1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie streng bist du denn mit Dir, also wieviele Kalorien gönnst Dir so?

  1. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Wie streng bist du denn mit Dir, also wieviele Kalorien gönnst Dir so?
     
    #401 Katinchen, 16.10.2018
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Katinchen
    der Plan war: Fasteneinstieg um die 600-800kcal, die Betonung liegt aber auf Plan verkackt...:03:...

    also wenn jemand die Fastenfee gesehen hat, der soll sie mal bei mir vorbeischicken...
    die sitzt bestimmt mit Missi Dissi und dem Nikolaus in irgendeiner Eckkneipe und kloppt Skat und hört mein Rufen nicht...

    Hat sich sonst noch jemand gestern versündigt? Ich nehme gern die Beichte ab und besprenkle reuige Büßer mit Kombuchatee.... trinke ich gerade...

    Erkenntnis heute: ... das Diätregime hat es schwer die Kalorienanarchie abzulösen...
    Mensch, Mensch, Mensch...:whistling:
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich habe gehört, dass sie sich im Goldenen M befindet. Hatte heute selbst einen Durchhänger und wollte nichts von kalorienarmen Fastenzeiten wissen. Ich glaube, die kennt unsere Allerwertesten-Maschine noch nicht.
     
    #403 Schwarzwaldmädl, 16.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ahaaaaaaaaaaa... im Goldenen M also...
    mach mich gleich auf den Weg:smilie girl 127: danke Schwarzwaldmädl :smilie girl 286:
     
    kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bitte, bitte Nele40 . Wenn du sie siehst, richte liebe Grüße aus und dass sie ihren Hintern bei mir vorbeibewegen soll. :whistling:
     
    #405 Schwarzwaldmädl, 16.10.2018
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Bevor sie sich bei Euch niederlässt, möchte sie bitte ganz kurz bei mir vorbeikommen - sie hat nämlich offenbar versehentlich meine Mrs.Sporty-Karte eingesteckt...:blink:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #407 Schwarzwaldmädl, 17.10.2018
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und, meine liebe Nele40

    hast Du Dir die Fastenfee mal richtig zur Brust genommen :roflmao: ???
    So ein unzuverlässliches Luder :laugh:..so geht das echt nicht!

    Tja, irgendwie verbreitet sich dieses kleine Motivationsloch rasant hier im Forum (wahrscheinlich nicht nur hier:cool:)...ich muss mich auch wirklich zusammenreissen um nicht in diesen "ach, passt ja eigentlich schon so und in 11 Tage geht's ab aufs Schiff, da kommt es nicht mehr so drauf an"-Modus zu verfallen. Ich bin grundsätzlich motiviert, aber bemerke einfach diese Unzufriedenheit, wenn die Waage dies ganz schläfrig und lustlos nicht honorieren will.

    Da wären wir wieder bei Deinem nicht täglichen Wiegen - ich traue mir das einfach nicht zu, allerdings würde es meine Laune wahrscheinlich diesbezüglich deutlich verbessern!

    So, alles nur Gequatsche....nützt nix, das Leben ist immer noch kein Ponyhof und wir wollen schlank & rank aussehen und uns gut fühlen.

    AE und Haferkleie sind gesund und unterstützen uns dabei - yoh, wir schaffen dat, aber mit einem Hauch von Genuss und sehr viel guter Laune, gel?

    Liebe Grüße an Dich Nelchen:inlove:
     
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Mädels, ich hab die Fastenfee immer noch nicht gefunden tse, tse, tse.....hab jetzt die meisten Eckkneipen durch, nach dem sie im goldenen M nicht war....
    hab jetzt mal meine Spione... Miss Möhre, Gurkencharly & Broccoli-Jo losgeschickt....
    mal sehen, ob sie mehr Erfolg haben wie ich....
    habe auf jeden Fall eine hohe Belohnung ausgesetzt...
    die Mrs.Sporty-Karte ist jetzt auch auf die Finderliste gesetzt worden...:inlove: sicher ist sicher:roflmao:

    ja, ja.... das Lustteufelchen..... ist immer und überall....:laugh:... sogar auf dem Schiff...

    ich habe jetzt exakt 14 Tage bis Miss Waage ein Auge auf mein Bäuchlein wirft und weitere 14 Tage um mit Bikini im Schwarzwald ohne VIEL Bauch zu paddeln....

    Bauch aktuell: gut gepolstert:smilie girl 090:....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....:smiley wall:

    :smilie girl 039:MIssi Dissiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo haste dich bloss versteckt....komm bei mich bei ..... ich kette dich auch nicht an ...wird eher ne Teamarbeit.....:smilie girl 019:versprochen:smilie girl 253:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Im November??? Gut, wir haben Oktober und draußen ist es sommerlich warm. Aber in 4 Wochen wird es doch etwas kälter sein. Von den Wassertemperaturen ganz abgesehen.....
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...