1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Woche wocht so dahin- Es seh es geradezu vor mir... Den Ausdruck werd ich mir merken! a) diese Sorte mit Schokolade zusammenkleben (das beste...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Es seh es geradezu vor mir... Den Ausdruck werd ich mir merken!
    Herrn Kriwos Lieblingskekse kleb ich immer mit Nutella zusammen - und den Rest verschenke ich regelmäßig an eine Mitarbeiterin. Sonst wäre er vor mir nicht sicher.

    Viel Erfolg bei Deinen weiteren Aktivitäten!
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da bin ich ganz beim Schwarzwaldmädl :smug:

    Ich schicke Dir liebe Grüße in den Norden, liebe romie - weniger Stess als erwartet, ein aufmerksamer "kleiner" Schneider und irgendwie scheinst Du im Einklang mit Dir selbst zu sein - liest sich gut, liebes Nordlicht :smile:

    Ich wünsche Dir und den Schneidermännern ein wunderbares 1. Adventswochenende
    :weihnacht1:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346

    [​IMG]


    Und einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Dir und all Deinen Schneidern.


     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das hast du nett ausgedrückt :smile: danke romie :smile:
    Hoffendlich geht es dir wieder besser!
    Einen entspannten Dienstag.
    Liebe Grüße
    Peri
     
    #884 periperi, 04.12.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir haben längere Zeit nichts von dir gehört. Hoffentlich geht es dir nicht schlechter.

    Ich schicke dir liebe Grüße aus dem Süden! flower-smiley.gif
     
    #885 FrauEigensinn, 04.12.2018
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Alles Gute zum :weihnacht3:

    upload_2018-12-6_7-21-34.jpeg ...wo steckst du :smilie girl 117:
     
    #886 periperi, 06.12.2018
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben alle,
    nur ein kurzes Lebenszeichen aus dem Nordwesten.
    Der kleine Schneider war krank und als Nachwirkung seines Drüsenfiebers etc. war das ein bisschen heftiger als sonst.
    Insgesamt bin ich ziemlich angefressen und unzufrieden mit mir und auch sonst so ziemlich allem, darum halte ich mir hier noch ein bisschen zurück.
    Meine Ernährung ist ein sonderbares Desaster und ich bin gespannt, wann ich das wieder besser in den Griff bekomme.
    Ich glaube gleichzeitig nicht, dass ich an Gewicht so gewaltig zulege, aber das, was ich esse wird bestimmt zu 75% von Stress und Frust bestimmt.
    Heute ist Montag und da starte ich wieder voller guter Vorsätze.
    So, Ihr Lieben, die Woche ruft und ist voll bis zum Anschlag.
    Melde mich, wenn ich wieder milde und weihnachtlich glänzend gestimmt bin:wink:
    bis dahin alles Liebe aus dem Norden
    Romie
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  9. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Romie, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass bald alles wieder in ruhigen Bahnen verläuft und sich wieder eine weihnachtliche Grundstimmung einstellen kann. Und ansonsten: Nutze die Weihnachtstage mit den vielen freien Tagen, um vor allem mal nach Dir zu schauen und Dich zu erholen. Wenn Du mal ein Pfündchen zulegen solltest – what shall's!

    Liebe Grüße aus dem Wilden Süden
     
    #888 Katinchen, 10.12.2018
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    romie trage es mit Fassung, irgendwann gibt sich dieser Zustand wieder! Hauptsache Kind ist wieder fit :smile:
    Liebe Grüße
    Peri
     
    #889 periperi, 11.12.2018
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    romie fühl dich mal virtuell gedrückt. Du schaffst das.
     
    #890 Schwarzwaldmädl, 11.12.2018
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...