1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, hier ist wohl mal wieder ein kleiner, aber feiner Gruß an Dich fällig, liebe FrauEigensinn Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, hier ist wohl mal wieder ein kleiner, aber feiner Gruß an Dich fällig, liebe FrauEigensinn

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und ganz viel Zeit mit Deinen Lieben:smug:

    Ein Knuddler geht in den Süden zu Dir:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4692 FrauEigensinn, 08.09.2018
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe FrauEigensinn viel Spaß beim Betrachten, schönen Sonntag und liebe Grüße von Nord nach Süd :inlove:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wünsch Dir ganz viel, was da reinpasst!

    Liebe Grüße aus dem Norden!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es war ganz viel, was reinpasste, liebe kriwo53.
    Wir waren ja bei den Kleinen und hatten herrliche Stunden mit den Mäusen. Das Wetter passte und so konnten wir ganz viel draußen unternehmen und beide fielen am Abend recht müde ins Bettchen.

    Nächste Woche "nullert" Herr Eigensinn und da werden sie dann mit Mama und Papa wieder zu uns kommen. Ich freue mich schon, denn auch da wird es wieder etwas geben, was in meine Schatzkiste passt. Wenn es so weiter geht, werde ich bald eine größere brauchen!

    Ich schicke liebe Grüße in die ganze Welt! Lasst es euch gut gehen und seht zu, dass auch eure Schatzkisten sich füllen!
     
    #4695 FrauEigensinn, 10.09.2018
    Antii, Puffin9 und romie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich konnte, viel, sehr viel am Wochenende in meine Schatzkiste packen.

    Herr Eigensinn hatte ja "großen" Geburtstag und es wurde gefeiert, was das Zeug hält. Es war wunderschön, aber ganz schön anstrengend.
    Am Schönsten war aber, dass die Mäuse da waren und sich sichtlich wohl fühlten. Sie wurden aber auch von allen Besuchern verwöhnt.

    Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt im Haus, seltsame Ruhe, aber wir brauchen das, um wieder ein bisschen Kraft zu tanken.

    Morgen hat der kleine Große ja seinen Geburtstag, aber da er mitten in der Woche ist, werden wir den erst am nächsten Wochenende feiern. Er wird seine "Kindergartenfreunde" einladen und mit ihnen den Tag verbringen.

    Ich schicke viele Sonnenstrahlen, liebe Grüße und einige Umarmungen in die weite Welt!
    Lasst es euch gut gehen!
     
    #4696 FrauEigensinn, 17.09.2018
    Puffin9, Schwarzwaldmädl, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo FrauEigensinn
    dieses Gefühl von "seltsame Ruhe" nach einem turbulenten Besuchswochenende ist ja zum Glück meist nur kurzweilig, kenne ich aber auch :rolleyes: ...man vermißt und ist trotzdem froh, daß alles wieder "normal" ist :cool:
    Am Wochenende kannst ja wieder Sachen in deine Schatzkiste packen :biggrin: viel Spaß und Freude beim Kindergeburtstag, liebe Grüße Peri
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Viel Freude mit Deinen kleinen Schätzchen!
    upload_2018-9-21_8-54-40.png
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich konnte am Wochenende mit den Mäusen wirklich ganz viel in meine Schatzkiste packen. Es war schön wie immer, leider wurde die Freude dann getrübt durch einen Sturz meiner Mutter.

    Zum Glück ist nichts verletzt, wir hatten schon Sorge, weil sie seit Jahren mit Osteoporose geplagt ist. Sie hat sich nichts gebrochen, aber die ganze rechte Körperhälfte ist geprellt und "schön" blau. Sie musste eine Nacht im Krankenhaus zur Bebachtung bleiben - ist jetzt zu Hause und kann nicht viel alleine machen. Da meine Eltern rund eine Autostunde von uns entfernt wohnen, ist es etwas aufwändig für mich, ihr zu helfen. Zum Glück wohnt mein Bruder mit Familie in ihrer Nähe und ich kann mich mit meiner Schwägerin abwechseln.

    Zeit für das Forum bleibt eben im Moment nicht viel!

    Trotzdem schicke ich liebe Grüße in die ganze Welt und lege auch einen Drücker bei!
    Lasst es euch gut gehen!
     
    #4699 FrauEigensinn, 26.09.2018
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich schicke unbekannterweise gute Genesungswünsche und dir viel Kraft.
     
    #4700 Schwarzwaldmädl, 26.09.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...