1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Liebe Nele40, ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen genießerischen Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Jahr die allerschönsten...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]

    Liebe Nele40,
    ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen genießerischen Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Jahr die allerschönsten Neu-Entdeckungen (nicht nur geschmacklicher Art)...
    Bleib gesund und wie Du bist,
    dicke Geburtstagsdrückung
    von Romie
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]

    :thanks:...ich hänge natürlich auch hinterher :smilie girl 200:
    LG Peri prost!.gif
     
    #383 periperi, 22.09.2018
  5. Amalie

    Amalie Guest

    Liebe Nele40

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr.

    :smilie girl 200:
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ganz schnell reinspring

    ...wow... [​IMG]
    für die vielen Glückwünsche
    melde mich... wenn ich wieder zu Hause bin...
    viel dürfte ich jetzt trotz 5 Gänge Menü´s noch nicht zugenommen haben,
    zumindest sagt mir das mein Körpergefühl und das engste Kleid..grins
    gut, dass das Bergwandern zehrt ...

    Mädels.. Sport ist nicht Mord sondern macht schlank, obwohl frau isst...
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ach ja... Ende nächster Woche bin ich wieder in Deutscheland.. äh... at home... und lese mich dann durch die Beiträge:tongue:
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    soderle.... da bin ich wieder ...
    braun gebrannt und nur 1kg schwerer...Ich habe mich natürlich ganz artig beim Wiegeeisen & vorallem der Bergfee bedankt, die mich jeden Tag auf´s Neue motivierte
    600 -1200 Höhenmeter (Seiser Alm)
    & ca 300 Höhenmeter (Lago di Garda)
    nur meinen Mann konnte die Bergfee am Gardasee nicht verführen...war nix zu machen...
    er relaxte lieber am See oder am Pool, während ich 1,5-2 Std allein die tolle Umgebung bergauf aufsaugte....
    so war jeder zufrieden u. glücklich...
    Umfangmässig ist nur meine Taille leicht mutiert
    (rotweinschwanger)
    ansonsten spricht die Waage: das Pluskilo sind Mukis - wunnerbar, wunnerbar...tralala...

    allora...mein Masterplan: Gewicht halten
    mit um die 1600kalos +/- futtern austesten...

    und erst einmal ein paar weitere Mukis aufbauen....

    ach ...soll ich euch verraten...
    ich habe mich tatsächlich in das Land der Bikiniträgerinnen getraut... und es hat sich gut angefühlt...
    poste nachher mal was in die Galerie


    hoffe, es geht euch allen gut... und wenn nicht...Kopf hoch:
    Werd scho wer'n sagt d'Frau Kern, auch d'Frau Horn is wieder worn sowas gibt si meistens immer....
    nach Regen folgt IMMER Sonnenschein...

     
    Puffin9, Katinchen und kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Willkommen zurück! Das klingt ja nach einem richtig runden und tollen Urlaub. Und die Rotweinschwangerschaft - das geht schnell vorbei, ganz bestimmt . Bist ja nicht mehr im Rotweinland [​IMG] , jetzt gibt's wieder leckeren Tee [​IMG]!
     
    Nele40 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu kriwo53 ....mog net teeschwanger:confused: wern,... aber gut... host mir überred...:laugh::laugh::laugh:

    ja, der Urlaub war MEGA...
    und die nächsten Wochen werden schwierig, da nun jedes WE bis Weihnachten..nee Silvester ausgebucht ist... eine Feier löst die andere ab.....und hatte ich schon die Weihnachtsmarktbesuche erwähnt..
    :weihnacht2::014:
     
    Katinchen gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ja bist Du denn des Wahnsinns - Weihnachtsmarkt :eek:! Grad war doch noch Oktoberfest, und jetzt sind überall Herbstmärkte und Bauernmärkte :smilie girl 008:!
    Ich will noch nicht an Weihnachten denken - gerade waren wir noch in der Sonne am Strand spazieren! Allerdings, wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, sehe ich immer noch strahlenden Sonnenschein - und dabei gießt es im Strömen...:confused:
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...