1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohne dich wäre es doch langweilig geworden im Forum! Hach, jetzt machst Du mir aber verlegen :redface:. Nee, ohne Quatsch - macht ja auch wieder...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hach, jetzt machst Du mir aber verlegen :redface:. Nee, ohne Quatsch - macht ja auch wieder Spaß, hier zu sein!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Habt Ihr das Krachen gehört? Das war ich, bin unsanft auf dem Boden des Alltags gelandet...:unsure:. Also erstmal ist mein Schnupfen natürlich noch nicht weg - wär ja auch zu schön. Dann fing der erste Arbeitstag gestern gleich erstmal wieder mit Computerproblemen an - und die Laune wurde nur unwesentlich besser, als sich herausstellte, dass das Ganze ein dummer Mitarbeiterfehler war. Jetzt tut er's wieder - aber ich hab mir bei einem der Startversuche gründlich das Kreuz verdreht und mir eine ISG-Blockierung vom Feinsten eingefangen. Dann musste ich gestern noch zu einer Beerdigung. Die ging mir erstmal ganz schön an die Nieren, und außerdem waren die Kirchenbänke auch nicht gerade rückenfreundlich. War zwar heute schon beim Orthopäden, und der hat sich auch redlich bemüht, die Blockade zu lösen, aber ich schleiche immer noch durch die Gegend wie ein geprügelter Hund. Und jetzt versteh ich auch, warum hier immer wieder über Wassereinlagerung/Gewichtszunahme im Zusammenhang mit Schmerzmitteln geschrieben wird. Die doofe Waage zeigt mir unverschämte 61.2 Kilo :devilish:.

    Hab ich jetzt genug schlechte Laune verbreitet, um alle runterzuziehen :confused:?

    Na gut, dann hör ich jetzt damit auf. Es gibt ja auch Schönes :smile:.

    Draußen scheint die Sonne, es ist zumindest Kurze-Ärmel-Wetter. Es ist nicht kalt und man muss keine Wasserkannen mehr schleppen...
    Gestern hatten wir einen superleckeren Rollbraten, gute drei Stunden sanft im Ofen geschmort, und dazu frische grüne Bohnen. Und heute gibt es Pellkartoffeln mit Quark. Nach 2 Wochen auf dem Schiff - so lecker das Essen da auch war - hat mein lieber Mann jetzt geradezu Sehnsucht nach Kartoffeln und nach bodenständigem Essen. Dem Manne kann geholfen werden :wink:.
    Das Fotobuch, das ich für ihn zum Geburtstag gemacht habe ist da, und es ist richtig gut geworden.
    Und morgen ist schon Freitag und damit schon wieder Wochenende.
    Also, Schluss mit schlechter Laune - ich werd mal wieder zur Arbeit schleichen :biggrin:!
     
    Antii und DikDiklein gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach liebe kriwo53 ich wünsche dir gute Besserung. Das mit den Blockaden kenne ich zu gut. Wüsste nicht, was ich ohne meinen Hausarzt machen würde. Bei mir sind es meistens Halswirbel und / oder Lendenwirbeln, die betroffen sind. Gelegentlich kommen noch Brustwirbel dazu. Es ist herrlich, wenn der Schmerz wieder nachgelassen hat. :whistling::whistling:

    Schön, wenn man mit ganz einfachen Sachen für soviel Freude sorgen kann. :biggrin:
     
    #1443 Schwarzwaldmädl, 16.08.2018
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Ja, schönes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt...

    Heute geht es schon besser. Zwar noch nicht ohne Tablette, aber ich kann schon wieder ins Auto einsteigen und auch wieder raus ohne das linke Bein mit den Händen anzuheben. Und der Schnupfen gibt sich auch so langsam. So kann ich hoffentlich nächste Woche auch zu Mrs.Sporty, das hab ich diese Woche vermisst.
    Bewegung überhaupt, da hatte ich im Urlaub doch mehr [​IMG].

