1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; uihuihuih...Pfeiffersches Drüsenfieber..kann langwierig sein.... gute Besserung an deinen Big Foot ... romie ist schon irre, der magischer...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uihuihuih...Pfeiffersches Drüsenfieber..kann langwierig sein.... gute Besserung an deinen Big Foot ...

    romie
    ist schon irre, der magischer Apfelessigkult
    stärkt nicht nur die Darmflora, sondern auch das SelbstBEWUSSTsein....
    und nebenbei wird abgenommen
    so soll es sein, yessssssssssssssssssssssssssss
    wenn bei falschen Fröschenlecken, sowas rauskommt...

    o.k. ...beginn mit der Froschproduktion:smilie girl 035 1::smilie girl 101:
     
    kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die vielen guten Wünsche für meinen großen Kleinen- und die netten Kommentare.
    Die akute Infektion ist zunächst mal besiegt- aber wie Nele40 schon erwähnt hat, ist die Sache mit dem PDF langwierig, vor Allem was das allgemeine Befinden angeht. Er ist schlapp, schlapp, schlapp und das wird auch noch ein bisschen so bleiben.
    Heute hat die Schule wieder angefangen und alles ab heute zählt mit für's Abi- gutes Timing:confused:.
    Ich werde ihn also weiterhin päppeln und dafür sorgen, dass er Vitamine und Schlaf bekommt und dann schauen wir mal.

    Das Wochenende war bei uns durchwachsen was das Wetter angeht und ich schaue schon ein bisschen neidisch Richtung Süden.
    Schon in der schönsten Stadt der Welt gibt es fünf Grad mehr als bei uns. Tjä...
    Aber ich habe immerhin fleißig gewaschen, meine Wäsche auch trocken bekommen, meinen Schrank ausgemistet (zum xten Mal in diesem Jahr... und immer noch gibt es ein paar Schätzchen, von denen ich mich nicht trennen mag) und überhaupt war ich tätig und hab es genossen.
    Habe gerade mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt und bin völlig begeistert!
    Insgesamt scheint es irgendeine Art Entwicklungsschub zu geben- und obwohl man es des Alters wegen vermuten möchte, ist es keiner der bergab führt. Nachdem mir das mit der kontrollierten Nahrung so gut gefällt, hab ich jetzt auch meinen Arbeitsalltag umorganisiert und stelle fest (okay, okay, es ist der erste Tag heute:facepalm:) dass es mir Spaß macht so. Allerdings habe ich meinen Forumsbesuch zeitlich begrenzt und auch als Belohnung auf die Halbzeit gelegt, Mal schauen, ob sich das auf Dauer festhalten lässt.
    Irgendwie gefällt es mir, das Heft stärker selber in die Hand zu nehmen. Ja, das ist ein anderer Frosch, aber schlecht ist der auch nicht.
    In diesem Sinne habe ich heute nach einem recht lässigen Wochenende :smilie girl 146:den Faden wieder aufgenommen und freue mich auf die Woche.
    Außer Hühnersuppe zur Einschulung morgen erwarte ich keine Störungen von außen. Sport läuft seit heute morgen auch wieder... alles einstweilen im Lack in der Romie-Welt. Hoffentlich hält sich das auch im echten Leben...

    Euch wünsche ich eine schöne Rückkehr des Sommers, einen guten Start in die Woche und freundliche Waagen,
    liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Puh, wie viele Frösche hast Du denn? Das klingt ja jetzt ziemlich energisch, das kann ja nicht alles vom Apfelessig kommen :eek:?

    Durchwachsen war es bei uns auch und ist es noch. Ich hab gestern bei grauem Himmel und Wind und 18 Grad zu Hause am Telefon gefröstelt, und meine Schwester am andern Ende in Berlin bläht sich bei 30 Grad im Garten und hat nur Sorgen dass sie eventuell zu wenig Schattenplätze hat... Irgendwie ist das ungerecht, aber da wir ja im schönsten Bundesland der Welt leben, müssen wir uns wohl damit arrangieren. Bei Al*i gibt es heute Friesennerze zu kaufen...

    Kannst Du mit Deinem neu organisierten Arbeitstag den Mittwoch umgehen?

    Ganz liebe Grüße von einem Meer zum andern von Kriwo.
     
