1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Schwarzwaldmädl und ihr lieben Alle Es ist alles eine Kopfsache, denke ich mal. Ich habe eine Bekannte die wiegt über 100kg, solch eine...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebes Schwarzwaldmädl und ihr lieben Alle

    Es ist alles eine Kopfsache, denke ich mal. Ich habe eine Bekannte die wiegt über 100kg, solch eine super Persöhnlichkeit, schlau, witzig, freundlich, überall dabei, ich sage immer man muss Eva nicht kennen lernen, sondern erleben!! Ich mag sie sehr gerne und man kann sich toll mit ihr unterhalten. Mein Punkt: Sie ist zufrieden und dankbar so wie sie ist, sie gibt selber zu, dass sie zu viele Pfunde drauf hat, aber "so what", sie mag das Essen und Gläschen Wein trinken, sie arbeitet aber auch sehr hart und ist sehr fleissig in ihren Beruf, lieber Mann, tolle Kinder. Rundum!!!! glücklich ist sie. Eine andere Bekannte von mir, wiegt unter 60kg, eine schicki Micki, immer geschminkt, lange Haare, tolle Klamotten, super Arbeit, liebes Kind, geschieden, Doch wenn wir uns treffen, muss ich mir immer anhören, dass sie nicht soviel essen kann, schon wieder zugenommen hat, so dick war sie noch nie, geht nicht, darf nicht, muss nicht. Auch nimmt sie 5kg zu, wird man das gar nicht merken. Mein Punkt: Superfigur, aber alleine, geht kaum wohin weil sie vielleicht zunehmen könnte, wirklich glücklich?? ich glaube nicht.

    Wenn man zuviel zugenommen hat, muss man sich fragen warum, warum bin ich so dick geworden, nur dann kann man sein Problem bearbeiten. Wenn es seelische Probleme sind, hilft es wenig um richtig zu essen (weil man gar nicht will, oder kann) denn solange DAS Problem nicht gelöst wird, wird man das richtige Essen auch nicht auf die Reihe kriegen oder es kommt nur zum jo-jo. Wenn man zuviel nascht und ungesund isst, muss man dem aus den Wege gehen, auch nicht einfach, wir alle haben einen Schweinehund auf der Schulter sitzen.

    Deswegen sage ich, dass es jeden Tag aufs Neue eine Kopfsache ist, man muss jeden Tag daran arbeiten, an sich arbeiten, ich weiss das, ich habe vor einigen Jahren schonmal diesen Entschluss genommen und mir gesagt: "Das Leben kann so schnell vorbei sein, geniesse die Zeit, make memories". Immer wieder muss ich mich daran erinnern, denn der Mensch vergisst, kann stur sein oder blockt.

    Respekt für Alle die sovieeeeeeel Gewicht verloren haben, ich stelle mich an, nur um 10kg zu verlieren, so ich weiss, wie schwerig das ist, dieses Aushalten, stark sein, motiviert sein/bleiben - WOW!!!
    Ich will mal sagen, dass das Herz und die Seele regieren und wenn dieser Hauptsitz "krank" ist oder Probleme hat, kann alles andere nicht "rein" oder "ankommen" weil es da oben oder da drinne nicht stimmt.
     
    #2271 DikDiklein, 08.08.2018
    Amalie, Katinchen, Valentina und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das sollte man sich vielleicht in die Signatur übernehmen.
    Wie wahr - wie wahr!

    Wichtig ist vor allem, dass man vor lauter Abnehmen nicht vergisst zu leben.

    Ich wünsche dir von Herzen deinen inneren Frieden!
     
    #2272 FrauEigensinn, 08.08.2018
    Nele40, kriwo53, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Oh oh oh, was habe ich jetzt??? Gestern wollte ich wieder joggen, aber mein Knie machte nicht mit. Keine Ahnung was das soll, ich habe mich nicht verletzt irgendwie. So ich lass das jetzt erstmal bis zum WE und probiere es dann nochmal am Sonntag.
    Habt einen schönen Morgen!
     
