1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallooooooo, ich bin doch noch daaaaaaaa, Ihr Lieben FrauEigensinn , Schwarzwaldmädl , kriwo53 !!!!! Nele40 und ich haben doch hier ganz...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooo,

    ich bin doch noch daaaaaaaa, Ihr Lieben FrauEigensinn , Schwarzwaldmädl , kriwo53 !!!!! Nele40 und ich haben doch hier ganz engagiert über Manuel geplaudert :roflmao:....

    Es ist halt manchmal so im Forum, zugegeben es ist seeeehr ruhig, aber ein bisschen ist schon die Urlaubszeit schuld und natürlich gibt es einige (mich eingeschlossen), die nicht so viel Neues zu berichten haben. Da das bei mehreren Mädels so ist, gibt es auch manchmal nicht so viel zu kommentieren und die paar Neuen sind ja schnell wieder weg...auch das wunderschöne Herbstwetter draußen lädt eher zum Biergarten ein, als vor dem Rechner zu sitzen :cool:

    Aber daran kann man ja auch nicht wirklich viel ändern und man hat halt mal solche und mal solche Phasen...das kann man aber auch Niemandem krumm nehmen, denke ich!

    Dann bleiben wir mal alle aktiv hier im Forum, wer Lust hat täglich, wer das lieber ab und zu machen will - auch gut:smug: - freuen uns auf baldige, belebtere Zeiten:smile:
     
    Schwarzwaldmädl und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück bist du auch noch da. Es ist erschreckend, wie wenig hier noch aktiv sind. Und Neue, na ja, da sag ich jetzt mal nicht viel dazu. Die begrüßt man und reißt sich teilweise den Dingens auf und was kommt? NIX, rein gar nix. Einen Dank erwartet man ja schon nicht mehr, aber dass die dann sang- und klanglos wieder verschwinden, ist, nun ja ................ doof!

    Dabei schwirren täglich so viele - immer wieder die gleichen Namen durchs Forum, ohne sich einmal zu beteiligen. Sind immer die gleichen Namen - stundenlanges Verweilen in allen Themen und dann wieder weg, am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel. Wenn man die dann einfach sperren könnte. Nach dem Motto: keine Leistung oder kein direktes Interesse, dann auch keine Hilfestellung!

    Versuchen wir, wenigstens das "Fähnlein der Aufrechten" zu erhalten, damit das Forum nicht einschläft!

    Ich vermisse noch mehr so viele "Alte", die ohne Abschied einfach untergetaucht sind!
    Schade, schade, schade!

    Ich schicke dir einen lieben Gruß und einen dicken Drücker! Lass es dir gut gehen!
     
    #2862 FrauEigensinn, 15.10.2018
    Puffin9 gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach liebe Puffin9 es war auch nicht als Kritik gemeint. Es ist nur seeeehr verdächtig ruhig. Sogar für Urlaub. Dabei erinnere ich mich sogar noch (gerne) an flattrige Hühnchen und Eukalyptus - essende Bären.
     
    #2863 Schwarzwaldmädl, 15.10.2018
    Katinchen, Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    yeap stimmt...
    und die Urlaubszeit geht jetzt fast nahtlos in den Herbst/Winter-Modus über:rolleyes:
    was bedeutet, dass bei manchen auch die Kaschierzeit beginnt...

    so richtig werden sich die Leute erst wieder im Januar im Forum tummeln...
     
    Katinchen und Puffin9 gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Aber von dem großen Haufen bleibt dann tatsächlich auch nur ein kleiner Handvoll. Wenn überhaupt. Kennen wir nicht alle solche Vorsätze? Ich nehme mir schon gar keine Vorsätze vor, nur weil es der Jahreswechsel ist. Ich gehöre nämlich zu denen, die 99% der Neujahrsvorsätze in der Regel nicht hinbekommen.

    Ich möchte jetzt nicht das TB von Puffin volljammern. Noch sind ein paar da, die das Forum rocken. Den Rest zeigt die Zeit.
     
    #2865 Schwarzwaldmädl, 15.10.2018
    Katinchen gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Ach, liebes Schwarzwaldmädl hier kann ruhig mal jejammert werden!!
    Ist ja sonst nicht so viel los:roflmao:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ja, das geht mir auch so, aber leider können wir das nicht beeinflussen :unsure:
    Ich bin schon recht lange dabei, der tägliche Besuch am Morgen mit nem Becher Kaffee in der Hand, gehört für mich dazu wie das Zähneputzen :biggrin: wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich fühle mich irgendwie mit euch verbunden (so wie gute Nachbarn oder so), bin froh wenn's allen mehr oder weniger gut geht :smile:
    Liebe Grüße in die Runde
     
    DikDiklein, Katinchen, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallloooooooo???????
    Hier wird nicht gejammert und hier wird auch nicht kaschiert mit dicken Pullis oder so!
    Hier treffen sich die Durchhalter und Weitermacher. Genau. Nämlich.
    Ist aber echt ruhig und leer momentan.
    Aber, das soll uns nicht verdrießen, dann bewegen wir uns eben in kleinen schicken Zirkeln... wer nicht kommt, hat selber Schuld.
    Überlegt mal, wie lange einige von uns schon dabei sind... so lange hält manche Ehe nicht.
    Also, Ihr Süßen Puffin9 FrauEigensinn periperi Schwarzwaldmädl Antii Nele123 Nele40 und alle anderen Duchhalter,
    bringen wir ein bisschen Leben in die Bude.
    Ich sage nur: NOVEMBER!!! und PLANK!!!!
    Ich hoffe, Ihr habt alle schon die Matten rausgeholt? Ist nicht mehr lange hin....:biggrin::punch:

    viele liebe Grüße
    von Romie
     
    Nele123, periperi, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Moin Moin,
    leben in die Bude bringen find ich gut. Bin dabei! Bin ja auch gar nicht neugierig, aber was har es mit November und Plank zu tun?


    MfG
    Moetti
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So, Mädels - ich würde sagen, wir machen einfach ganz entspannt & motiviert weiter hier und ich sehe es auch so, wie die liebe romie
    CHAKKA:smilie girl 149:


    Ich bin irgendwie schon im Urlaubsmodus - naja, noch 4 Tage arbeiten und so, aber ich bin eben in Gedanken beim Packen, bei leckerem Essen und das Wichtigste, ich rieche schon fast die Seeluft und spüre das Wasser unterm Kiel. Ach, wie hat mir das Meer die letzten Monate gefehlt :happy:

    Ich bin trotz der mangelnden Unterstützung der Waage in den letzten Wochen ganz brav (auch wenn es manchmal schwer fällt :confused:) und einigermassen zufrieden mit mir.
    Die 62 wäre noch ganz nett vorm Urlaub, aber wenn nicht - so what :biggrin:

    Noch bin ich auch zuversichtlich mit viel Fisch, Fleisch und Gemüse kulinarisch glücklich zu sein. Mir fehlt jetzt schon der Start in die Essenszeit mit meinem Quark, Joghurt, Haferkleie, Vanille-Protein-Pulver, Leinöl, Mango-Apfelmark-Gemisch:hungry:, hört sich schräg an, ist aber so:joyful:

    Aber ich werden es wohl gerade noch so überstehen und morgens schweren Herzens Nuss-und Hefezopf, Omelette, frisches Obst, Lachs und Pancakes zu mir nehmen :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
    Ok., Quark und Joghurt gäb es auch :whistling:

    So, jetzt habt alle eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen und geniesst die Welt :inlove:
     
    FrauEigensinn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...