1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe kriwo53 :smilie girl 200: [IMG] Es ist wirklich schade, ich hab zu spät reagiert vor deiner Reise :smile: aber vielleicht ergibt sich ja...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Liebe kriwo53
    :smilie girl 200:
    [​IMG]

    Es ist wirklich schade, ich hab zu spät reagiert vor deiner Reise :smile: aber vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit.
    Deine Beschreibung über meine Ecke ist so schön, genauso empfinde ich auch.
    Nochmal meinen Glückwunsch nachträglich :kiss:
    LG Peri
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Auch von mir noch alles Gute und Liebe nachträglich.

    Wenn man dich so erzählen hört, wäre man gerne dabei gewesen. Es hört sich nach einem ganz entspannten, schönen Urlaub an.

    Liebe Grüße aus Südwest nach Nord
     
    #1572 Schwarzwaldmädl, 15.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    nachträglich aber von Herzen
    [​IMG] liebe kriwo53 ....
    Hamburg ist auch einer meiner Lieblingsstädte mit Flair... überlegen auch zum Hafenfest 2019 wieder einmal Richtung Norden zu fahren...
    freut mich, dass du einen so schönen Geburtstag hattest...dickes virtuelles Umärmelsche...
    wir waren am WE in Kölle den 30zigsten von Mittelsohn feiern, ach das Leben ist manchmal einfach nur toll...
    auch wenn ich jetzt gleich wieder arbeiten muss...kicher... mach ich ja auch gern....
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe kriwo53. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, ist doch schön wenn man einen schönen Tag hatte. Ich feier auch gerne ausser Haus!! LG
     
    #1574 DikDiklein, 15.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Ihr Lieben :smilie girl 039:!

    Vielen Dank Euch allen für Eure nachträglichen Glückwünsche. Ich hatte noch nie meinen Geburtstag "in der Fremde" gefeiert, aber diesmal wollte ich einfach weg. Und das war richtig gut. Sogar im Hotel haben sie mir gratuliert! Beim Frühstück war ein Tisch geschmückt mit Glitzerband und Kerze, und als wir nachmittags nach Hause kamen, stand da auf dem Zimmer Kuchen und Sekt bereit! Ich war völlig baff und hab mich riesig gefreut.

    Gerade hab ich mich mal ganz vorsichtig auf die Waage gestellt - fast keine Änderung, alles wie vor der Woche :smile:. Da haben wir uns das Landungsbrücken-Eis (und auch die flüssigen Abend-Kalorien) offenbar doch durch fleißiges Durch-die-Stadt-laufen erfolgreich abgestrampelt :thumbsup:.
    Und heute hab ich sozusagen einen halben Fastentag. Unfreiwillig allerdings, weil ich morgen zur Darmspiegelung soll. Mir graut jetzt schon davor, dass ich in 3 Stunden anfangen soll, dieses Zeug für die Vorbereitung zu trinken...:sick:.

    Das Wetter hier ist immer noch traumhaft, aber ich mag gar nicht so recht in den Garten, jedenfalls nicht zum arbeiten. Da geht's mir wir Katinchen, es blüht noch so vieles so schön, das kann ich nicht abschneiden. Also werd ich mich jetzt lieber zum Einkaufen begeben, den Kühlschrank etwas aufpäppeln nach der langen Abwesenheit, damit wenigstens mein lieber Mann heute was zu essen bekommt :wink:.
     
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    lach... ich bzw. wir machen das seit Jahren und feiern mit der Familie einfach später nach...
    dadurch fühlt man sich wirklich wie ein GeburtstagsKIND:laugh:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt weiß ich, wem ich NICHT zum Geburtstag gratuliert hatte - es war kriwo und nicht Nelchen.
    Zum Glück hat sich das geklärt, sonst hätte ich mich da mal untersuchen lassen ................... 3 pardon.gif

    Also dann nachträglich alles, alles Gute und alles Liebe für dich, liebe kriwo53. Viele Tage voll Sonnenschein und ohne Probleme sollen dich erwarten. Alles-Gute-zum-Geburtstag-Geburtstagsprüche-1024x1024.jpg
     
    #1577 FrauEigensinn, 15.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    gestern ist heute :confused: du hast mein vollstes Mitgefühl :rolleyes:
    ja so sind die Hamburger :biggrin: :cool: in welchem Hotel seid ihr gewesen ?

    Viel Glück heute!!!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wünsche dir für heute liebe kriwo53 eine Darmspiegelung OHNE Befund...
    und du bist nicht alleine
    nächstes Jahr muss ich wieder dieses schreckliche Abführprozedere hinter mir bringen...
    geteiltes Leid ist halbes Leid
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Alles überstanden, alles gut - und jetzt endlich auch wieder was zu essen gekriegt :o o:. Nach 24 Stunden! Na ja, war eine Menge sinnlose Wartezeit dabei, aber das wichtigste ist ja, dass alles in Ordnung ist. Schließlich hab ich schon zwei große OPs hinter mir, viel Dickdarm ist da nicht mehr.
    Nele40, ja, die Vorbereitungen sind das Schlimmste - die eigentliche Untersuchung verschläft man ja :laugh:.

    Jetzt hab ich mir ein dickes gebratenes Schnitzel vom Schlachter gegönnt und fange langsam wieder an mich wohlzufühlen.

    Wir waren im nh an der Feldstraße. Direkt am Heiliggeistfeld (Herr Kriwo hat sehr bedauert, dass gerade kein Dom war) und mit Blick ins Millerntorstadion. Vier Minuten bis zur U-Bahn, das Auto haben wir die ganze Zeit nicht benutzt.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...