1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... morgens um 5:30 Uhr!! aufgestanden bin (für uns immer die schönste, weil ruhigste Zeit an Bord:smug:) und um 6 Uhr auf dem Laufband stand,......

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich werde auch meist relativ früh wach. Auf den AIDA Schiffen und auch bei MSC bin ich dann immer - die Haare notdürftig zurechtgestrubbelt, Jeans und Pulli übergestülpt - zur Frühaufsteherecke geschlichen und hab mir einen ersten Kaffee geholt. Und hab mich dabei manches Mal gefragt, was das wohl für Leute sind, die jetzt schon auf dem Laufband oder dem Fahrrad zugange sind...:eek:
    Also, ich halte das da mehr mit Mascha Kaleko: Mir ist vor Frühaufstehern immer bange...:whistling:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder wohlbehalten zurück bist - vollgepackt mit vielen wunderschönen Eindrücken. Ich bin auch gar nicht neidisch, ich freue mich mit dir und für dich!
    Du kannst sicher noch ganz lange vom Erlebten zehren.

    Liebe Grüße und ein langsames, angenehmes Eintauchen in den weiteren Alltag!
     
    #2892 FrauEigensinn, 13.11.2018
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie wahr, liebe kriwo53 :roflmao::wink:

    Genauso ging es mir früher auch, also früh aufstehen tun wir eh immer - antizyklisch halt :whistling:
    Aber Fitness:confused:? Irgendwie war es in diesem Urlaub dann aber so, mir fehlte von Anfang an die Bewegung, da ich ja immer zu Fuß ins Büro und wieder zurück walke, bin ich das jetzt einfach gewohnt, ich hatte Hummeln im Hintern und habe sie beim Walken rausgelassen:roflmao:!

    Das kann bei der nächsten Tour schon wieder ganz anders sein:shame:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Kopfkino...:confused:
     
    Puffin9, Schwarzwaldmädl und Nele123 gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wOW.... bin ja auch sportlich, aber bestimmt nicht um 5:30h...rrrrrrrrrrrrrrespekt...
    und zu Hause fällt die Umstellung mir auch eher schwer....
    toll, dass es bei dir so gut klappt...
    vielleicht hast du ein paar Tipps für mich... vor dem Urlaub ist ja bald wieder nach dem Urlaub....

    bis bald
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    wenn der Drang zur Bewegung schon vorliegt, sollte man ihm auch nachgeben :wink: :thumbsup: :biggrin:
    Schönes Wochenende
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Puffin9, hast Du die erste Arbeitswoche gut überstanden? Ich hoffe, dass noch ganz viel Urlaubsgefühl übrig ist (und schon ganz viel Urlaubsgewicht verschwunden :wink:). Herzliche Sonntagsgrüße von der Ostsee!
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    ...immer gern, liebe Nele40 , aber unter uns - ich glaube wir alle wissen, wie es geht, es hapert einfach ab und zu an der Umsetzung - ich mache ja immer alles gleich, mal klappt es gut, mal weniger - unser beliebtes Hamsterrad! Ach, Du schaffst das sicher - falls Du wirklich Tipps brauchst, bin ich selbstverständlich zur Stelle:inlove:!!

    Liebe kriwo53 - passende hättest Du es nicht schreiben können. Genauso ist es mir netter Weise ergangen! Ich bin noch entspannt, im Büro alles nett und kein großartiges Aufarbeiten von liegen gebliebenen Sachen notwendig, die Kilos sind wieder fast verschwunden und der Urlaub ist immer noch herrlich präsent...alles wunderbar!

    Hoffen wir mal, dass es genau so bleibt:biggrin:

    Eine ebenso nette Woche für Dich und ganz lieb, dass Du nachgefragt hast:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da schlüpfe ich doch hier auch mal kurz vorbei :roflmao:

    Die Zeit rennt mir mal wieder davon - geht Euch sicherlich nicht anders :tongue: - Weihnachten?
    Gefühlt (abgesehen von den Temperaturen) bin ich noch im Spätsommer :cool:

    Im Büro tobt der Bär, wie immer standen und stehen noch viele Verabredungen und Termine an und irgendwie stehe ich unter "Strom", aber ehrlich gesagt: ich mag das - vieles ist ja positiver Stress und es sind viele nette Stunden, mit vielen lieben Menschen dabei :happy:

    Die Waage ist auch sehr freundlich, diese Woche fiel mir alles zwar etwas schwerer (Kzf nicht :thumbsup:), das Wochenende war auch schon unvernünftig und es war so kalt und ungemütlich, die Schokoladenkugeln hingegen sehr lecker, die allseits beliebten KH in welcher Form (z.B. Zimtbrötchen vom Lieblingsbäcker oder Chiatoast und Keeeeekse & Kuchen) auch immer, riefen nach mir und wurden erhört :whistling:
    Aber 1-2 disziplinierte Tage (die mir im Gegensatz zu früher dann nicht so schwer fallen) zwischendurch und alles ist wieder weg - entweder wirken AE, Leinöl und die Nüsse sich nach 5 Monaten positiv auf meinen ramponierten Stoffwechsel aus oder es sind doch Außerirdische am Werk :vulcan: :smuggrin:

    Ich wünsche allen (die sich hier noch herumtreiben :wink:) ein entspanntes, fröhliches & friedliches
    1. Adventswochenende - geniesst die Zeit, wir leben nur 1x :smug:
     
    kriwo53, Nele123 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es macht mich traurig, dass so viele Liebe verschwunden sind!

    Ich schicke dir viele Grüße und wünsche dir einen schönen 1. Advent! 0pnlntl8f6e.gif
     
    #2900 FrauEigensinn, 30.11.2018
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...