1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kriwo, schön das es Deinem Rücken wieder besser geht. Pass bei Mrs. Sporty bitte auf ja? Übernimm Dich nicht gleich wieder. Auch Dir...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Kriwo,

    schön das es Deinem Rücken wieder besser geht. Pass bei Mrs. Sporty bitte auf ja? Übernimm Dich nicht gleich wieder.

    Auch Dir einen weiterhin schönen & schmerzfreien Abend

    LG
    Tabeasmama
     
    #1451 Tabeasmama, 20.08.2018
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Irgendjemand hat was gegen mich. Jetzt ist der Rücken wieder gerade und der Schnupfen weg - jetzt hab ich eine Schleimbeutelentzündung an der Achillessehne! Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Falsch belastet durch den schiefen Rücken? Es gibt auch rund ums Bett nichts, wo ich nachts unbemerkt gegengestoßen sein könnte. Es nervt jedenfalls gewaltig. Ich werde trotzdem zu Mrs.Sporty gehen, mal sehen, muss ja nicht unbedingt auf dieses Steppdings, irgendwas wird schon gehen.
    Und jetzt hab ich gerade ein großes Glas Tomatensaft getrunken. Ich möchte ja doch sehr gern bis nächste Woche wieder die 5 vorne sehen.

    Draußen scheint die Sonne und man sieht wieder Leute mit kurzen Ärmeln laufen und alles wird gut...
    [​IMG]
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo kriwo53

    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du das nächste Mal - wenn es um Krankheitsverteilungen geht - nicht so laut HIER rufst.

    Pass beim Sport etwas auf. Es gibt aber bestimmt Übungen, die du trotzdem machen darfst. Nicht für alles werden Füße und Beine benötigt. Wie wäre es mit etwas für die Arme und Schultern?

    Liebe Grüße aus dem Süden
     
    #1453 Schwarzwaldmädl, 21.08.2018
    kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sei vorsichtig mit der Schleimbeutelentzündung. So etwas kann sich ganz schön in die Länge ziehen! Ich an deiner Stelle würde da auf den Rat des Arztes hören und mir sagen lassen, welche Übungen da hilfreich sind!

    Ich wünsche dir gute Besserung! flower-smiley.gif
     
    #1454 FrauEigensinn, 21.08.2018
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Das will ich doch jetzt mal nicht hoffen, es nervt ja jetzt schon... nein, aber ich passe schon auf. Gestern hab ich ausschließlich Übungen für Arme, Schultern, Bauch und Rücken gemacht, keinen Stepper, sondern auch in den Zwischenphasen nur Sachen, die nicht belasten. Sah nur ein bisschen albern aus, wenn ich an der einen Station meine Gewichtübungen gemacht habe wie ein Weltmeister - und dann humpelnd zur nächsten Station geschlichen bin. Na macht nichts, wir haben viel gelacht. Und mein Schweinehund weiß wieder, wer Herr im Haus ist...:tongue:

    Den Fastentag hab ich auch sehr konsequent durchgezogen (obwohl mir abends buchstäblich der Magen geknurrt hat), aber ich habe insgesamt leider zu wenig getrunken. So klebt denn auch die 6 noch hartnäckig fest, 60.2 sind es heute. Muss ich halt heute wieder mehr trinken und so ein paar hundert Gramm "wegspülen", kriegen wir hin :wink:

    Aber heute gehen wir erstmal zum Italiener, müssen das Essen für die Geburtstagsfeier meines Mannes besprechen - und dann werden wir ja wohl nicht hungrig aus dem Laden gehen :whistling:.
    Das Wetter leistet heute auch mal wieder einen kleinen Beitrag für die italienischen Momente im Leben, so dürfte es von mir aus gern bleiben :thumbsup:.

    Ich wünsch jetzt erstmal rundherum einen schönen Mittwoch. Meidet Spiegel am Nachmittag, guckt lieber in die Sonne und freut Euch, dass wir dem Wochenende schon so nahe sind :laugh:!
     
    Antii, Puffin9, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie lange man sich doch an solche komischen Dinge erinnert ................... :laugh:
     
    #1456 FrauEigensinn, 22.08.2018
    Puffin9 und romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich mache wieder Spitzentanz :laugh:!

    Nein, nicht wirklich. Aber irgendwas ist passiert. Heute früh beim 1. Versuch aufzutreten hat es im Fuß laut und vernehmlich geknackt - und seitdem ist der Schmerz deutlich weniger. Es ist immer noch dick und warm, aber der Schmerz hat nachgelassen. Da hat wohl eine Blockade in der Fußwurzel zu der blöden Schleimbeutelentzündung geführt. Also irgendwie ist der Mensch eine ziemlich komplizierte und offenbar auch störanfällige Konstruktion.

    Essensmäßig ist heute nochmal ein Fastentag angesagt - das Vitello tonnato gestern war einfach zu lecker :redface:.
    Und zu Mrs.Sporty geh ich nachher auch, wenn auch immer noch etwas im Schongang (buchstäblich). Fürs Wochenende ist eigentlich Workout im Garten angesagt, aber die Wetteraussichten sind nicht gerade gartenmäßig. Warten wir's ab. Ist ja nicht so, dass ich drinnen nichts zu tun hätte...:rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Weiter gute Besserung! Und hoffentlich wird das mit dem Fuß jetzt wirklich schnell besser. Ich drücke die Daumen für Dich!
     
    #1459 Katinchen, 23.08.2018
    kriwo53 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...wie sich die Bilder gleichen! Ich möchte aber eigentlich lieber in den Garten!!!:bigtears:
    Hab in der kommenden Woche eine Woche sturmfrei plus frei- und noch bin ich zwischen abreißen und neubauen und einfach mal gründlich aufräumen, putzen und streichen hin und hergerissen. Wahrscheinlich lese ich stattdessen einfach ein schönes Buch:roflmao:
    Liebe kriwo53, das mit dem Knacks war natürlich etwas drastisch, aber wenn's dadurch besser wird!?
    In jedem Fall ist bügeln bestimmt besser als Beete beharken. Oder auch nicht.
    Ich wünsche Dir in jedem Fall weiterhin gute Besserung und baldige Wiederherstellung der vollen Beweglichkeit.
    Vitello Tonnato ist im Übrigen ein sehr guter Grund für einen Fastentag!

    Schicke Dir liebe Grüße von West nach Ost und vielleicht können wir uns ja gegenseitig davon überzeugen, dass das Wetter bestimmt noch gut wird zum Wochenende?????
    Dicker Drücker, Romie
     
    kriwo53 und Katinchen gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...