1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Moettis Diary

Diskutiere Moettis Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Moetti , willkommen zurück. Zu den Problemen deiner Freundin: Es hört sich nach sehr wenig Essen an. Wie "übergewichtig" ist sie denn?...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Moetti ,

    willkommen zurück.

    Zu den Problemen deiner Freundin: Es hört sich nach sehr wenig Essen an.
    Wie "übergewichtig" ist sie denn? Wenn man nahe an einem normalen BMI ist, ist das abnehmen deutlich schwieriger.

    LG Nele
     
    #51 Nele123, 19.10.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moettis Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebes Tagebuch,
    der Trend geht weiter runter, sogar mit einem großen Sprung! Was aß ich gestern? wie schon ein paar mal die Woche gab es Gulasch gebraten... Macht mich total satt und bringt tatsächlich mehr für die Diät als anderes... Ich fühle mich super, habe gestern auch wieder meinen Vollbart abrasiert, Zeit sich mal wieder neu zu erfinden. Meine Freundin freuts :D Wie sagte sie, als sie es gestern sah: What the F... What the F... und war am grinsen :)
    Heute gab es zum Frühstück die Dukan Pfannkuchen (oder wie die heissen) diesmal mit bisschen Süßstoff. Nachher gibt es wieder Gulasch.... Für Morgen habe ich einen Hackbraten eingeplant, schön wie falscher Hase nur halt Dukan gerecht... Mir is aufgefallen dass man beim hack echt nich mit gewürzen geizen soll, das tut dem gericht gut. Heute Abend is die Geburtstagsfeier, meine Freundin kommt nicht mit, allerdings nehme ich schon andere mit, bin also so oder so Fahrer und alle freuen sich drüber :)

    Ich werde mich morgen wieder melden!
    Dein Moetti

    Nele123 All zu viel Übergewicht hat sie nicht (in meinen Augen). Gestern hat sie mal geschummelt und Currywurst gegessen. Heute Morgen war dann 1kg runter.... Denke auch dass sie zu wenig isst, das glaubt sie mir aber nicht. Werde sie animieren mehr zu essen. Also mehr erlaubtes... Danke für deine Meinung.

    LG
     
  4. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebes Tagebuch,
    gestern auf der Party war ich eisern, habe weder was gegessen noch kohlenhydralthaltige Getränke getrunken. Leider meinte die Waage heute morgen mir 200g mehr anzuzeigen. Dafür dass ich mich gestern an alle Regeln gehalten habe, obwohl mein herz blutete, finde ich das schon ganz schön dreist. Aber egal, kann ja auch eine normale Gewichtsschwankung sein (obwohl das komisch für P1 wäre).Ich habe mich heute morgen auch wirklich wirklich schlapp und fertig gefühlt, vielleicht normal bei 8 Tage No Carb und es sind Mangelerscheinungen. Ab morgen dann ab in P2!! Was freue ich mich auf Brokkoli... Den werde ich mir mit ein bisschen Käse überbacken. Heute gab es Hackbraten, den wird es also morgen auch geben :) Hoffe dass die Waage morgen was netteres anzeigt, aber erstmal egal, einfach durchhalten. Ich hoffe morgen kommt auch die Mitgliederkarte von Fitnessstudio, ich habe echt Lust wieder mit Krafttraining anzufangen.

    Ich melde ich morgen wieder

    MfG Moetti
     
  5. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebes Tagebuch,
    der Trend geht wieder runter, auf den Wert von Vorgestern. Heute erster Tag P2 :D werde heute den Hackbraten in scheiben schneiden und mit Tomate, Gurke und Zwiebel belegen, danach mit Käse überbacken. Habe schon ein paar Sachen vorbereitet. Für Morgen habe ich Koteletts gekauft, für jeden von uns einmal Schwein und einmal Kalb... Habe noch nie Kalbskotelett gegessen, bin gespannt.. Für heute steht so weit nichts mehr an.
    Karte vom Fitnessstudio ist immer noch nicht da.

    Ich melde mich morgen wieder.

    MfG
    Moetti
     
  6. Anzeige

Thema:

Moettis Diary

Die Seite wird geladen...

Moettis Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  3. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  4. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...
  5. Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-)

    Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-): So nun ist es soweit, ich eröffne heute mein Schlank im Schlaf-Tagebuch auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Lady ;) Ich habe vor 2 Wochen mit...