1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuling sagt Hallo!

Diskutiere Ein Neuling sagt Hallo! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! :smile: Über die HP von Daniel Roth bin ich auf dieses Forum gestoßen. Was ich bis her in aller Kürze gesehen habe, gefällt mir ganz gut....

Schlagworte:
  1. Amalie

    Amalie Guest

    Hallo!

    :smile:

    Über die HP von Daniel Roth bin ich auf dieses Forum gestoßen. Was ich bis her in aller Kürze gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Ich bin 65 Jahre jung und beschäftige mich gefühlt schon mein ganzes Erwachsenenleben mit Ernährung und Abnahme (besser Ab- und Zu- und Ab- .....), kommt das jemandem bekannt vor?

    Derzeit stehe ich bei 68,8 kg tagesaktuell. Vor zwei Jahren habe ich durch konsequentes Kalorienzählen gut 13 kg abgenommen und mich bis auf 62 kg verschlankt (bei 1,72 m Größe). Wie das Leben so spielt wurde ich nachlässig und einige Kilos sind schon wieder zurück zu mir geeilt. Momentan klappt es mit dem Kalorienzählen aber so gar nicht, ich bin es ziemlich leid. Deshalb will ich es einmal mit Kurzzeitfasten versuchen, mir dabei alle Zeit der Welt nehmen. Ich habe von vielen Erfolgen gelesen, die zum Teil aber auf sich warten ließen. Gut, dann ist das eben so.

    Ich lese mich in den nächsten Tagen mal hier ein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuling sagt Hallo!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Amalie

    herzlich Willkommen in unserer Runde.

    Wie du es bereits erahnt hast, kennen wirklich viele von uns das ständige Auf und Ab des Gewichts. Während dann die einen schneller wieder am Wunschgewicht sind, brauchen andere dafür entsprechend länger.

    Kurzzeitfaster wirst du hier zur Zeit einige finden. Hat sich vor einigen Wochen / Monaten wie ein Virus um sich geschlagen. Selbst ich bin dort inzwischen gelandet. Ich muss sagen, solange ich mich an die Essensfenster halte und ein bisschen auf die Lebensmittel achte läufts. Langsam, aber sicher nach unten. Solange es kein Ausnahmezustand gibt, wie meine Sommerferien.

    Eine kleine Schwachstelle haben ein paar Mitglieder hier. Man ist NICHT neugierig. Absolut gar nicht. Daher ist es sehr empfehlenswert ein Tagebuch aufzumachen. Die Neugier kommt natürlich daher, weil wir - zumindest die meisten - dich mit begleiten möchten, bei Bedarf "Hilfestellung" geben, aber vielleicht auch um für sich selbst etwas herausziehen zu können.

    Liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 10.09.2018
  4. Amalie

    Amalie Guest

    Hallo Schwarzwaldmädl,

    vielen Dank für die Begrüßung. Wie ich gesehen habe, hast Du mein TB bereits entdeckt. Ich verlinke es hier gleich nochmal: https://www.abnehmen-aktuell.de/the...nnte-ja-unglaublich-werden.25894/#post-669211

    Ja, mit der Neugier ist das so eine Sache. Wenn wir nicht alle in gewissem Umfang neugierig wären, würden wir vermutlich nicht hier sein. Lesen und lesen lassen.:laugh:
     
    Antii, kriwo53, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Amalie
    willkommen in unserer fröhlichen Runde und erfolgreiches Schaffen :wink:
    LG Peri
     
    #4 periperi, 21.09.2018
  6. Anzeige

Thema:

Ein Neuling sagt Hallo!

Die Seite wird geladen...

Ein Neuling sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Neuling sagt "Hallo!" (SiS)

    Neuling sagt "Hallo!" (SiS): Hallo ! Nun hat es auch mich (wieder) erwischt. Ein zweites mal führe ich jetzt SiS durch.Damals hat es gut funktioniert. Kurz zu mir: w, 24...
  2. Neuling sagt Hallo :)

    Neuling sagt Hallo :): Hallo ihr Lieben, seit gestern mache ich auch bei der Dukan Diät mit. Und bin zieeeemlich euphorisch, und voller Lust da dran zu bleiben :) Die...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  5. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....