1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe noch Suppengewürz à la periperi vom vergangenen Jahr, ich denke, das reicht noch bis zum nächsten. Bei uns gibt es noch keine Ferien,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe noch Suppengewürz à la periperi vom vergangenen Jahr, ich denke, das reicht noch bis zum nächsten.

    Bei uns gibt es noch keine Ferien, die beginnen erst am 29.10. und da nur eine Woche, grade mal über den Reformationstag und Allerheiligen. Reicht auch aus - die bayerischen Sommerferien sind noch nicht lange vorbei.

    Hoffentlich ist bald wieder mehr los im Forum. So ist es ja langweilig. Nächste Woche sind dann romie und kriwo53 wieder da. Da wird es vielleicht wieder lebendiger.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Nutzen wir die vielleicht letzten Herbstsonnenstrahlen aus.

    Liebe Grüße ! Lass es dir gut gehen! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_tanz2.gif
     
    #2371 FrauEigensinn, 13.10.2018
    Schwarzwaldmädl und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin

    Es gibt nicht viel Neues, außer dass meine Urlaubswoche sich dem Ende neigt :rolleyes:...aber wenn ich so meinen Kalender betrachte, gehe ich gelassen auf den nächsten Montag zu, sind ja insgesamt nur noch 6 :biggrin: :cool:

    Meine Küche ist mein Lieblingsraum, kochen entspannt mich :smile: gestern hab ich ne frische (leichte) Hühnersuppe mit Fadennudeln gemacht, als Alternative Minutenschnitzel (die werden auch am Abend gerne verspeist), für heute sind weiße Bohnen eingeweicht, koche ich gleich auf Tafelspitz, Speck und viel Suppengemüse :inlove:

    Nun ja, ich muss jetzt was tun, allen einen entspannten Donnerstag :smile:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Na, der Speck tröstet mich ein wenig...:redface:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ich liebe durchwachsenen Speck :biggrin: kommt bei mir in ganz viele Gerichte als Geschmackgeber :cool:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin

    Das ist ein Samstagmorgen nach meinem Geschmack :cool:
    wunderbar ausgeschlafen :thumbsup: Kaffee gekocht um 4:15h, ausgiebig Rezepte studiert :smiley1634: und hängengeblieben (von einem Rezept zum nächsten, das kann ich stundenlang :rolleyes:), danach gute dreißig Minuten auf meinen Crosser und der Tag ist gerettet :16 1: heute wird mich nichts aus der Ruhe bringen
    Auf den Tisch bringe ich heute selbst marinierte Kartoffelspalten vom Backblech (natürlich unter Zugabe von meinem Süppengewürz à la periperi - FrauEigensinn, die Benennung gefällt mir:biggrin:) und dazu Minutenschnitzel vom [​IMG]...unser Untermieter liebt dieses Essen, kann er sich immerwieder Nachschlag holen... und danach geht's für uns in die DS zum Zocken (wir knobeln und unser Untermieter zockt am PC, zu Hause natürlich) herrliches Wochenende :biggrin: hoch die Tassen :welle: ich wünsch euch was : 2:
    [​IMG]
     
    #2375 periperi, 20.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe periperi, das klingt ja wirklich nach einem perfekten Start ins Wochenende, da wünsch ich Dir viel Spaß dabei. Nur irgendwas ist anscheinend an mir vorbeigegangen - was bitte ist DS :confused_: ?
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ich hab unter DS einen Link eingebaut, musst mal draufhalten :smile: ...und danke, es war wieder lustig :thumbup:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    peri, unsere (un)heimliche Zockerin! :biggrin:

    Dein Start ins Wochenende klingt verlockend. Stell dir nur mal vor, dass bald (fast) all deine Tage so beginnen können. Ein bisschen neidisch bin ich da schon! Wobei - um 4.15 würde ich noch keine Rezepte studieren - ich bin eine Langschläferin!

    Hab einen wunderbaren Sonntag - lass es dir gut gehen!
     
    #2378 FrauEigensinn, 21.10.2018
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    FrauEigensinn ich mache drei Kreuze :biggrin: der Streß und die Hektik in der Praxis, das Telefon steht nie still, das haut mir alles auf den Magen :confused: ich kann nun wirklich langsam drauf verzichten :rolleyes:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin
    und wieder eine Woche rum, Vollmond auch schon wieder, hatten wir doch erst :eek:

    Eigentlich gibt es nichts neues :rolleyes: evtl. ne neue Erkenntnis, nach ner gefräßigen Woche (jeden Abend Süßigkeiten reingezogen und morgens mit Magenschmerzen aufgestanden) gestern normales Abendbrot ohne Zuckerzeug und Tagesbeginn ohne Beschwerden :thumbsup: ...ich weiß es doch, warum mache ich es immerwieder, Ergebnis 1 Kilo mehr :rolleyes: Dummheit wird bestraft :sneaky:

    Ich wünsch euch was, schönen Freitag :smile:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics