1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch, dass du deine Untersuchung gut hinter dich gebracht hast. Jetzt kannst du entspannt weiter machen!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch, dass du deine Untersuchung gut hinter dich gebracht hast.
    Jetzt kannst du entspannt weiter machen!
     
    #1581 FrauEigensinn, 16.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Das ist wirklich ne gute Ecke, verhältnismäßig jung die Einrichtung und alles in naher Umgebung, wirklich schade, ist ganz dicht in meiner Nähe :smile:...
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    periperi, sollten wir je wieder nach Hamburg kommen, gehen wir bestimmt wieder in dieses Hotel - und dann wird das auch was mit unserm Käffchen :wink:.
    Bei Käffchen fällt mir ein - hat eigentlich irgendwer mal wieder irgendwas von coffeejunkie gehört? Coffeejunkie gehört offenbar auch zu den sang- und klanglos Verschwundenen :confused:.

    Heute hab ich erstmal ausgeschlafen (musste ja gestern um 5 Uhr aufstehen, und das nennt sich Urlaub...) und jetzt werde ich mich doch gleich in den Garten begeben. Muss ich eben einfach um das Noch-Blühende herumarbeiten! Meine Blumenkästen blühen schöner als im Sommer, da kann ich noch nicht beigehen, die lasse ich wohl noch bis zum ersten richtigen Frost. Aber in den Beeten gibt es ja doch einige verblühte Sommerblumen, und Stauden kann ich schon mal ein paar runterschneiden. Und der Efeu überrankt alles.
    Und heute Nachmittag muss ich zum Pilates.
    Und wenn ich mich dann so tüchtig bewegt habe, hab ich mir für den Abend auch eine Portion Kasselernacken mit Rotkohl verdient :smile:. Ab sofort notier ich auch wieder alles bei Fddb.
    Ich wünsch rundherum einen erfolgreichen Tag und stürze mich jetzt ins Vergnügen :smilie girl 008:.
     
    periperi, Puffin9, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Das wäre klasse :biggrin:

    Viel Spaß im Garten :smilie girl 008:
    Ich kann meinen Balkon noch immer nicht nutzen :smilie girl 037: das Wepennest darunter ist noch aktiv :smilie girl 238:
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    freut mich sehr liebe kriwo53 , dass deine Untersuchung ohne Befund war....
    man hat ja doch ein mulmiges Gefühl bis das Ergebnis vorliegt

    da schmeckt das Kassler doch gleich viel besser...

    ach ja, deine Sporti-Karte ist wieder aufgetaucht, viel Spaß beim Sport:tongue:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Es waren zwei sehr unterschiedliche Erkrankungen, die mich jeweils ein gutes Stück Darm gekostet haben, beide Male nichts Bösartiges, aber akut lebensbedrohlich. Jetzt geht es immer um Ausschluß neuer Entzündungen oder Geschwüre und um den ordentlichen Zustand der Nahtstellen.

    Die Abführerei, die Warterei und Hungerei und die anschließende Futterei haben bei mir alles ein bisschen durcheinander gebracht. Gestern war dann ein Tag mit vernünftigem Essen und viel Bewegung, heute soll es ähnlich werden - und morgen ist dann mal wieder offizieller Wiegetag.

    Ich hab zu meiner Schande festgestellt, dass jetzt im Urlaub abends doch immer öfter Alkohol im Spiel ist. Das ist ja bekanntlich nicht gerade abnehmförderlich und sollte sich schnell wieder ändern. Wenn ich allerdings so auf die Planung für die nächsten Tage schaue wird das so bald nichts mit Selter :redface:. Aber wenn nächste Woche die Arbeit wieder losgeht wird auch das wieder anders. In diesem Sinne!
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    So, große Einkaufs- und Erledigungsrunde hinter mich gebracht, jetzt bin ich erstmal erschossen.

    Heute gibt es nochmal Birnen, Bohnen und Speck. Gibt es ja sonst nur 1x im Jahr, aber ich hab nochmal leckere Kochbirnen geschenkt gekriegt, die muss man ja denn auch essen...:whistling: Ich hab's aber gerade bei Fddb eingetragen - ich bleib noch gut unter 100%, da ist das auch mal drin. Gestern lag ich (ohne die Sport- und Gartenkalorien zu berechnen) bei 84%. Also.

    Von der Gartenarbeit und Pilates gestern tun mir alle Knochen weh, da gönn ich meinem Körper heute einen Tag Erholung.
    Ich hoffe aber, das das Wetter morgen nochmal mitspielt, dann geht es wieder los. Und für abends mach ich aus Ausgleich für das doch etwas fettige Essen heute mal wieder Pellkartoffeln mit Quark, und die Welt ist in Ordnung :smile:.

    Ich kann übrigens sagen, dass ich es sehr gut ohne Arbeit aushalte, so ein Urlaub zu Hause ist auch mal sehr schön. Und der Gedanke an Dauerurlaub ab April gefällt mir ausgezeichnet :wink:.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ...bin ganz deiner Meinung :cool: :biggrin:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Nicht mehr lange, dann fange ich auch an, die Montage zu zählen...:wink:

    Freitag, Wiegetag (also der, der zählt - bin ja immer fast jeden Tag auf der Waage): Punktlandung. Exakt die 60.6 wie vor Urlaubsbeginn. Gar nicht sooo schlecht. Von dieser Basis aus kann es nächste Woche wieder mal einen Schritt nach unten gehen, denke ich.
    Heute ist es draußen wunderschön, aber das Thermometer hat sich gerade mühsam von 3° auf 5° hochgearbeitet. Da warte ich mit dem Gartenstart lieber noch, bis die Sonne um die Ecke rum ist. Kann ja nicht mehr lange dauern. Jetzt geh ich erstmal einkaufen - den Quark für heute Abend!

    Wünsche rundherum einen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
     
    periperi gefällt das.
  12. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ich wünsche Dir einen guten Gartentag! Und damit verbunden auch gleich die Frage: Was tust Du in den Quark? Irgendwelche Geheimtipps? Ich nehme in der Regel den Kräuterquark Aktiv und peppe ihn mit einer Handvoll eigener Gartenkräuter auf...
     
    #1590 Katinchen, 19.10.2018
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...