1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer

Diskutiere Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hier mal ein sehenswertes Video [MEDIA] bildet euch selbst eure Meinung....

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hier mal ein sehenswertes Video


    bildet euch selbst eure Meinung....
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Viel neues war für mich nicht dabei, weil ich wie viele andere hier mich schon viel anderweitig informiert habe.
    Was für mich neu war, waren die Information über Kokosfett. Es steht bei mir zu Hause, unberührt. Irgendwie hat es mich immer zu sehr an Palmfett erinnert. Jetzt weiß ich warum :rolleyes:.
    Ich werde seinen Platz durch Leinöl austauschen. Rapsöl und Olivenöl sind schon ewig in meiner Küche, das scheint ja auch gut zu sein.
    Meine Nüsse wurden auch gelobt. Schön, dass es wieder bestätigt wurde.
     
    #2 Nele123, 16.08.2018
Thema:

Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer

Die Seite wird geladen...

Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  3. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  4. Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?

    Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?: Da ich noch Pulverrreste anderer Abnehmprodukte im Hause habe, möchte ich meine weniger leckeren Almadrinks geschmacklich aufmöbeln, z. B. mit...
  5. Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost

    Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost: Ich habe mich seither an die Lebensmitteltabellen der Trennkost gehalten, möchte jetzt aber gerne das SIS Programm machen. Beim Vergleich der...