1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....mog net teeschwanger:confused: wern,... aber gut... host mir überred...:laugh::laugh::laugh: zu schön die Sprache :biggrin:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    zu schön die Sprache :biggrin:
     
    #391 periperi, 07.10.2018
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Nele-UPdate

    KZF : läuft noch nicht so rund ...AE u. BHK sind bis jetzt die einzigen festen Konstanten

    weeks goal:

    5 Tage alkfrei die Woche - Mo - Mi- Fr Joggen & Dehnungsübungen
    objectives today:
    Finger weg von allem was dick macht
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2018-10-9_8-42-52.png
     
    #393 Schwarzwaldmädl, 09.10.2018
    Katinchen gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    och wie lieb Schwarzwaldmädl
    dafür gibt es aber einen dickes Dankeumärmelschen mit fett-feuchten Schmatzer:laugh::roflmao:

    Fotos sind jetzt endlich hochgeladen...

    schönen Taach allerseits... und esst nichts, was ich nicht auch essen würde:whistling:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele40 nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und schon dein Geburtstag übersehen. Trotzdem noch alles Liebe von mir, auch wenn es verspätet kommt, kommt es von Herzen.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schande über mein Haupt! Ich habe überlesen, dass du Geburtstag hattest!

    Nicht weniger herzlich jetzt nachträglich meine besten Wünsche für ein tolles neues Lebensjahr!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    images.jpg
     
    #396 FrauEigensinn, 10.10.2018
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    FrauEigensinn ... warst du nicht die Erste, die am Burzeltaach gratuliert hat....
    moment....stimmt.....#377 Schatzi... aber doppelt gratuliert freut natürlich umso mehr :roflmao:...
    bekommst auch ein doppelt Dankeschön mit feuchtem Knutschiღ

    und Antii wird auch grad mit abgebusselt...:schild 0022:
     
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Upppppppppppppppps, das hab ich übersehen. Ich hatte nur Antii -s Glückwunsch gelesen und total vergessen, dass ich schon gratuliert habe.
    Au weh, so geht's los ......................

    Aber, zum Glück kannst du dich darüber ja freuen und musst nicht böse sein awww.smiliecenter.de_smilies_big_big_smilies_0008.gif
     
    #398 FrauEigensinn, 10.10.2018
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    FrauEigensinn ... dickes Knuddelsche

    Nele- Update

    das WE hatte es in sich, Herr Schlendrian war sehr aktiv.... deswegen kocht diese Woche wieder Herr Schmalhans im IF-Fenster... grummel... muss leider wieder raus aus dem Schlaraffenland...:whistling::rolleyes:

    schau heute abend mal vorbei, wenn ich es schaffe...
    die Arbeit ruft
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mein Einstieg ins strenge Fastenland ist gestern kläglich gescheitert...seufz...
    aber heute klappt es hoffentl. besser...
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...