1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fullback hat heute Geburstag

Diskutiere Fullback hat heute Geburstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, alles Liebe. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. Ich hoffe, du bereicherst unser Forum bald...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, alles Liebe.
    Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.

    Ich hoffe, du bereicherst unser Forum bald wieder mit einem deiner wunderbaren, hilfreichen Beiträge!

    0321-6 (1).jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 01.12.2018
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fullback hat heute Geburstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Lieber Fullback ,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 02.12.2018
    Fullback gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Lieben Dank, ihr Beiden!

    Da die Kerzen zwischenzeitlich nicht mehr auf eine Torte passen, ist es ganz praktisch, dass bei uns schon die Weihnachtsdeko mit den vielen Lichtern vorherrscht.
    Es war wirklich ein schöner Tag mit der ganzen Familie; eigentlich wie Weihnachten, nur dass ich als Einziger Geschenke auspacken durfte (na gut, die Enkel haben mir geholfen):laugh:.

    LG......
     
    #3 Fullback, 03.12.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich nach einer sehr schönen Familienfeier an :smile:.
    Ab einem gewissen Alter, einfach über den Geburtstagskerzen Würstchen grillen. Man muss die Umstände nur richtig nutzen :biggrin:.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 03.12.2018
    Fullback gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann könnte ja die Torte etwas größer werden. In einem bestimmten Alter bietet sich ein Blechkuchen oder eine mehrstöckige Torte an! smilie_verl_065.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 03.12.2018
    Fullback gefällt das.
  7. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Bin zwar etwas spät....aber trotzdem fürs neue Lebensjahr noch alles Liebe, Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und immer ein Schutzengelchen an deiner Seite.
    Valentina
     
    #6 Valentina, 20.12.2018
    Fullback gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Liebe Valentina ,

    deine lieben Wünsche sind mir einfach zu jeder Zeit willkommen; somit können sie gar nicht zu spät kommen. Du ahnst gar nicht, wie oft ich an dich denke und besonders unzufriedenen, meckernden und quengelnden Zeitgenossen von dir erzähle und ihnen erkläre, wie gut es uns Unzufriedenen eigentlich geht.
    Gerne würde ich dir einen Verwandten meines Schutzengelchens senden (meinen darf ich ja nicht wegschicken, er muss ja auf mich aufpassen!:laugh:), ich weiß nur nicht, ob er mich hört oder dafür eine besondere Genehmigung braucht.

    Ich wünsche dir unwahrscheinlich schöne Weihnachten (ich bin nämlich auch ein unverbesserlicher Weihnachtsfan), ganz viel Freude mit deinen Lieben und ein gesundes neues Jahr (vielleicht sogar mir einem kleinen Weihnachtswunder – mal sehen, was die Engelchen so ausrichten können).:rolleyes:
     
    #7 Fullback, 20.12.2018
    Antii, Valentina und Nele123 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich habe das auch jetzt erst gesehen :smile: aber trotzdem, alles Gute und vor allem Gesundheit, das wünsche ich dir nachträglich zum Geburtstag.
    LG Peri
    [​IMG]
     
    #8 periperi, 21.12.2018
    Fullback gefällt das.
  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
    daher kommt der Elch gleich mit.



    [​IMG]
     
    #9 Schwarzwaldmädl, 23.12.2018
    Fullback gefällt das.
Thema:

Fullback hat heute Geburstag

Die Seite wird geladen...

Fullback hat heute Geburstag - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat heute Geburtstag!

    Fullback hat heute Geburtstag!: Ich wünsche dir, lieber Fullback, von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag mit der ganzen Familie! [ATTACH]
  2. Fullback hat heute Geburtstag

    Fullback hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, lieber Fullback! Hab schöne Stunden mit deinen Lieben! [IMG]
  3. Fullback hat heute Geburtstag

    Fullback hat heute Geburtstag: Hallo Fullback [ATTACH] Wenn das Forum Recht hat hast du heute Geburtstag. Ich wünsche dir Alles Gute, genieß den Tag und Feier schön mit...
  4. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  5. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...