    #2273 DikDiklein, 09.08.2018
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe DikDiklein ,

    Ja das Leben kann echt schnell vorbei sein.
    Gute und Schnelle Besserung für dein Knie.
     
    #2274 coffeejunkie, 09.08.2018
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    wieder ein tolles wochenende vorbei. wer mal schauen will unter hotel thule. Die jungs haben auch gewonnen. SInd also durch ins finale. Welch eine aufregung, so stolz, so super gemacht, tolles spiel.
     
    #2275 DikDiklein, 13.08.2018
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Gestern musste ich schnell paar Sachen besorgen und habe die ersten Sommer t-shirts entdeckt. Da habe ich gleich ein paar genommen und auch ein super Kleidchen. Ich freue mich sehr darauf um mich wieder so sommerlich und "luftig" anzuziehen, vorallen jetzt wo paar kg weg sind. Ich fühle mich einfach super, diese mini - wegtage in den letzten drei Wochen (wegen Rugby mussten wir ja rumfahren) taten soooo gut, ich bin mega entspannt und gelassen.

    Mein Haus müsste dringend mal wieder so richtig geputzt werden, pffff, was solls, mache ich in den Ferien, bin lieber dabei wenn Mini spielen muss, ich fülle nämlich sehr gerne meine Schatzkisten (so wie FrauEigensinn sich, oder uns fragt) mit Erinnerungen!!

    Worüber ich mich gar nicht freue, ist das mein Knie immer noch ziept, allerdings nicht so schlimm um eine Schmerztablette zu nehmen oder um zum Arzt zu gehen, aber vorallen beim joggen oder härteres auftreten ist es nicht angenehm. Ich dachte daran um inzwischen auf das Mini- trampoline zu gehen, aber das tut auch nicht gut. Ach, ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll, werde mal sehen ob ich nicht doch dann eher Bodenübungen machen soll, alles wo ich halt nicht feste auftreten muss. So jetzt laufe ich etwas mehr inzwischen wieder.

    Die Frau von einem Bekannten hat gehört, dass sie Brustkrebs hat. Sie nimmt das sehr schwer, jetzt laufen erstmal die Untersuchungen.

    Ich sag es wieder: "Nichts aufschieben für morgen, mach es jetzt". Du weisst nicht was morgen ist!!!!
     
    #2277 DikDiklein, 14.08.2018
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Setz dich doch auch mal ruhig hin und krame in deinem Schatzkästchen oder fülle neue Erinnerungen hinein. Das Haus putzen kannst du wenn Ferien sind und dich etwas erholt hast.

    Grade jetzt musst du vorsichtig sein mit deinem Knie. Du solltest allerdings nicht so lange warten, bis die Schmerzen unerträglich weden. Lieber früher zum Arzt gehen, damit sie nicht so schlimm werden!

    Ich wünsche dir gute Besserung! at2_gstatic_com_images_21939834b94edd83e530ed0033bbbd28._.jpg
     
    #2278 FrauEigensinn, 14.08.2018
    Brigitte2012 und DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie wahr, liebe DikDiklein :kiss:

    Das mit dem Knie ist ja so eine Sache, mir hilft schnelles Walken eigentlich immer sehr gut.
    Ab und zu habe ich auch Schmerzen im rechten Knie und durch diese schnelle, aber wenig belastende, Art des Gehens verschwinden die dann oft wieder relativ zügig, da ich das täglich mache, kommen sie auch nicht wieder:biggrin:, aber sie dürfen nicht schlimmer werden davon, dann ab zum Doc, das sehe ich wie die liebe FrauEigensinn ...

    Auf jeden Fall eine schnelle Besserung und liebe Grüße an Dich:smug:
     
    DikDiklein gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Danke FrauEigensinn und Puffin9 , ich passe da auf, habe keine Lust um in den Ferien nicht mobil zu sein!! Heute ist wie alles weg geblasen, aber ich passe noch auf und nimm es vorsichtig. Ich bin auch weiterhin gelaufen und ich denke das hat mir auch geholfen. Bin nur froh es geht wieder. Werde erst am WE dann mal wieder das joggen versuchen.
    Dank euch!!
     
    #2280 DikDiklein, 15.08.2018
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...