1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Werde erst am WE dann mal wieder das joggen versuchen kleiner Tipp zur späten Stunde, solange das Knie moppert, solltest du nicht joggen... ich...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kleiner Tipp zur späten Stunde, solange das Knie moppert, solltest du nicht joggen...
    ich habe diesen Tipp auch einmal bekommen, aber blöderweise nicht beherzigt - wollte unbedingt im Urlaub joggen - das Ende vom Laufen, war ein Sehnenabriss und eine laaaaange Joggingpause...

    Erzwingen kann man eben nichts *zwinker*-

    achte lieber auf deinen Körper, denn du hast nur einen und gehe sorgsam mit ihm um:inlove:
     
    periperi, Brigitte2012, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich hatte ja gesagt, dass ich euch bescheid geben werde, sollte ich Tomaten trocknen???
    Ich habe es versucht und es ging ganz einfach. Habe zum Teil die Kerne raus geholt, manche habe ich auch in Streifen geschnitten. Auf ein Siebbrett gelegt und ein Netzt drüber, ab in die Sonne. Zwei Tage da waren die fertig!! Habe die in ein Tupperware gegeben und hole jetzt raus wie ich brauche. SUPER!! Mache ich jetzt immer. Mmmhhh
     
    #2282 DikDiklein, 16.08.2018
    romie gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Heute ist der letzte Schultag. Nach der letzten Prüfung fährt der Bus dann los. Heute abend treffen sich alle beim Stadion für die Presse und Fotos. Morgen um 9 Uhr ist dann das Spiel. Ob sie nun gewinnen oder nicht, Silber haben die auf jedenfall schon. :wink: Es wird ein hartes Spiel, die Gegner kommen alle aus der grössten Schule in der Hauptstad und die haben gleich 2-3 Mannschaften. Doch wir lassen uns gar nicht einschüchtern, unsere kleine Schule ist so erfolgreich und an erster Stelle geniessen unsere Jungs das spielen und nicht immer nur gewinnen. Ich kann LEIDER nicht mitfahren, da wir keinen Hundesitter gefunden haben, so lasse ich den Spass den Männern und ich werde das Spiel "streamen" und bin so auch live dabei!!

    Da ich alleine im Haus bin, fange ich mit meinen Frühlingsputz an, Küche, Esszimmer und Glasverrandah sind heute dranne, morgen die drei "Kinderzimmer" , Büro und ein Badezimmer. Sonntag nochmal in den Garten, restlichen Äste schneiden und Gemüse säen. Montag dann mein Schlafzimmer, das andere Badezimmer, Durchgangszimmer, Gang und Wohnzimmer.
    Dienstag unser Spiel- und Grillzimmer und die Abwasch-/wäschezimmer. Bleibt dann nur noch unsere Gästezimmer und Bad. Danach bin ich nur noch im Garten. Ich werde nämlich mein Gewächshaus verschieben, bekomme meinen eigenen Gartenzaun, wo ich dann auch einen Komposthaufen anfangen werde und alles im Offenen anpflanze - die Sachen die die Vögel nicht unbedingt essen wollen/werden! Ausserdem wird der Hühnerstall ordentlich "verriegelt" damit keine Katzen meine Enten und Hühner holen tun.

    Wie es mit dem Essen wird, weiss ich nicht, ich hoffe das Gewicht bleibt so und geht immer noch weiter runter und nicht nach den Ferien wieder +5. Doch das steht jetzt nicht an erster Stelle!
     
    #2283 DikDiklein, 17.08.2018
    Valentina, Brigitte2012 und romie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na, da kommst Du ja nicht auf dumme Gedanken, wenn Deine Männer weg sind...:whistling: Das ist ja Akkordarbeit, da brauchst Du keinen Sport mehr :wink:.
    Ich drück die Daumen für das Spiel - aber die Einstellung find ich schon mal gut.
    Schönes Wochenende trotz Arbeit wünsch ich Dir!
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Silber! Finde ich auch gut! Toll gemacht!!
     
    #2285 DikDiklein, 22.08.2018
    periperi gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Mein Knie ist wieder ok, doch ich habe noch nicht wieder mit dem joggen angefangen, weil ich mich am Freitag leicht "verhoben" habe. Musste ich doch selber die 20L Kanne hoch heben wollen, da hat es einmal feste gezogen im unteren Rücken. So wurde die ganze Putzerei auch alles im Schneckentempo gemacht und ich bin gar nicht gut gelaunt. Ich mag das nicht wenn ich nicht wie ein Dikdik rumhüpfen kann. Es ist auch wieder kälter geworden und die Augustwinde haben angefangen. Sowas von ungemütlich, da will ich nicht raus. Im Haus ist es kalt, Jacke an - Jacke aus! Komme nicht wirklich zu was und bin ich mal mit was beschäftigt, werde ich doch wieder gestört weil ich woanders was machen muss/soll.
    Zum erstenmal bin ich nicht besonderes glücklich um 24/7 zu Hause zu sein.
     
    #2286 DikDiklein, 22.08.2018
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]Glückwunsch!
    Das galt natürlich für Deinen Sohn.


    Für Dich wünsch ich GUTE BESSERUNG !
    Ich kenn das, hab es gerade hinter mir. Schrecklich, wenn man so ausgebremst wird...
     
    #2287 kriwo53, 22.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2018
    DikDiklein gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das wundert mich nicht liebe DikDiklein , für solche "Hau-ruck-Aktionen" hat man spätestens am nächsten Tag die Quittung :unsure: lass es etwas ruhiger angehen und mach nicht alles auf einmal :smile: die Arbeit nimmt dir bestimmt keiner weg :wink:

    Für deinen Ableger und sein Team Glückwunsch zum SILBER Sport 0033Sport 0138

    Für dich gute Besserung, pfleg deinen Rücken :smilie girl 103:
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich schicke euch Allen mal schnell liebe Grüsse. Bleibe nicht lange. Mein Rücken ist wieder gut, doch ich denke mal das mit dem Knie, naja das Knie ist soweit ok, aber mit dem joggen wird das nichts mehr. Verschiebe das bis Dezember wenn mein persöhnlicher Trainer wieder da ist!!! Bin auch mal wieder Fahrrad gefahren und ja beim putzen habe ich doch einiges an Übungen.

    Mein Midi hat gerade ein Foto geschickt, es schneit gerade in den Bergen, alles ist schon weiss. So, es wird aufjedenfall nochmal kälter bei uns warden. Der August ist ja auch noch nicht vorbei!!

    Werde jetzt mal meine Rezepte durchsuchen für ein paar Leckerbissen. Morgen habe ich meinen 24 Hochzeitstag, da überrasche ich meinen Mann mit einem Dinnerdate. Tisch wird auf dem Acker, zum sundowner, gedeckt (wenn das Wetter es zulässt)

    Habt Alle einen schönen Sonntag!!
     
    #2289 DikDiklein, 26.08.2018
    periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie süß! Ich drück ganz fest die Daumen für schönes Wetter!
     
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...