1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Erhol Dich gut, bleib uns gewogen und verbrenn Dir nicht den Bauch! Einen extra Urlaubsknuddler von Küste zu Küste. Ich geh jetzt einfach...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ich auch!!!!:biggrin:
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Gesunde Ernährung heißt Abwechslung. Die hattest du doch :whistling::whistling::whistling:

    Ich persönlich finde, dass die jetzigen Punkte viel besser sind. Also nicht Aufgegeben, sondern nur bisherige Strickmuster neu überdacht und Prioritäten gesetzt.

    Denk dran, du bist auch MEGA. Und das Schwerste an dir ist dein großartiges Herz und deine tolle, einmalige Art. Und wehe, du nimmst dort ab, dann komm ich persönlich in den Norden und wasche dir mal gründlich den Kopf.

    upload_2018-10-2_11-28-23.jpeg
    Natürlich wünsche ich dir noch einen herrlichen Urlaub in Kuba. Revolutioniere für die wichtigen Dinge im Leben. Lass dich vom Freiheitsgefühl anstecken. Genieße das Leben und die Sonne. Die heißen Nächte mit Rhythmus im Blut. Ich habe mal ein paar Kubaner kennengelernt (in der Schweiz) - einmaliges Völkchen.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
     
    #813 Schwarzwaldmädl, 02.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  5. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ich wünsche Dir von Herzen einen rundum schönen Urlaub mit ganz viel Abschalten und neue Eindrücke genießen :-)

    Eine gute Zeit für Dich!
     
    #814 Katinchen, 02.10.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderbaren, harmonischen und trotzdem "aufregenden" Urlaub in dem du so richtig Kraft tanken kannst. Wir wollen eine fröhliche, eine entspannte romie zurück mit vielen herrlichen neuen Eindrücken.

    Denk ab und zu an uns Arme, die jetzt grade keinen Urlaub haben!

    Alles Liebe für dich!
     
    #815 FrauEigensinn, 02.10.2018
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Gute Reise@romie
    Palme.gif
    [​IMG]


    LG Peri :smilie girl 201:
     
    #816 periperi, 02.10.2018
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uih... da komme ich ja gerade noch rechtzeitig:smilie girl 150: um dir nachzuwinken:smilie girl 112: liebe romie

    wünsche dir ne tolle Zeit auf Kuba...
    boah... bekomme direkt Kopfkino: Buena Vista Social Club, Karibisches Flair...und Rumkarussell :smilie girl 101:
    lass es dir gut gehen
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2018-10-20_10-33-47.jpeg

    Hoffentlich doch voller toller neuer Erfahrungen und Eindrücke und voller Elan! Warte ganz gespannt auf Berichterstattung.






     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder da bist! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcom_20back_20___.gif

    Auch ich warte gespannt auf deinen Urlaubsbericht!
     
    #819 FrauEigensinn, 20.10.2018
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo romie ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub
    [​IMG]
    LG Peri
     
    #820 periperi, 21.10.2018
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...