1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, neues von der Station...:biggrin: Nee, gibt nix neues, Blutwerte sind noch nicht da, die Temperatur schwankt (immerhin - auch...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    neues von der Station...:biggrin:
    Nee, gibt nix neues, Blutwerte sind noch nicht da, die Temperatur schwankt (immerhin - auch schon mal in den 37,x Bereich:smile:)
    die bekannte und berühmte Himbeerzunge ist ausgeblieben, aber die Tupfen auf dem Oberkörper sind dafür von besonders schönem blassrosa.
    Die Zunge, liebe Nele40 sieht aus, wie ein alter Abwaschschwamm (ca.3 Monate) klingt das nach irgendwas, was Du wiedererkennst?
    trägt übrigens inzwischen Schuhgröße 45 und hat über die Ferien ein Kreuz bekommen, dass ich nur hoffen kann, dass er auch noch ein bisschen in die Länge wächst. Da mendeln sich jetzt die Ahnen durch und ich hoffe, Mutter Natur achtet auf eine faire Mischung:x3:...
    Sobald das fiebersenkende Medikament wirkt, ist er ein Ausbund an guter Laune (das hat sich auch durchgemendelt- frag mich nur nicht woher:biggrin:)
    und ansonsten eher ein Häufchen Elend, das Sorge hat, den SCHULANFANG zu verpassen:confused:. Wir sind eben Rudeltiere...

    Zur Frage was ich mit CU meine muss ich zugeben, dass Kreuzkümmel bei uns Cumin heißt, daher. Und die beiden zusammen, also Kreuzkümmel und Bockshornklee gebe ich in meinen Naturyoghurt. Keinen Honig. Dann ist das zwar echt bitter, aber inziwschen geht es mir damit wie Dir mit Deinem Honiglöffel: Ich schlinge es nicht mehr runter nach dem guten alten Motto: 'hilft es nichts, so schad' es nichts', wie ich es anfangs gemacht habe, sondern freu mich über die bittere Geschmacksexplosion.

    Freuen ist ohnehin gerade ganz oben auf meiner Liste:biggrin:.

    Und u.a. freue ich mich über dieses Forum.

    Wenn in vielen hundert Jahren mal ein Internet-Archäologe unsere threads ausgraben wird, versteht er möglicherweise die Grundfragestellung nicht mehr (Abnehmen???? Hääää???? Das regelt doch alles die Pille mit den grünen Streifen (oder die Lebensmittelrationierung:confused:)...) aber was dann hoffentlich immer noch rüberkommt, ist, dass wir es hier echt nett miteinander haben und versuchen uns zu helfen und dass der Ursprung des magischen Apfelessigkults möglicherweise genau hier seine Wurzeln hat!

    In diesem Sinne freue ich mich auch darüber, dass die Sonne sich gerade ein bisschen zeigt, dass die Glocken läuten zur Marktandacht und dass ich jetzt gleich mal wenig andächtig über den erwähnten Markt gehen werde, um mich an den Blumen und Farben zu besaufen und mich über die Fülle an frischem Obst und Gemüse zu freuen und für uns einzukaufen.

    Und wer jetzt gerne wissen möchte, ob ich am falschen Frosch geleckt habe- ich glaube nicht, aber ich wundere mich selber:cool:!

    Liebe und sonnige Grüße aus dem Norden
    Romie
     
    Antii, SilverWings, DikDiklein und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich glaub, der Frosch war goldrichtig - wenn der mal Kaulquappen hat, möchte ich eine abhaben :roflmao:.
    Mein Kopfkino zeigt mir jetzt gerade einen Internet-Archäologen, wie er mit Schippchen und Pinsel vorsichtig versucht, mehr über uns in Erfahrung zu bringen...
     
    SilverWings gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das können wir hoffentlich von Wolke 7 beobachten und uns daran erfreuen :smilie girl 231:.
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    :014::014::014::014::014::014::014::014::014::014:

    Ich will auch einen. Kann immer gebraucht werden. :kiss::kiss::kiss:
     
    #734 Schwarzwaldmädl, 16.08.2018
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ohn man das kenne ich doch :eek: :biggrin: wie alt ist dein Schneiderlein?
    Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht auf Scharlach nicht!!!! gute Besserung für deinen kranken Ableger [​IMG]
    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt :wink: :inlove:
     
    #735 periperi, 17.08.2018
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    und vielen Dank für die Besuche.

    periperi, das Schneiderlein ist 15 3/4 und wächst nach wie vor ziemlich lustig. Seit er ein Baby war, wachsen immer erst seine Hände und dann der Rest. Der große Schneider misst 1,93m, d.h. ein bisschen Luft nach oben ist für den 'Kleinen' noch. Mal sehen, wohin das noch so geht.

