1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Den Spruch kannte ich noch nicht... genial!!!! :biggrin: Ging mir auch gerade so :whistling:

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ging mir auch gerade so :whistling:
     
    #331 Schwarzwaldmädl, 15.10.2018
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    schau mal
    U120 kg: 02.02.2016
    U95 kg erreicht am: 30.03.2017 : :sneaky:
    U 90 kg erreicht am: 09.07.18 :smile:
    die Woche....heute morgen 90,5:welle:
    U 87,5 erreicht am:

    minus 30Kilo, der Wahnsinn, du kannst stolz sein den Gürtel von 120Butterpäckchen abgeschnallt zu haben....:smilie girl 200:

    die Angst in uns verschont uns zwar nicht vor Essphasen, aber wir lernen kontrollierter zu essen
    und
    das kontrollierte Essen lässt irgendwann auch die letzten Pluspfunde schmelzen

    viel Spaß auf dem Bauernhof
     
    Schwarzwaldmädl und Katinchen gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nele40 Ja ich weiß, dass ich ganz viel geschafft habe. (Ich habe bei 134 kg :confused: gestartet, 120 kg war das erste Zwischenziel ….)
    Trotzdem bleibt die Angst, Das ist aber auch gut so, weil es mich hoffentlich vor dem Jojo schützt.

    Noch 2 Arbeitstage, dann ein Tag ausschlafen, in Ruhe Koffer packen, abends noch zu einem Geburtstag und dann geht es am Sonntag auf die Reise :cat:.

    LG Nele
     
    Katinchen gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    krass... dann hast du ja schon weit über 40 Kilo bzw. den 172-Butterpäckchengürtel abgelegt...
    echt bewundernswert.... ich fühle mich mit 80-Butterpäckchen weniger schon wie
    *Winner of snack attack*....
    du wirst ab jetzt mein Vorbild sein....
    wenn du so lange durchgehalten hast, werde ich es auch schaffen mein neues Gewicht zu behalten... yesssssssssssssssssssssss....
    auch wenn es manchmal ein täglicher Kampf sein kann.... na und....
    das Ziel ist...zu 80% zu gewinnen...
    der Rest ist Gewichthalten...:whistling::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    #334 Nele40, 18.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018
    Katinchen und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    40 Kilo ist wirklich sagenhaft, da bist Du wirklich ein Vorbild an Disziplin und Durchhaltevermögen. Und ich jammere hier mit 4 Kilo rum...
    Zieh die letzten beiden Arbeitstage durch und fahrt entspannt auf Deinen Bauernhof. Genieß die Zeit mit den andern Stammgästen und das Bedient-werden und denk immer daran: Selbst wenn Du jeden Tag 1000 Kalorien mehr essen würdest als Du verbrauchst (und das wirst Du nicht tun) könntest Du nicht mehr als 1 Kilo zunehmen.
    So what [​IMG] ?
     
    Nele40, Schwarzwaldmädl und Katinchen gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Die 2 Arbeitstage sind (fast) geschafft, nun geht es bald los :cool: genieße die bevorstehende Zeit, einen tollen Urlaub wünsche ich dir jetzt schon mal, damit ich nicht wieder zu spät komme damit :rolleyes:
    Habt viel Spaß und sei lieb gegrüßt
    Peri
     
    #336 periperi, 19.10.2018
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    auch von mir schönen Urlaub auf dem Bauernhof:inlove::cool:
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Von mir auch, liebe Nele123 !

    Geniesse die Zeit mit Deinem Krümel, netten Menschen, den lieben Tieren und tanke Kraft für den Alltag.

    Lass es Dir es von Herzen gut gehen!!!

    Sonnige Herbstgrüße :cool:
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ....und von mir!
    Bin zwar noch ein bisschen jetgelagged, aber dafür reicht es IMMER!!!!!
    Lässt es Euch gut gehen und kommt gesund zurück!!!:kiss::kiss:
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Muss ganz schnell noch schönen Urlaub euch wünschen liebe Nele123 .
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...