1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich habe jetzt exakt 14 Tage bis Miss Waage ein Auge auf mein Bäuchlein wirft und weitere 14 Tage um mit Bikini im Schwarzwald ohne VIEL Bauch zu...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    :confused::eek::confused:? Paddeln im Schwarzwald? Im Bikini? Im November?
    Also, wenn das eine Garantie für Bikinifigur wäre, würde ich auch im November durch den Schwarzwald paddeln...:cool:
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kicher... das Hotel hat im SPAbereich einen Innenpool....

    übrigens Missi Dissi ist gerade aufgetaucht, mal schauen, ob sie mir freiwillig zur Seite steht...
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Und, hat sie meine Mrs.Sporty-Karte?
    Hotel mit Spa und Pool klingt gut :wink:. Aber Paddeln im Schwarzwald war noch netter :whistling_:.

    - Oh, hab gerade erst in mein Tagebuch geguckt. Wo habt Ihr sie denn hingelegt?
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich bin nur gerade am überlegen, ob die Fastenfee auch Spione hat. In keiner Eckkneipe auffindbar, im goldenen M war sie nicht mehr, …. so ein Biest.

    Darf ich fragen, in welchem Innenpool du planst zu paddeln? Ich lasse meine Spionageausrüstung auch zu Hause. :whistling::whistling:
     
    #414 Schwarzwaldmädl, 18.10.2018
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich stehe immer noch in Verhandlungen mit Missi Dissi... sieht aber mittlerweile ganz gut aus...
    der IF-Tagesplan steht
    - Obst nach Bedarf, aber meist aber zum Frühstück mit Porridge oder als Nachtisch
    - Kohlenhydrate aufgestockt (Veggie-MZ-ten tun mir momentan sehr gut)
    - Gemüserationen mit KH sprich Reis, Quincoa, Nudeln, Kartoffeln
    - reduzierte Eiweißrationen (weniger Fleisch)

    nach wie gestalte ich die MZ bei Zeit sehr vielfältig (4-Gänge)
    Schwierigkeiten habe ich immer noch das Essen bei der Arbeit zu integrieren...
    habe mir jetzt angewöhnt ab 11Uhr 2 kleine und 1 große MZ bis 19h einzunehmen (habe aber zw. den Kundenbesuchen einfach zu wenig Zeit, da die Termine eng getackert sind)
    aber wenn ich bis abends nichts esse, wird mir schlecht ... naja... wird sich schon einspielen

    der Montag wird zum strengeren Fastentag um das WE auszugleichen....

    ist so ein kleines Wellnesshotel in einer kleineren Gemeinde am Schluchsee, Name gerade nicht präsent...
    wo wohnst du eigentlich?
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich wohne im Kinzigtal an der Strecke der Schwarzwaldbahn. Kennst du den Europa-Park? 3 Ortschaften weiter bin ich aufgewachsen und wohne jetzt auch nur etwa 45 Minuten von dort entfernt. Ansonsten wäre Straßburg und Freudenstadt die nächste Orientierungshilfe (auch jeweils nur eine knappe Stunde etwa).
     
    #416 Schwarzwaldmädl, 19.10.2018
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu ihr Lieben...

    habe gerade erfahren, dass ich für eine Kollegin Vertretung machen muss...
    was bedeutet, die Freizeit wird sehr, sehr knapp und ich muss mein Forumleben hier erst einmal auf Eis legen...
    sporadisch werde ich sicherlich ab und an hier reinschneien, aaaber keine feste Konstante sein...

    hoffe sehr, dasss es meiner Kollegin bald wieder besser geht, befürchte aber, dass dies Wunschdenken ist...
    und ne neue Kollegin würde frühstens im Januar 19 eingestellt...MIST
    ade regelmäßige Freizeit, gut, dass ich meinen Urlaub schon gebucht habe und nicht mehr stornieren kann...
    drückt mir mal die Daumen, dass ich wenigstens meine Laufrunden noch durchziehen kann, die mittlerweile wirklich ne feste Konstante sind...

    also Mädels.... wir lesen uns.... ganz gehe ich euch mit Sicherheit nicht verloren...
    wünsche euch weiterhin viele purzelnde Kilos bzw. einen guten Gewichtshalte-Modus

    Schwarzwaldmädl .... da wohnst du ja in einer schönen Ecke von Deutschland....
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach Mensch, liebe Nele40 fühle dich umärmelt. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, ansonsten gibst du mal kurz Rauchzeichen.

    Äääääääääääähm ja. Ich wohne immer dort, wo andere Urlaub machen. :whistling:
     
    #418 Schwarzwaldmädl, 22.10.2018
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Oh, Nele40, das kommen ja anstrengende Zeiten auf Dich zu. Gut dass Dir so unverrückbar klar ist, dass für Zwei arbeiten nicht bedeutet für Zwei zu essen...:wink: Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen. Und wir freuen uns immer, wenn Du hier mal reinschneist :smile_:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ... och Mönsch!
    liebe Nele40, das sind ja keine guten Neuigkeiten.
    Hoffentlich kommt alles einigermaßen bald wieder auf die Reihe.
    Das wünsche dich Dir- und uns natürlich auch. Aber vor Allem pass gut auf Dich auf, damit die Vetretung nicht zur Kettenreaktion mutiert.
    Dicker Drücker aus dem Norden,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...