    Und die Waage? Na ja, mit 60.6 auch wieder ein bisschen weniger als gestern. Das wird auch wieder, wenn nächste Woche alles wieder seinen gewohnten Gang geht.
    Auch mit dem Essen. Heute Abend sind wir bei einer Veranstaltung mit Büffet, aber fürs Wochenende bin ich noch völlig planlos. Irgendwie bin ich da noch im Urlaubsmodus - so, mal gucken, was es heute im Restaurant Leckeres gibt...:biggrin:

    Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende!
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nö!:biggrin:

    (muss irgendwas im Trinkwasser sein- oder mein AE ist noch nicht richtig durchgegoren...)
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53,

    dann bist Du ja auch bei der 'am Wochenende werd ich wieder gesund'-Fraktion! Wie schön!
    Schöner wäre natürlich gewesen, hättest Du Dir den Umweg über Schnupfen und Rücken gespart... das ist ja echt ein mieser Wiedereinstieg!
    Ich wünsce Dir zum Wochenende einen gelungenen Abend heute abend und dann viel Freude bei norddeutscher Hausmannskost.
    Wir haben in dieser Saison noch keinen neuen Matjes gegessen, das geht gaaaar nicht.
    Also, meine Liebe, lass Dich vorsichtig drücken und pass gut auf Dich auf,
    liebe Grüße von West nach Ost,
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Meine Erfahrung ist, dass Schmerzmittel gut auf der Waage bemerkbar machen können. Manchmal meine ich sogar zu glauben, dass Ibuprofen sich ärger auf mein Gewicht auswirkt als Tilidin. Ist aber nur MEIN Eindruck und Erfahrung.
     
    #1447 Schwarzwaldmädl, 17.08.2018
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich den guten Wünschen für einen gelungenen Abend an und natürlich für eine rasche Besserung.
    Sieh doch mal im Netz nach Manuel. Er bringt phantastische Übungen, um den Rücken wieder so ziemlich schmerzfrei hinzubekommen.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und alles Liebe!
     
    #1448 FrauEigensinn, 17.08.2018
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53,
    wie geht es Dir?
    Was macht Dein Rücken?
    Ich hoffe sehr, dass das jetzt nichts ist, was Dich länger beeinträchtigt- lief doch gerade so gut!!!
    Vorsichtiger Drücker aus West-Nordwest
    von Romie
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Puh, was rennt die Zeit...

    Der Freitag war prima, "Jazz und grüne Sauce" war angesagt - Büffet und Lifemusik. Na ja, nicht gerade kalorienarm, aber... Samstag musste ich arbeiten und mein Mann war fürs Essen zuständig, da hab ich noch zwei Portionen Labskaus aus dem Froster gezaubert, Spiegelei und Rote Bete dazu. Auuuch nicht schlecht.
    Gestern Kasseler Nacken mir Rahmspitzkohl - und morgen ist Fastentag. Dringend. Über den heutigen Verlauf schweigt des Sängers Höflichkeit...:redface:

    Mein Schnupfen ist weg und meldet sich nur ab und zu mit einem einzelnen Niesen zurück, ein Glück.
    UND HEUTE IST DER ERSTE TAG OHNE RÜCKENSCHMERZEN. Danke für alle guten Wünsche, sowas muss ich wirklich so schnell nicht wieder haben.
    Morgen werde ich zu Mrs.Sporty gehen und mir große Mühe geben, mich da nicht wieder zu verbiegen.

    Ansonsten geht es mir gut. Da der gestrige Tag nur zum Faulenzen einlud und zu sonst gar nichts - schon gar nicht zu irgendwelchen Außenaktivitäten - hab ich meine Notizen jetzt soweit sortiert und ins Büchlein geschrieben, dass ich praktisch jederzeit anfangen kann mein Reisetagebuch in den PC zu tippen. Meine "Fangemeinde" wartet schon drauf wieder Lesefutter zu bekommen.
    Bilder muss ich sortieren - und vor allem löschen. Wer hat diese grässlichen Digitalkameras erfunden, mit denen man pausenlos fotografiert und immer denkt: Kannste ja wieder löschen (und das dann höchstens am ersten und zweiten Tag durchhält)? Nur weil das alles so toll und so schön und so aufregend war, kann man doch nicht für 14 Tage Urlaub über 1000 Bilder speichern :eek:! Also, ich könnte mir die ja immer wieder ansehen - aber dann komm ich ja zu gar nichts mehr :laugh:!

    Ich wünsche rundum einen schönen Abend - hier ist gerade sogar die Sonne nochmal durchgekommen:1034:.
     
    #1450 kriwo53, 20.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2018
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...