1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dass ich mich mein Leben lang damit beschäftigen muss, beschäftigen willst! diese Lebensaufgabe hast du selbst gewählt, weil du weißt, dass es...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    beschäftigen willst! diese Lebensaufgabe hast du selbst gewählt, weil du weißt, dass es vorher echt unbequem und anstrengend war :wink:

    Ich hoffe du bist wieder fit! ich empfinde den Infekt diesmal unangenehm zäh und langgezogen.
    Schönes Wochenende
     
    #361 periperi, 16.11.2018
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was ist auch die Alternativlösung? Schlechtes Gewissen, Zunahme, unwohl in der eigenen Haut fühlen. Fühlt sich trotzdem nach muss an. Freiwillig ist irgendwie anders :cool:.

    Schönes Wochenende an alle!
    Gruß Nele
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie sagt man hier? Wat mutt dat mutt :rolleyes:! Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sonntag!
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke kriwo53 , den hatten wir.
    Waren mit einem befreundeten Mutter-Sohn-Gespann im Museum, Ritter&Burgen mit viel Interaktionsmöglichkeiten. Danach noch einen Kaffee und kurzen Besuch auf dem Spielplatz (keine Ahnung, wann wir da das letzte mal waren, aber ab und zu haben die "Großen" dazu auch noch einmal Lust).
    Die Pizza kam darum für meine sonstigen Essgewohnheiten heute sehr spät. Aber außer Frühstück hatte ich noch nichts gegessen. Von daher wird das so ok sein.

    LG und guten Start in die Woche!
    Nele
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    irgendwie schaffe ich es morgens nicht mehr auf die Waage.
    Montag hatten wir verschlafen, standen nach Turbo-20-Min. auf der Straße.
    Kind war pünktlich in der Schule, aber was für ein Stress...…….
    Die anderen Tage war auch keine Zeit. Aber das abendliche Ersatzwiegen ist konstant bei einem ähnlichen Wert, von daher sollte alles ok sein.
    Morgen ist Samstag, da sollte es mal wieder klappen :o o:.

    Ansonsten ist morgen auch der 10. Krümelgeburtstag. Kinderparty in der Kletterhalle machen wir morgen, Familie nächste Woche, Sonntag passte irgendwie nicht.

    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG] upload_2018-11-24_5-53-9.jpeg

    Oh man, wie die Zeit vergeht :smile: alles Liebe für Krümel und viel Spaß heute :welle:
     
    #366 periperi, 24.11.2018
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Na, liebe Nele123 , hast Du die Party gut verdaut?
    Wir haben auch immer außer Haus gefeiert (zumindest zwischen sieben und zwölf) und ich bin imme rnoch sehr froh darüber und würde es jederzeit wieder genauso machen.
    Ich wünsche Euch beiden jedenfalls ein tolles neues Lebensjahr!!
    das mit dem Waage meiden ist bestimmt was freud'sches...:o o:
    Ich bin gestern morgen wieder gestartet und hatte zwar meine Sporttasche dabei, die Tasche mit der Arbeit stand aber noch im Flur.
    Ob mir das was sagen sollte????
    Wenn Deine Waage abends aber freundlich zu Dir spricht ist doch alles prima.
    Diese Müdigkeit und dieser Frust wegen der ständigen Aufmerksamkeit und Anstrengung im Hinblick auf das Gewicht kann ich verstehen.
    Genau betrachtet können wir das wohl Alle. Aber ich bin sicher, Du hältst das diesmal durch. Du hast so viel erreicht, das gibst Du nicht wieder her.
    Du kannst Dir für ein paar Wochen das Wiegen sparen und dabei in Kauf nehmen, dass Du ein-zwei Kilo mehr drauf hast hinterher. (Viel mehr kann es nicht sein, denn überleg mal wieviele Kalorien hinter diesen zwei Kilo stecken). Und Du kannst das ganz bewusst genießen, so wie Du das im Urlaub ja auch tust. Vielleicht nimmt das ein bisschen dieses Dauertrottgefühl raus aus der Sache?

    Sollte all das nicht helfen kann ich Dir nur einen Megadrücker schicken und ein paar kleine Sonnenstrahlen
    und liebe Grüße von Romie
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Eigentlich war alles in Ordnung als ich den letzten Beitrag geschrieben hatte.
    Seit ein paar Tagen bin ich aber irgendwie (weiß wirklich nicht genau warum) in einem kritischen Bereich gelandet, sprich 93. x :o o:. Das Wochenende werde ich da noch nicht so richtig was gegen setzen, da sind wir bei Urlaubsfreunden.
    Bis Weihnachten muss da aber auf jeden Fall wieder eine vernünftige Zahl auf der Waage erscheinen. Also nach längerer Zeit muss ich wohl am Montag mal wieder mein Essen tracken und am besten bei 80% landen...……….
    Ich werde berichten :smile:

    Schönen 1. Advent morgen!

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Genieß das Wochenende mit den Freunden, und ab Montag rückst Du das alles wieder gerade.

    Ich wünsch Dir einen wundervollen 1. Advent [​IMG]!
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Habe ich gemacht, war eine schöne Unterbrechung vom Alltag.
    Gestern Abend habe ich Vollkornbrot gegessen. Aus meiner Schwangerschaftsdiabetiszeit weiß ich, dass sich das sehr gemäßigt auf meinen Insulinspiegel auswirkt. Ist für woanders oder unterwegs eine Alternative, so lange ich es nicht zu oft nutze. Dann würde es glaube ich, weil so schön einfach, in die alte Gewohnheit Abendbrot gehen.

    Um einigermaßen stressfrei in die Weihnachtszeit und den anschließenden Silvesterurlaub zu gehen, möchte ich vorher bis mind. 91,5 kg runter kommen. Das ist das Ziel, der Plan ist wie gehabt 80% kcal und abends kh-arm. Wenn ich den Plan durchhalte ist das Ziel gut zu erfüllen.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Nele
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...