie ziemlich glatt. Der Frisör schneidet immer ein paar Stufen rein, freut sich, dass er die Haare in den Griff kriegt und sie nicht wie eine Kappe um den Kopf liegen - aber letztlich: Die Haare liegen so am Kopf und hängen runter. Sonst kannst Du mit denen nicht wirklich was machen außer noch hochstecken (was ich wirklich gerne tue). Aber nicht missverstehen: ich beschwere mich nicht. Ich habe ja viele Haare - das ist ganz prima! Und meine sind noch ein bisschen weniger glatt als die von meiner Schwester. Da hatte ich echtes Glück... sie nennt ihre Haare Schnittlauchlocken :attdeb02:

    Diese Woche wird nochmals richtig hektisch... Das wirkt sich leider auch etwas auf meine Essensdisziplin aus. An den guten Vorsätzen liegt es nicht, nur an meiner Umsetzung. Aber irgendwie hat mein Körper einen erhöhten Energiebedarf und schreit nach Kohlehydraten. Ich denke, die psychische Belastung mit meinen Eltern spielt eine große Rolle. Es gibt da derzeit viel zu tun, zu organisieren – und keiner weiß, wie das alles weitergehen wird. Aber das kennt Ihr sicher alle, dass der Tag kommt, an dem die Kinder dann für die Eltern sorgen.

    Ich wünsche Euch allen eine superschöne Woche!
     
    #97 Katinchen, 10.12.2018
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Paybacktime!
    Aber, liebes Katinchen , selbst wenn wir das alle kennen: Leicht ist es für keinen. Und manchmal sind die Widerstände, bis man sich dann kümmern 'darf' gewaltig.
    Ich wünsche Kraft und gute Nerven und gib dem Körper KHs- er hört ja doch nicht auf zu nerven, bevor Du Dich erbarmst:x3:!
    Einen guten Start in Deine Woche
    wünscht Romie
     
    Katinchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Manchmal braucht man einfach Nervennahrung!
    Ich wünsch Dir, dass Du trotzdem ein bisschen zur Ruhe kommen und die Weihnachtszeit genießen kannst.

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #99 kriwo53, 11.12.2018
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Katinchen , Danke für Deinen Besuch in meinem Tagebuch, ich hatte Dich schon vermisst!

    Ich hoffe, Du kannst jetzt auch langsam durchatmen, und trotz aller Schwierigkeiten den heutigen 4. Advent genießen. Hab ein entspanntes und friedvolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, und wenn der Stress nachlässt, kannst mit neuer Energie mal wieder übers Essen nachdenken (wie wir auch...).

    Liebe Weihnachtsgrüße von Kriwo :xmas 1:
     
Thema:

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Die Seite wird geladen...

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Katinchen

    Grüße von Katinchen: Hallihallo, mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...