1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weihnachts wichteln

Diskutiere weihnachts wichteln im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??

  1. feengold2018

    feengold2018 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal eine frage
    wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??
     
    #1 feengold2018, 07.10.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weihnachts wichteln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    bei uns gibt es nur Flugfett:014:... feengold2018 ...

    also Achtung wenn es wieder verteilt wird: schnell ducken, sonst bleibt es an dir kleben...:0250:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. feengold2018

    feengold2018 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das verstehen,?
     
    #3 feengold2018, 08.10.2018
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    sorry feengold2018 ... wollte nur einen Späßchen machen...
    wenn eine von uns abnimmt, warnt sie immer vor...ACHTUNG Flugfett... damit die anderen wissen, dass sie in Deckung gehen müssen:tongue:

    ich glaube nicht, dass hier gewichtelt wird. zumindest habe ich noch nie etwas dazu gelesen...
    .. das würde ja voraussetzen, dass man mindestens die E-mail-Adressen aller Teilnehmer bräuchte...
    FrauEigensinn kann dir sicher aber mehr dazu sagen...
    in der Suchfunktion ist nichts hinterlegt....
     
  6. feengold2018

    feengold2018 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach so das wusste ich ja nicht
    Sorry war nicht böse gegen dich gemeint
    LG fee
     
    #5 feengold2018, 08.10.2018
  7. Anzeige

  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    lach... habe ich auch nicht so empfunden...alles gut... liebe feengold2018
    [​IMG] im Abnehmland
     
  9. feengold2018

    feengold2018 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen liebe nele:smilie girl 112:
    dabin ich aber froh
    dachte schon du wärst jetzt sauer
    weißt du ich bin noch in andere foren und da wird jedes jahr gewichtelt das ist immer richtig schön
    dachte das wäre hier auch so :smilie xmas 242:
     
    #7 feengold2018, 09.10.2018
Thema:

weihnachts wichteln

Die Seite wird geladen...

weihnachts wichteln - Ähnliche Themen

  1. Diät zur Weihnachtszeit.......

    Diät zur Weihnachtszeit.......: Hallo erstmal, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 25 kg zugenommen:(. Lange fragte ich mich...
  2. Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?

    Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?: Bei uns bis Anfang des neuen Jahres!;) Dann verschwindet die Weihnachtsdekoration wieder in der Versenkung.
  3. **WEIHNACHTSTRINKSPIEL**

    **WEIHNACHTSTRINKSPIEL**: Falls noch jemand eine Anregung braucht :D :D [ATTACH] Viel Sapß damit, wird sicher ein lustiger Abend.
  4. Oh du fröhliche Weihnachtszeit?

    Oh du fröhliche Weihnachtszeit?: Weihnachten: Die Kalorienfallen an den Festtagen - STYLEBOOK.de
  5. Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting:

    Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting:: Wieso ist jetzt eigentlich so plötzlich schon wieder Weihnachtszeit? Wie hält man die aus? Für mich sind die Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt...