1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kicher... Nussprojekt...gesunde Fette... das lese ich super gerne 5 halbe Walnüsse (super gsund) oder10 Mandeln oder 20 Haselnüsse =10gramm...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kicher... Nussprojekt...gesunde Fette... das lese ich super gerne
    5 halbe Walnüsse (super gsund) oder10 Mandeln oder 20 Haselnüsse =10gramm täglich
    kann man natürlich auch mischen...
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Lt. meinen "Recherchen" sind bis zu 150 gr. in der Woche ideal, mehr hilft dann nicht mehr.
    Wie man die einrechnet bleibt dann ja jedem selber überlassen (Ich zähle meistens das, was am Tag über 15 gr. liegt mit ein) :biggrin:
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Urlaubsvorfreude steigt. Das Packen wird ruckizucki gehen. Habe die Sachen aus dem letzten Urlaub, die wir so wieder brauchen + die gewaschenen Klamotten in einer Ecke im Schlafzimmer deponiert. Dann fehlt nur noch der "Ergänzungskram" für den Bauernhof und ein paar langärmlige Oberteile, weil es ab Mitte der Woche deutlich weniger warm angesagt ist und es abends dort deutlich frischer ist.
    Für morgen ist Gewitter angesagt, von daher ist es nicht schlimm, dass wir "erst" am Samstag starten.
    Waage ist weiterhin brav 89,1 kg, ich bin hier zu Hause gut im Rahmen von 80-85%, auch wenn ich erst nachträglich dokumentiere.
    Gleich kommt ein Krümel-Kumpel. Einer ist zum Glück doch im Lande, der Rest ist in Urlaub oder bei Papa, Oma, Opa etc.

    LG und einen sonnigen Donnerstag (hier ist es schon wieder heiß)
    Nele
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nele123 und Puffin9 vielen Dank für die Erinnerung!
    Die Mandeln waren im Eifer des Gefechts ein bisschen aus dem Blick geraten.
    Dabei bilde ich mir ein, dass sie einen großen Beitrag dazu leisten, meinen süßen Zahn im Zaum zu halten.
    Kommen also ab heute auch wieder auf die Liste.
    Haselnüsse darf ich nicht, bei Walnüssen bin ich pingelig, aber der Nussmix von der Drogeriekette ist bei mir eigentlich immer vorrätig.
    Mandeln, Paranüsse, Cashewkerne... mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, das meiste ist schon gepackt.
    Wegen den angesagten Temperaturen 20-30 Grad ist es doch etwas mehr geworden. Ab wann da langärmlig angesagt ist :1041:. Werde bestimmt einiges ungenutzt wieder mit nach Hause nehmen. Aber dafür habe ich alles auf zwei Taschen verteilt. Dann kann die saubere Wäsche zu Hause einfach wieder einsortiert werden und die 2. Tasche landet in der WaMa :cool:.
    Daran will ich aber noch gar nicht denken, wir sind ja noch nicht mal losgefahren!

    Morgen gibt es dann die letzte Wiegung vor dem Urlaub, heute morgen war ich glatt bei 89 kg.
    Ohne das dicke Abendessen jeden Tag sollte es dieses mal nicht ganz so ausufern wie beim letzten Bauernhofurlaub mit +3 kg...…… Lasse die Waage trotzdem zu Hause, auch davon muss ich mal Urlaub machen!

    LG Nele
     
    Brigitte2012 und romie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich wünsche schon mal schönen 2. Urlaub für euch 2. Erholt euch gut und genießt die Zeit.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Viel Spaß im Urlaub, kommt gesund und gut erholt zurück!
    :070:
     
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Nele123
    ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub:070::1034:
    LG. Brigitte
     
    #278 Brigitte2012, 18.08.2018
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Schönen Urlaub liebe Nele und Krümel:inlove:
     
    #279 Valentina, 19.08.2018
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uff... noch schnell hinterher winke winke & jede Menge Spass wünsche
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...