1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schwarzwaldmädl, jetzt kommen gerade die Sonnenstrahlen an, Dankeschön. Ich glaub, die sind zu Fuß gegangen! Bis jetzt war es aber auch wirklich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Schwarzwaldmädl, jetzt kommen gerade die Sonnenstrahlen an, Dankeschön. Ich glaub, die sind zu Fuß gegangen! Bis jetzt war es aber auch wirklich düster hier.
    Geradezu ein Wetter für Käsenudeln, Schokoladenpudding und Schokobrownies. Hab mich dann aber mit einer Currywurst mit Brötchen zufriedengegeben, und wenn ich weiter im Plan bleibe, komme ich heute auf genau 80%. Also alles prima.

    Gerade hab ich eine Überweisung fertiggemacht: Die Anzahlung für eine Reise nach Island im nächsten Jahr. Ist noch lange hin, aber ich freu mich irrsinnig darauf!
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    ist das hier jetzt ein Fashion-TB geworden :roflmao:??

    :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:

    Wie schön!!! Erzähl bei Gelegenheit doch mal, Island ist ein Träumchen, wir werden 2019 auch 2 Tage in Reykjavik anlegen, eine tolle Stadt, überhaupt - ach, es gibt so schöne Fleckchen auf dieser Welt :smug:

    Aber zurück zum Ernst des Lebens :biggrin:
    Wie großzügig von Dir :roflmao::roflmao::roflmao:!!

    Ach, Du machst das schon alles richtig und es bleibt dabei, wir bleiben dran und wissen was zu tun ist, basta:thumbsup:

    Liebe Grüße und einen stressfreien Tag für Dich:inlove:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    willst du auch zum Hochseeangeln dahin :smile:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Nee, ganz bestimmt nicht :biggrin:. Wir werden eine Reise mit Bus und Fähre machen, von Dänemark über die Färöer an die Ostküste nach Seydisfjordur. Diese Tour haben wir vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, der Busfahrer ist ein Freund von uns - und damals hab ich mich in Island verliebt. Diese Weite, das besondere Licht, die Wasserfälle und die Schwefelquellen - und das unendliche Nichts. Island ist für mich Sehnsuchtsland. Wir waren inzwischen auch schon mal mit einem Kreuzfahrtschiff im Norden und Westen, aber am liebsten würde ich mal eine Weile dort bleiben und durch das Land fahren (mit dem Wunsch steh ich allerdings ziemlich allein...). Umso mehr freue ich mich, dass mein Mann bereit ist, diese Reise jetzt noch einmal zu machen. Allerdings auch nur, weil ein paar Freunde mitkommen werden, aber das finde ich ja auch gut.

    Die Reise wird im Herbst stattfinden. Letztes Mal waren wir im August dort - und da hat es geschneit. Ich bin wahnsinnig gespannt, war uns diesmal erwartet...
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Puffin9, ist Island Euer Ziel oder Zwischenstation auf dem Weg
    nach Grönland?
    Wohl wahr! Viele davon sind ja auch ganz nah dran, Deutschland ist so schön. Ich denk nur immer, das bleibt uns noch, wenn wir keine großen Reisen mehr machen können oder wollen.

    Gewichts- und essensmäßig gibt es bei mir momentan nicht viel zu berichten. Ich hatte eine schlechte Woche - kaum war ein Problem gelöst, kam ein neues, das wir nicht lösen können - und ich werde wohl immer der Stressesser und Kummerspecktyp bleiben. Mit dem letzten Rest von Vernunft und Disziplin gelingt es mir, nicht noch wieder mehr zuzulegen, aber an Abnehmen ist gerade kaum zu denken. Zu oft greif ich nach der Schokolade. Ich denke aber weiterhin, dass der Knoten irgendwann wieder platzen wird. Wenn der Knoten aus dem Kopf raus ist. Oder wenigstens nicht mehr drückt.

    Heute war nochmal ein traumhaft schöner Sonnentag. Nicht warm, aber strahlend hell. Das tut so gut! Wir waren in Kiel, ich hab eine tolle neue Handtasche (die wird wenigstens nicht zu eng :biggrin:) und für heute Abend haben wir lauter Fischleckereien mitgebracht. Also:

    SCHÖNES WOCHENENDE !
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Neue Handtasche, eine super Idee :thumbsup:
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    weder noch - wir werden uns nächstes Jahr endlich mal das Weite suchen :roflmao: und mit der kleinen, hübschen Vita von Hamburg nach Montreal fahren...

    Wir freuen uns schon total und können deshalb auch endlich mal wieder das wunderschöne Island besuchen und bestaunen. Sehnsuchtsland - da bin ich ganz bei Dir, das ist es wirklich!!!
    Deine Bustour hört sich klasse an - man sieht natürlich sehr viel mehr, als bei einem kurzen Abstecher...wir waren damals (2012) auch im August da und hatten (auch für die Isländer) unglaubliche 20 Grad - abgefahren, wie unterschiedlich das Wetter ist!

    Dann mal ganz viel Freude an der Vorfreude - ach, wie schön doch das Reisen ist und ja - auch in Deutschland kann man wunderbare Plätze suchen und finden:thumbsup:

    Einen schönen Abend und entspannten Start in die Woche für Dich:inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    :devilish::mad::mad::devilish: 62 kg :mad::devilish::rage:.
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:nur nicht unterkriegen lassen:smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:, liebe kriwo53

    - es gibt halt solche Phasen - und zum Glück auch wieder andere Abschnitte:thumbsup:

    Du weißt doch was geht, was nicht und den Mittelweg musst Du gerade wieder suchen und finden:whistling:

    :inlove:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, in der Theorie bin ich großartig! Ich vertilge eine halbe Packung Kinderschokolade und denke: Das geht gar nicht :thumbsdown:. Aber weg ist sie dann trotzdem. Das heißt, nicht weg - liegt jetzt direkt auf meinen Hüften :frown:.
    Solange wir abends keine Einladung haben, geht das ja noch, da kann ich ja dann noch ein bisschen ausgleichen. Aber bei Grünkohl und dergleichen wird das schwierig :whistling:.

    Na, meine Stunde kommt noch...
     
    #1650 kriwo53, 19.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...