1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung Zelos

Diskutiere Vorstellung Zelos im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Forum! Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und aus Weimar. Nachdem ich relativ jung Knie- und Rückenprobleme bekommen habe (Knie= Fußball,...

Schlagworte:
  1. Zelos

    Zelos Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und aus Weimar. Nachdem ich relativ jung Knie- und Rückenprobleme bekommen habe (Knie= Fußball, Rücken= falsche Körperhaltung beim Trainieren), habe ich leider angefangen einiges an Gewicht zuzunehmen. Der Teufelskreis. Aber nun bin ich zurück im Ring und schwitze für mein großes Ziel, denn da steht mittlerweile ein 20-30 Kg schwerer Elefant im Raum. Freue mich auf hilfreiche Tipps und anregende Diskussionen zum Thema Abnehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung Zelos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    d256bb26.gif Willkommen bei uns im Forum, Zelos!

    Wenn du dich im Forum umsiehst, findest du einige Tipps, um dich von deinen überflüssigen Kilos zu befreien. Ich denke, da wird auch für dich etwas dabei sein!

    Wir haben hier "offene Türen", d.h. jeder kann lesen und schreiben, wo er es gerne tun möchte.
    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 07.08.2018
    Zelos gefällt das.
  4. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Zelos,

    und herzlich willkommen. Dar ich fragen wie du deine Rücken Probleme jetzt angehst?
     
  5. Zelos

    Zelos Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich. Ich gehe zur Rückenschule und mache Aufbauübungen unter physioterapheutischer Aufsicht im Fitnessstudio. Relativ leicht und nichts wildes, denn das geht noch nicht. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Arzttermin. Ich hoffe ich komme dann endlich von den Schmerztabletten weg, denn eigentlich möchte ich diese nicht unbedingt brauchen.
     
  6. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg, habe selber immer wieder mit meinem Rückenproblem, so das ich jetzt selbst Übungen mache.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Zelos ,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Vertreiben des Elefanten.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 13.08.2018
  8. Zelos

    Zelos Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Bababa und Nele :-)

    Ich mag diesen Walt Disney Spruch Nele :)
     
  9. Zelos

    Zelos Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ach übrigens, da ich das jetzt hier im Forum dauernd lese. Was soll den dieses Kurzzeitfasten sein? Ich dachte Fasten und Diäten bringen auf lange Sicht nichts und man solle lieber eine Ernährungsumstellung machen....warum also probieren es so viele mit der Kurzzeitfasten-Methode, die sie doch auf kurz oder lang nicht zum Ziel führt, sondern nur wieder dahin, von wo sie aufgebrochen sind?
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Zelos ,

    lies dir die Einführung zum Kurzzeitfasten im entsprechenden Forum durch.
    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/kurzzeitfasten-eine-einfuehrung.22422/
    Das Kurzzeitfasten ist eine Ernährungsumstellung, die du dein Leben lang durchführen kannst. Ist nicht mit dem Fasten zu vergleichen, bei dem man so gut wie Garnichts zu sich nimmt und nur für einen kurzen Zeitraum durchführt. Dieses Fasten macht man auch aus anderen Gründen, die auch ihre Berechtigung haben.

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 17.08.2018
  12. Zelos

    Zelos Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....Nele, auch wenn das Prinzip ähnlich wie Paleo etc. interessant und sinnig klingt, sagt mir die Einführung nicht viel. Es werden weder über die Menge der Mahlzeiten zwischen dem Fasten Angaben gemacht und noch Angaben darüber gemacht, wie viel man Essen sollte.

    Da muss ich nochmal mehr nachlesen, ob das auch für mich in Frage kommt.

    Obwohl ich sagen muss, dass ich das eigentlich schon immer mache:

    Kann nämlich gar nichts von abends bis mittags Essen (das ist von 21 Uhr - 11 Uhr -> also 14 Stunden: also, bei mir gibt es eigentlich nie Frühstück)

    Aber das bringt absolut nichts, wenn man nicht seine Mahlzeiten reguliert.
     
Thema:

Vorstellung Zelos

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Zelos - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...