1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :roflmao::roflmao::roflmao: wie die Zeit vergeht, nur mein Ticker sagt ich muss noch 999999999994,kg bis Wunschgewicht :eek::eek::eek::eek:...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    upload_2018-10-19_6-40-54.png guck mal genau hin, da steht 0.0 am Anfang vor den 99999ern :cool:
    Schön dass du uns erhalten bleibst, wäre sonst auch langweilig :rolleyes:
    sei lieb gegrüßt
     
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ok, wird gemacht Anti! Periperi hat mir ja doch glatt den Schrecken genommen. Die vieeeeelen Nullen habe ich doch glatt übersehen. Haha!!
     
    #2322 DikDiklein, 22.10.2018
    Antii gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Erstmal muss ich sagen, dass es bei uns regnet. Die schönste Zeit fängt an!!!

    Habt ihr mal was von X-Faktor Germany gehört??

    NAMIBIA HAT GEWONNEN. Wie cool ist das denn!!! Toll gemacht Ees und Yesja!!
     
    #2323 DikDiklein, 22.10.2018
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Rutsche nur mal schnell durch, habe hier und da in TB gelesen. Schön das es euch Allen gut geht. Bei mir ist auch alles ok. Mit dem Laufen abends war für ein paar Tage nichts!!!! Warum?? Weil es geregnet hat!! Jippi, glaube das kann aber jetzt nur koala5 und Smarty1963 so richtig verstehen. Egal, wir hatten tollen Regen, alles war matschig und nass, kein Weg trocken zum Laufen. Alles ist frisch gewaschen, die Bäume sehen wieder lebendig aus und überall erwacht irgendwas.

    Bin einfach busy, habe am Samstag 10kg Karotten verarbeitet und eingelegt. Freitag waren wir beim Weintesten, das war sehr lustig und lecker natürlich!!

    Gestern habe ich im Garten meine kleinen Wassermelonen und Honigmelonen bewundert die immer grösser werden und die ersten Zucchini und Butterkürbis gab es schon.

    Das Leben ist ein Lied!!!!!!!!!!!!!
     
    #2324 DikDiklein, 29.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Das ist so so schön, wie positiv sich das anhört! Ich wünsch Dir, dass es für Dich weiter so gut läuft und schicke liebe Grüße aus dem stürmisch-verregneten kalten Norddeutschland.
    Wenn man aus dem Fenster guckt, ist es gruselig - aber in Wirklichkeit ist es so, dass auch hier der Regen dringend gebraucht wird nach dem langen heißen Sommer. Nur der Sturm müsste nicht sein...
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bei uns ist es eher ein Lied von Rammstein...zumindest vom Wetter her!
    Genieß den Frühling :smile:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo DikDiklein
    bei dir beginnt die Natur wieder und hier geht sie langsam in Winterschlaf, so ist der Kreislauf.

    Genieß dein Lied :wink: :cool:
    Ganz liebe Grüße :smile:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier auch - wenigstens heute. Die Sonne lacht vom Himmel.

    Liebe Grüße ins weit entfernte Namibia! Genieße die kommende wunderschöne Zeit!
     
    #2328 FrauEigensinn, 31.10.2018
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wollte nur schnell euch Alle mal ganz lieb grüssen und alles gute wünschen.

    Hier geht es drunter und drüber, aber nicht im schlechten Sinne. Bei mir sind Salatgurken reif und ich habe schon einige Gläser eingelegt. Nun liegt wieder eine grosse Schüssel voll da. Papayas verkaufe ich inzwischen schon im Dorf, weil ich soooo viele habe und es kommen noch!!! Habe noch 20kg Zwiebeln geschält und eingelegt! Die Ernte ist nämlich zu Ende.

    Ausserdem sind unsere Wassermelonen reif und im Supermarkt sind die süssesten Ananas im Regal!! Glaube ich fange eine Obstdiät an??????? Was denkt ihr? Sicher zuviel Zucker!

    Mini ist im Prüfungsstress - Klasse 11 Abschluss. Midi macht morgen fertig und Maxi schreibt morgen eine Arbeit und in 10 Tagen seine letzte Prüfung.

    Es ist herrlich heiss hier. Morgens um halb 7 schon 20 Grad!! Das Laufen habe ich nach 19h00 verlegt, da es einfach noch zu heiss ist.

    Sonst geht es mir gut. Alles läuft Prima, bin immer noch auf meiner Happy me Wolke und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut. Bin zur Zeit "süchtig" auf ein Gemüsewrap jeden Abend. Mmmhhh lecker. Ein Wrap mit Quark bestreichen und mit Gemüse (mein eingelegtes Gemüse natürlich) füllen, obendrauf von meiner Papaja Sosse und voila!!! Himmlisch!

    Hoffe bei euch ist alles ok.
     
    #2329 DikDiklein, 21.11.2018
    Puffin9, romie und periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie gerne wäre ich nahe bei dir - ich wäre eine deiner besten Kundinnen - genau die Gemüsesorten, die ich liebe, sind grade bei dir reif!
    Wenn du nicht zu viel davon isst, passt es schon. Aber - dein Gemüsewrap (lecker!!!) ist da wahrscheinlich kalorienärmer, wenn der Wrap nicht zu dick ist!

    Ich schicke dir viele liebe Grüße in die Ferne. Lass es dir gut gehen!
     
    #2330 FrauEigensinn, 22.11.2018
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...