1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FrauEigensinn ich geh jeden Tag so 20 - 25 Tausend Schritte. Bin in jeder freien Minute draußen unterwegs, aber auch mal am See zum schwimmen....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn ich geh jeden Tag so 20 - 25 Tausend Schritte. Bin in jeder freien Minute draußen unterwegs, aber auch mal am See zum schwimmen. Solange das Wetter noch so mit macht muss man es ausnutzen.
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Antii ,

    vergiss das entspannen nicht! Man muss es auch aushalten können, einfach mal nur in der Sonne zu sitzen und nichts zu tun, außer zu chillen, quatschen oder lesen.

    LG Nele
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 das mach ich auch. Wenn wir spazieren gehn, setzten wir uns immer wieder irgendwo hin und genießen einfach nur den genialen Blick auf den See und die Berge. Aber auch wenn wir am See beim Schwimmen sind oder Abends einfach nur so am See sitzen und die Füße ins Wasser hängen. Es ist einfach fantastisch hier.
     
    Valentina, kriwo53, romie und 2 anderen gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    die letze Woche hat begonnen, nächsten Mittwoch, 29.8. gehts nach Hause.
    War heute morgen wieder auf der Waage, Pflichttermin und 95,3kg sagte sie mir. Sind 2,3 kg weniger seit 01.08. seit ich hier bin. Mal sehn was dann nächste Woche da steht und was meine Waage zu Hause sagt.
    Bin jeden Tag aber auch viel unterwegs, aber ihr kennt mich ja nur still rumsitzen ist nicht meins. Zwischen drin ausruhen und dumm auf den See oder in die Berge schauen geht schon, aber dann muss ich mich auch wieder bewegen. Sonst roste ich ein.
    Hab das Gefühl das meine Hüfte schmaler geworden ist, leider hab ich kein Maßband dabei. Muss zu Hause mal messen.

    So jetzt gibts gleich Mittagessen.
    Dann ist Jacobsen und dann noch eine Jet-Massage.
    Am Nachmittag dann Walking.

    Schönen Tag noch.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Güte, die Zeit vergeht viel zu schnell. Morgen beginnt schon deine letzte Woche!

    Genieße die letzten Tage, damit du lange davon zehren und vieles in deinen Alltag mitnehmen kannst!
    Du kannst nichts Besseres machen, Bewegung an der frischen Luft ist ebenso wichtig wie Sport!
     
    #4905 FrauEigensinn, 21.08.2018
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Och Antii, schon die letzte Woche?! Genieß jeden einzelnen Tag davon, damit Du lange davon zehren kannst!
    Wenn Du das so fühlst, wird das auch so sein - kein Wunder, wenn Du so aktiv bist! Deine heimische Waage wird es ja wohl nicht wagen, Dir mehr zu zeigen als die Kur-Waage - und wenn doch, kriegt sie einen Aufkleber mit einem Korrekturfaktor!
    Ich wünsch Dir noch sieben großartige Tage und schick Dir ganz herzliche Grüße
    Kriwo.
     
    Brigitte2012 und Antii gefällt das.
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen liebe Antii
    leider hat alles mal ein Ende und das Positive ist,das auch dein altes Gewicht ein Ende hat, denn nun hast du etwas Neues zu berichten…
    2,3 kg weniger, das ist einfach fantastisch und dazu gratuliere ich dir …


    Sollte deine heimische Waage meinen ,sie müsste dir mehr anzeigen ,dann kündige ihr und stelle eine Neue ein..

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Brigitte
     
    #4907 Brigitte2012, 22.08.2018
    Antii gefällt das.
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Antii

    Ich freue mich, dass es dir gut geht und du deine Reha genießt. Und man sieht doch wieder deutlich: wenn der Stress nachlässt, man sich wohlfühlt und sich ausreichend bewegen kann, dann tut sich auch was auf der Waage.
    Ich wünsche dir, dass du viiieeel mitnehmen kannst. Und auch zuhause, zumindest soweit es geht, dein Rehaprogramm weitermachen kannst!

    LG,
    Valentina
     
    #4908 Valentina, 22.08.2018
    Puffin9, Brigitte2012 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    die letzten Tage sind angebrochen. Heute Abend gibts Abschiedsessen. Da kann man sich die verlorenen Kilos wieder anfuttern.
    Die Waage zeigte mir heute morgen 94,4 kg an, das sind jetzt 3,3 kg seit ich hier bin.

    Heute hab ich noch mal Ergotherapie. Da mach ich mein Tablet fertig. Mach dann mal ein Bild für euch.
    Mal sehn was morgen noch für ein Programm ansteht. Der letzte Tag ist oft noch vollgepackt.

    Hab gestern mal gerechnet. Bin hier am Tag im Schnitt 13,5km gelaufen. Wahnsinn das werd ich zu Hause und in der Arbeit nicht schaffen.
    Schmerzfrei bin ich noch nicht, aber viel beweglicher. Ab Freitag bin ich dann bei uns in dem IRENA Programm. Mal sehn was da so gemacht wird. Ich hoffe noch was für meinen Nachen und Schultern, denn das ist irgendwie zu kurz gekommen.
    Eine besondere Behandlung für mein Knie soll ich auch noch bekommen. Das schreiben die extra in den Brief mit rein. Na da bin ich mal gespannt.

    Wenn ich Heim komme hab ich zum Glück noch Urlaub, muss ja erst am 17.9. wieder arbeiten. Mir ist überhaupt nicht danach.
    Morgen hab ich noch ein Gespräch mit der Psychologin und Sozialberatung wegen Job und dergleichen. Mal sehn was da so rauskommt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
     
    romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Das ist ja großartig nach dem langen Stillstand! Ich wünsch Dir noch einen guten Abschluss und dann eine schöne Heimfahrt. Prima, dass Du noch Urlaub hast, da kannst Du das mit den ausgedehnten Spaziergängen ja noch eine Weile beibehalten. Und vielleicht lässt es sich doch irgendwie in den Alltag integrieren?
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden in den tiefen Süden!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...