1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke dir liebe romie , ich denke auch viel an euch. Mir fehlt leider die Zeit hier mitzumischen. Zu deiner Frage ob ich gern dort wohnen möchte....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir liebe romie , ich denke auch viel an euch. Mir fehlt leider die Zeit hier mitzumischen.
    Zu deiner Frage ob ich gern dort wohnen möchte. Es gibt immer zwei Seiten. Mit ihr komme ich sehr gut klar. Ich hab halt ein Helfersyndrom und als ehemalige Krankenschwester hab ich auch kein Problem mit ihr auszukommen wenn es schwierig wird. Ich bleib trotzdem ruhig, konnte ja meine Patienten auch nicht anmotzen und außerdem können sie ja meißt eh nichts mehr dafür.
    Finanziell wäre es für uns eine sehr große Erleichterung. Auch für die Arbeit viel besser.
    Auf der anderen Seite haben wir uns an das Landleben gut gewöhnt und haben auch Freunde vor Ort. Die Medizinische Versorgung ist dort direkt vor Ort mit Öffnungszeiten wie sie nicht mal in München zu finden sind. Wieder neue Ärzte suchen, und gerade Hausärzte gibt es dort in der Gegend nichts gescheites.
    Aber ich möchte meine Schwiegermutter auch ungern alleine im Haus lassen.
    Wir werden jetzt alles langsam angehen und dann sehn wir was wird.
    Wenn der Keller fertig ist wird erstmal unser Gästezimmer schon umziehen. So können wir schon mal in der Woche mal paar Tage bei ihr sein und was erledigen.

    Seit Montag bin ich in der Arbeit und frag mich ehrlich warum eigentlich. Ich mag einfach nicht mehr. Bin nur noch gefrustet wenn ich schon Richtung Büro fahre.
    Morgen bin ich erstmal zu Hause im HomeOffice.
    Ich brauche dringend einen neuen Job.
    Hab heute schon was in der Zeitung gefunden. Werd mich da wohl mal bewerben. Auch wenn es finanziell nicht so viel ist wie jetzt, aber wenn wir die Miete sparen geht es dann auch.

    Zum Arzt muss ich auch nochmal wegen mein Genick, es wird einfach nicht besser.

    So genug gejammert.

    Gute Nacht. Und ich melde mich bei Gelegenheit wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Moin liebe Antii :

    [​IMG]
    an den muss ich immer denken, wenn Du so schreibst, was Du Dir alles aufbürdest.
    das kann das beste Genick nicht tragen, es sei denn Du bist ein Halbgott und hast Muckis wie ein Hochleistungsbodybuilder...
    Pass auf Dich auf, meine Liebe!
    [​IMG]
    Nur ein paar Vorschläge....
    Ich drücke alle Daumen für die Jobsuche und natürlich auch für all das andere!
     
    kriwo53, FrauEigensinn, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich drücke mal kräftig die Daumen mit für einen Erfolg bei der Jobsuche!

    Bleib nicht zu lange weg von uns - wir vermissen dich!
     
    #4943 FrauEigensinn, 20.09.2018
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Antii
    ich kann mich da nur Nele123 anschließen, so ein Zusammenzug muß wohl überlegt sein, mir ist nicht ein Fall bekannt, wo das wirklich gut ging.
    Viel Glück bei der Job Suche und liebe Grüße, genieß den Urlaub :smilie girl 178:
    Gruß Peri
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    ich hoffe das Chaos tobt nicht zu sehr bei euch.
    Ich habe mal vertretungsweise einen neuen Monat in unsere Clubtabelle eingefummelt, sollte geklappt haben :rolleyes:.

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 vielen Dank. :inlove:
    Morgen mehr, muss ins Bett.
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu Antii

    dachte, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, hat sich bei dir alles entspannt...
    aber wie ich lese
    bist du ja noch voll auf dem Gaspedal... jesses...
    und ich war ganz in deiner Nähe, wie ich eben gelesen habe
    auf dem Samersberg die tolle Aussicht genießen und beim Hirzinger in Riedering Haxen essen...

    wünsche dir von Herzen
    einen tollen neuen Job und eine abgeschlossene Wohnung bei deiner Schwiegermum...
    ich finde es ganz wichtig, dass eine Tür zwischen den Generationen vorhanden ist, damit es gut läuft...(eigene Erfahrung)
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
    . WANTED!
    Dringend vermisst seit 30.9.18
    BITTE MELDE DICH!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh ja ich weiß liebe kriwo53
    Asche auf mein Haupt.
    Aber langsam in Stichpunkten was so alles passiert ist.

    1. mein Rücken ist immer noch nicht besser. Kann nicht mal 1-2 Stunden am Stück am PC arbeiten. War ja beim Arzt und meine Hausärztin war nicht da. Die Vertretung hat mich nur wieder nach Hause geschickt und gemeint ich bin ja aus der Reha als Arbeitsfähig entlassen und sie kann nichts machen.
    Jetzt war ich beim Orthopäden und musste dazu zu einem anderen als meinen eigentlichen, aber in der Praxis. Der Arzt war super. Er meinte das er meine Krankmeldung sofort verlängert. Ich hab nur gemeint das ich ja gar nicht Krankge bin. Da ist er bald aus allen Wolken gefallen. So kann ich nicht arbeiten. Also gleich mal für 2Wochen aus dem Verkehr gezogen. Wurde gequatelt, getappt und bekomme MT. Muss Cortison nehmen.
    Anfang November muss ich wieder hin und dann sehen wir weiter.

    2. Haus ist immer noch Baustelle. Noch ist nicht viel passiert. Außer das der Keller im Moment von uns komplett geräumt wurde. Die Trocknungsfirma hat ein Baubiologisches Gutachten erstellen lassen. Sie haben 4 Bodenbohrungen im Estrich gemacht. Danach hat der ganze Keller nach faulen Eiern gestunken.
    So wie sie sagen muss der komplette Estrich raus. Also Bauvorhaben wird sich noch länger hinziehen. Damit auch der Umzug.
    Obwohl wir für uns den Umbau erst machen wollen wenn wi eingezogen sind. Auch aus Finanziellen Gründen.

    3. Jobmäßig hat sich noch nichts getan. Hab einige Angebote. Bin im Gespräch, das ist schon mal wichtig.
    Ich brauche auf jeden Fall einen Job bei dem ich Bewegung habe und nicht mehr nur vor dem PC sitze.

    Bin jetzt jeden Tag bei meiner Schwiegermutter sie räumt Schränke aus und ich sortiere bisschen was wir weg geben und was behalten wird. Dann kümmere ich mich schon mal um Angebote wegen dem Umbau und der Renovierung. Naja und auch um die Sachen wegen dem Schaden. Mir wird nicht Langweilig.

    So bleibt leider wenig Zeit für hier, aber ich scha immer mal rein.
    Gewicht macht eh gerade was es will.

    Also dann ganz liebe Grüße und dicke Drücker in alle Richtungen der Welt.
     
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Antii,
    Danke für Deinen Besuch in meinem Tagebuch. Schicke Dir liebe Grüsse in die alte Heimat!
     
    #4950 mausundelefant, 23.10.2018
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...