    Heute morgen haben wir nach einer Woche nun endlich so etwas wie eine Diagnose bekommen. Pfeiffersches Drüsenfieber plus Streptokokken-Infekt. Kein Wunder, dass er sich fühlt wie aufgewärmt... Aber gegen die Streptos können wir jetzt ja was tun und wegen des DF werde ich mit dem Doc nochmal sprechen. Insgesamt geht es aber deutlich bergauf.. (und das Fieber bergab).:smile:

    Unsere Hauptbeschäftigung am Wochenende besteht also darin, wieder gesund zu werden. Wir werden es ruhig angehen lassen, schön kochen und backen, ein bisschen Garten, ein bisschen Bügelwäsche, ein bisschen Schulvorfreude (das gilt ausdrücklich nur für den kleinen Schneider) und ein bisschen Glück mit dem Wetter.
    Sollte ich übrigens auf Kaulquappen stoßen, werde ich an euch denken kriwo53 und Schwarzwaldmädl.

    Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass meine Vorstellung davon, warum abnehmen in der Zukunft kein Thema mehr sein könnte, ziemlich gruselig ist.
    Es wäre ja stattdessen auch möglich, dass wir zu den Schönheitsvorstellugen von Rubens zurückkehren oder dass das Äußere eines Menschen eine untergeordnete Rolle spielt. Und jeder sich so gut fühlen darf, wie er ist. :wideyed::biggrin:
    [​IMG] das habe ich mir heute als Poster für unsere Badezimmertür gekauft. Wäre ja auch mal ein Ansatz.
    Gestern hat mich jedenfalls ein doofer Kollege von der Seite angequakt: Na, hast Du etwa abgenommen? vor ein paar Monaten hätte ich mich darüber noch riesig gefreut- jetzt denke ich: das geht Dich GAR NICHTS AN!!!!
    Und das ist eben auch neu, dass ich mit der Art, in der ich im Augenblick lebe, so zufrieden bin, dass ich dazu keine Bestätigung oder überhaupt irgendeine Bewertung von außen brauche.
    Diese Kommentare sind giftig. Weil eine ganze Welt von Urteilen, Vorurteilen und Abwertung dahinter steht
    Was wir alle, die wir hier sind, brauchen, ist das Gefühl, dass WIR Frieden mit unseren Körpern machen, so, wie Nele40 das ja auch beschreibt.

    ooops, genug gepredigt:bag:.

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch alle ein wunderschönes sommerliches Wochenende.
    Hier ist es bedeckt und feucht, aber irgendwo in den Zwanzigern und das gehört dann eben bei sommerlich auch mal dazu.
    Lasst es euch gut gehen und seid nett zu euch und zueinander,
    viele liebe Grüße aus dem Norden (mit einigen wehmütigen Gedanken an die schönste Stadt der Welt)
    Romie
     
    kriwo53, SilverWings, periperi und 2 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG]

    Ich wünsche dir einen megatollen Freitag und für dein Schneiderlein recht gute Besserung!
     
    #737 FrauEigensinn, 17.08.2018
    SilverWings und romie gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    1. Dem kleinen Schneiderlein unbekannterweise gute Besserung.

    2. Aber nur die Kaulquappen, die die berauschende Wirkung entwickeln. So vong Glücksgefühle her und so.

    3. Gratulation zum Weg zur inneren Ruhe. Bin stolz auf dich.
     
    #738 Schwarzwaldmädl, 17.08.2018
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    mensch romie dein kleiner wird ein Riesenkerl :biggrin: wie sein Bruder :cool: hoffendlich geht es ihm jetzt schnell wieder gut! mit deiner liebevollen Pflege wird das was:thumbsup:

    Deine gesunde Einstellung finde ich richtig gut (ich fühle mich auch so, liegt vermutlich ein bißchen am AE) ...und noch was gefällt mir :smile: deine Art zu schreiben, schön zu lesen und unterhaltsam sind deine Einträge jedesmal :thumbsup: :inlove:
    Bleib wie du bist und habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße Peri
     
    #739 periperi, 18.08.2018
    Puffin9, FrauEigensinn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag ich doch schon lange ..............
     
    #740 FrauEigensinn, 19.08.2018
    Puffin9, romie und Nele40 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...