1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da hast Du Dir ja eine hervorragende Kontrollinstanz aufgebaut :thumbsup:!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Da hast Du Dir ja eine hervorragende Kontrollinstanz aufgebaut :thumbsup:!
     
    romie und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es. Das bringt vielen Müttern das Plus auf der Waage! Du siehst mal, wie genau dich dein kleiner Kaktus beobachtet! Super!

    Denk dran, die Maschine ist jederzeit bereit, falls du sie brauchst!
     
    #202 FrauEigensinn, 13.11.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hab sie extra so erzogen. Wir sind keine wandelnde Mülleimer. Aber ich hab nicht damit gerechnet, dass sie es mir mal so pfurztrocken unter die Nase hält.

    Denke grad täglich dran. Mein Schlendrian steht zur Zeit mit gepackten Koffern vor der Türe.

    Mädels, ich hab kein Plan, wie regelmäßig ich mich in den nächsten Tage melde. Habe heute Mittag meine Laptoptaufe hinter mich gebracht (Kaffee über Tastatur ausgekippt). Und der herkömmliche PC ist sowas von laaaaaaaaaaaaaaaangsam und verhältnismäßig laut. Außerdem hab ich noch eine andere Baustelle, die mehr Priorität hat im Sinne von Schadensbegrenzung. Immer diese Hacker (nein, es ist kein Virus).

    Liebe Grüße aus dem schwarzen Wald
     
    #203 Schwarzwaldmädl, 13.11.2018
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2018-11-13_20-32-23.png
     
    #204 FrauEigensinn, 13.11.2018
    Puffin9 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    FrauEigensinn, das ist aber garstig :sneaky:!

    @Schwarzwaldmädel, wie geht es Dir? Ich hoffe, Du schaust hier doch ab und zu rein und wünsch Dir einen richtig schönen Sonntag. Liebe Grüße von Kriwo [​IMG]!
     
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Wieso war das garstig? Ein Funken Wahrheit war ja dran. So wach war ich in den letzten Tagen eher weniger. ABER ich hatte Glück im Unglück. Mein Laptop funktioniert wieder. Ein paar cm weiter hinten und die Platine wäre hin gewesen (wirtschaftlicher Totalschaden). Klar, man merkt es, wenn er noch nicht richtig warm gelaufen ist, ist aber mein kleinstes übel.

    Natürlich. Wenn ich gerade keinen zermatschen Kopf habe. Bin die letzten Tage schon ein paar Mal durchgehuscht, es gibt aber nicht allzu viel zu erzählen. Außer eben, dass ich wieder mein Laptop habe und meine Baustelle im Web ist auch wieder behoben. So einen Stress brauch ich auch nicht ständig. Mein Kopf hat sich nur noch wie Matsch angefühlt. Entsprechend habe ich meine Ernährung sehr vernachlässigt. Hab schon gedacht, diese Arschtrete wird bei mir aufgebaut. Aber jetzt ist soweit alles gut. Und kann mich aufs Klassentreffen nächstes Wochenende freuen. War extra shoppen heute. Ich erzähl nicht, was ich gekauft habe. Glaubt mir sowieso keiner.

    So, muss Mittagessen kochen. Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen. War auch zu beschäftigt um an essen zu denken. Und mein Minikaktus kommt auch bald heim.

    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #206 Schwarzwaldmädl, 19.11.2018
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht :smile:!
    Die beste Art von Stress - solange dann nicht der plötzliche Hunger zu einem Dammbruch führt...:wink:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Wir hatten es vor kurzem bei dir im TB von Klamotten, die nur ungern getragen werden. Nur mal soviel dazu. Im Discounter Süd ist es diese Woche sogar im Angebot und mein Zukünftiger meinte, er würde mich gerne mal darin sehen. Hab's gekauft und zu Hause anprobiert. Normalerweise fühle ich mich dann extrem unwohl und wie eine Presswurst.

    Gebe ich dir vollkommen recht. Deswegen versuche ich auch nicht 1000% Fastenzeiten einzuhalten oder sogar zu verlängern. Deswegen versuche ich auch nicht auf alles vollständig zu verzichten. Das heißt, ich versuche zwar als auf 18 Fastenstunden zu kommen, aber wenn ich nach 16 Stunden schon so Hunger habe, dass ich mich nicht ablenken kann, dann ist es so, dann esse ich auch mal etwas. Ich verzichte auch nicht vollständig auf Kuchen und Co., sondern mache mir dann die Sachen bewusst und berücksichtige das auch in meiner Planung. So gut es halt eben geht. Aber wir kennen beide diese Phasen, wo die beste Planung nichts hilft.
     
    #208 Schwarzwaldmädl, 19.11.2018
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Findest du? Ich fand das lustig. Was meinst du, wie schnell du wach bist, wenn der Kaffee über die Tastatur läuft! smilie_trink_179.gif
     
    #209 FrauEigensinn, 19.11.2018
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    FrauEigensinn - wach??? Ich würde eher sagen panisch!
     
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...