    #743 kriwo53, 20.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2018
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen romie!
    Oberstufe lässt grüßen? Hier bei uns auch mit unserem Mini....naja Mini nur im Sinne von jung. Ansonsten sinds stattliche 1,90:wink:

    Das finde ich toll!:thumbsup: Da fühlt man sich doch gleich allgemein "wohler"!
    Ich hoffe ich schaffe das auch irgendwann....

    Viele liebe Grüße
    Valentina
     
    #744 Valentina, 21.08.2018
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich finde deine Frösche leisten ganze Arbeit:thumbsup::laugh:

    so ... jetzt beginnt meine forumsfreie Zeit.... muss arbeiten:biggrin:
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo ihr Lieben,
    da bin ich wieder!
    Habe ziemlichen Trubel im Büro und komme daher kaum zum Schreiben- schon gar nicht zu der von mir vorgesehenen Zeit. Tststs...
    Es läuft nach wie vor ziemlich so, wie es soll.
    Habe Montag und Mittwoch mein Trockenrudern durchgezogen, gestern abend das nasse aber abgesagt.
    Heute will ich auch wieder das Ergometertraining aufnehmen.
    AE schmeckt, KK und BHK auch.
    Waage gibt es erst wieder anfang September; das Gefül ist ambivalent, aber ich übe ja auch noch.
    Ein echter Romie-Klassiker: Ich steh vor dem Spiegel und ärgere mich über meinen Bauch (obwohl er das nicht wirklich verdient hat- ist mein Job Gymnastik für ihn zu machen...) und mein Becken und meine Oberschenkel... Alltag eben:sneaky:. Dann drehe ich mich ins Profil und frage mich- wo ist mein Hintern:eek:? Also keine Sorge, er ist schon noch da, aber während ich mich vorne rumgeärgert hab ist hinten was passiert, was ich einfach ignoriert habe. Soviel zu meiner Selbsteinschätzung:x3:.

    kriwo53 :Ich hab's versucht, aber Mittwoch war gestern trotzdem... :tongue:
    Tatsächlich war er aber weniger ermüdend und insgesamt befriedigender. Auch das große Fressen blieb aus. Ich bin ja inzwischen voller Misstrauen, was meine Pläne und Vorsätze angeht, aber selbst wenn das nichts ist, was für die nächsten 15 Jahre hält: Jeder Tag, an dem es funktionier ist doch schon mal ein Gewinn...

    Ihr Lieben, ich werde später nochmal durch Eure TBs flitzen und gucken was es Neues gibt.
    Einstweilen einen schönen Donnerstag mit lieben Grüßen aus dem Norden
    von Romie
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    romie du weist ja, dass die meisten Spiegeln einen hang zum lügen haben? :whistling:
     
    #747 Schwarzwaldmädl, 23.08.2018
    romie gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Die Frage ist bloß - welche Hälfte ist denn nun gelogen :confused_:?

    Genau. Und ich bin sicher, die Sache mit dem Bauch war gelogen :wink:

    Liebe Grüße von der Ostsee zur Nordsee!
     
    #748 kriwo53, 23.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2018
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    :roflmao::roflmao::roflmao:...deine Selbsteinschätzung ist nur zu lange im Standby-Modus gewesen....
    ich muss auch immer wieder neu aktualisieren...grins...
    mein Mann sagte vor kurzen... krass, was du am Bobbes abgenommen hast...
    und als er meinen erstaunten Blick sah
    sagte er noch bekräftigend: "hast echt wieder ne Wahnsinnsfigur bekommen"
    also öfters mal die Wahrnehmung im Neustart-Modus aktivieren:whistling:
    mit oder ohne Hilfe vom Lieblingsmann...

    dann wächst die Selbstzufriedenheit und irgendwann losgelösst von den Meinungen auch die Selbstliebe immer mehr....

    wir wechseln langsam vom
    "ICH VERSUCHE ANDERS ZU SEIN, UM DAMIT ANDEREN ZU GEFALLEN-MODUS"
    in den
    "ES IST BESSER ICH ZU SEIN, DAMIT ICH MIR GEFALLE-MODUS"...:thumbsup:

    und diese Wandlung gefällt mir...
     
    Antii, Puffin9, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe kriwo53, natürlich lügt immer der Spiegel. IMMER!
     
    #750 Schwarzwaldmädl, 23.08.2018
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...